Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Plasocro schrieb vor 4 Stunden:

spekulationen über spekulationen

Sind natürlich nur Spekulationen, aber ich sehe die ganze Sache aus Sicht von Rapid recht entspannt, ich denke nicht, dass Schwab im ORF Interview etwas erzählt was dann nicht der Wahrheit entspricht, detto gilt für RBS und Sturm. Dass es im Zuge eines Trainings Abstandsverletztungen gegeben haben könnte ist im Bereich des möglichen, vielleicht sogar ein Foto wo mehr als 6 Spieler vor einem Training oben sind, (z,B, Besprechung bezüglich Aufteilung der Gruppen) oder warum auch immer, aber unmöglich kann ich mir vorstellen, dass von diesen drei Vereinen vorsätzlich solche Vergehen wie jene beim Lask begangen wurden, eben auch aufgrund dieses ORF Interviews.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Sind natürlich nur Spekulationen, nur sehe ich die ganze Sache aus Sicht von Rapid recht entspannt, ich denke nicht, dass Schwab im ORF Interview etwas erzählt was dann nicht der Wahrheit entspricht, detto gilt für RBS und Sturm. Dass es im Zuge eines Trainings Abstandsverletztungen gegeben haben könnte ist im Bereich des möglichen, vielleicht sogar ein Foto wo mehr als 6 Spieler vor einem Training oben sind, (z,B, Besprechung bezüglich Aufteilung der Gruppen), warum auch immer, aber unmöglich kann ich mir vorstellen, dass von diesen drei Vereine vorsätzlich solche Vergehen wie jene beim Lask begangen wurden, eben auch aufgrund dieses ORF Interviews.

ich glaub auch, dass bei uns nichts war. 

ich brüte nicht über ungelegten eiern, da kann alles sein. nur gespannt bin ich schon, ein bisschen würze ist schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Ich nehme an, dass sie so oder so Letzteres sagen werden...

Naja, aber wie logisch erscheints, dass nur ein Verein mit solchen "you did something wrong" Fotos von Anonym versorgt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Naja, aber wie logisch erscheints, dass nur ein Verein mit solchen "you did something wrong" Fotos von Anonym versorgt wurde?

Das bedeutet dann, dass gezielt nur der Lask mit Fotos versorgt worden ist. Dann stellt sich die Frage, warum gerade dieser Verein und die anderen nicht? Oder umgekehrt: alle Vereine hätten es bekommen und alle hätten abgelehnt. Was dann wieder zur Frage führt: warum nicht die Presse und nut die Vereine?

 

Summa sumarum: Es ist extrem unwahrscheinlich, dass

-) andere Vereine ebenfalls gegen die Regeln verstoßen haben und

-) dies in einem Ausmaß wie beim Lask geschah und

-) dies so oft geschah, dass es davon Bilder gibt und 

-) diese Bilder nur dem Lask zugespielt worden sind, bzw. die anderen Vereine diese Bilder nicht haben wollten.

Ich sage voraus: Das ist nichts anderes als ein Ablenkungsmanöver.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 41 Minuten:

Das bedeutet dann, dass gezielt nur der Lask mit Fotos versorgt worden ist. Dann stellt sich die Frage, warum gerade dieser Verein und die anderen nicht? Oder umgekehrt: alle Vereine hätten es bekommen und alle hätten abgelehnt. Was dann wieder zur Frage führt: warum nicht die Presse..

Der Lask sicher (auch) nicht, in erster Linie wsl nur die Presse..

Es sind Journalisten versorgt worden, mit allem möglichen, und der Gruber hat sich das über Beziehungen geholt, deshalb hat er wsl auch Zeit schinden müssen um dass dann auch in Händen zu haben wo er scho gwusst hat von welchen Journo ers wsl kriegen wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 15 Stunden:

An den in der PK erwähnten Videos, dürfte offensichtlich nichts dran gewesen sein. Nachdem nur Fotos vorgelegt wurden.

