Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

68,312 posts in this topic

Recommended Posts

hooluna schrieb vor 14 Minuten:

Violettes Minus

Steil bergab gegangen ist es bei der Austria: Das Minus von 26% drückt den Schnitt auf 7.776 Fans pro Partie.

:super:

Fake News. 7776