Dachte ich mir auch "Wo bleiben die vielen Videos" laut Gruber auf der PK

Er wird von Stokovic und Gomora zig Fotos aus allen Richtungen aus den Video gemacht haben :lol:

Wenn die Fotos nur harmlos sind weil zwei beieinander stehen dann muss das für das anpatzen für Gruber und den Lask noch eine Zusatz Strafe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Das bedeutet dann, dass gezielt nur der Lask mit Fotos versorgt worden ist. Dann stellt sich die Frage, warum gerade dieser Verein und die anderen nicht? Oder umgekehrt: alle Vereine hätten es bekommen und alle hätten abgelehnt. Was dann wieder zur Frage führt: warum nicht die Presse und nut die Vereine?

 

Summa sumarum: Es ist extrem unwahrscheinlich, dass

-) andere Vereine ebenfalls gegen die Regeln verstoßen haben und

-) dies in einem Ausmaß wie beim Lask geschah und

-) dies so oft geschah, dass es davon Bilder gibt und 

-) diese Bilder nur dem Lask zugespielt worden sind, bzw. die anderen Vereine diese Bilder nicht haben wollten.

Ich sage voraus: Das ist nichts anderes als ein Ablenkungsmanöver.

Hätte der LASK tatsächlich irgendwelche Bilder die irgendetwas beweisen, wären die schon längst irgendwo in der Presse aufgetaucht! 

Sollte es sich bei dieser Aktion tatsächlich nur um ein Ablenkungs oder um ein Täuschungsmanöver  handeln ist der Verein in meinen Augen Abstiegsreif!

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist jetzt alles nurmehr für die Galerie..

Das Urteil muss und hoffentlich wird angemessen ausfallen, im Sinne der Glaubwürdigkeit der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-schickte-fotos-an-den-senat-1-urteil-bis-donnerstag;art100,3260115

Na da bin ich ja mal gespannt ob der Senat die Bilder nicht vielleicht doch der Liga gibt. Wenn ich vor Gericht stehe und dort Beweismittel für andere Verbrechen vorbringe wird man sich fragen was das mit meiner Sache zu tun hat aber auf alle Fälle den anderen Verbrechen nachgehen. 

Auch werden sich Ebenbauer und Konsorten leicht verarscht vorkommen, wenn sie hier einfach so übergangen werden.

In Pasching scheint man mittlerweile komplett auf alles zu koten.

Schaut so aus

Aber mal ehrlich

Warum Verdeckt der LAsk das Stadion und die Trainingsplätze seit ca. 4 Wochen und stellt rund herum Security auf.

Warum macht man das,man will was verbergen und das müsste für den Senat 1 schon Beweis genug sein das der Lask schon lange die Liga hintergeht.

Wenn die Bilder echt sind und man sieht nur harmloses rumstehen oder einen Zweikampf in der 6 Gruppe gehört der Gruber aus allen Gremien ausgeschlossen.

Er will niemand anpatzen,er wäre der erste der dies machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 6 Stunden:

Also das wäre aus meiner Sicht die Kirsche auf der ungustiösen Törte. Mit Plan die Konkurrenz bescheissen und sich zusätzlich absichern, indem man ausschwärmt und die anderen fotografiert, für den Fall das man selbst auffliegt. Schampoo!

Im Sinne der Gemeinschaft in der Bundesliga, hoffe ich ehrlich gesagt, dass es nicht so war.

Warum macht man da nur Photos und kein Video das viel mehr aussagt?

Der hat nix in der Hand,wo sind die VIELEN VIDEOS laut Gruber PK,dürfte die nächste Lüge des Herrn gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Warum macht man da nur Photos und kein Video das viel mehr aussagt?

Der hat nix in der Hand,wo sind die VIELEN VIDEOS laut Gruber PK,dürfte die nächste Lüge des Herrn gewesen sein

Mit Lüge würde ich aufpassen, es könnte sich ja um jenes Video gehandelt haben, welches unseren Zusammenstoß aufzeichnete, Bilder wird er schon irgendwo aufgetrieben haben, aber die Frage ist halt was zeigen diese Bilder für Vergehen ? Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl dass es eine Farce wird und der eine oder andere Verein mit einem Bild, wo nicht der Abstand eingehalten wurde, nun angepatzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten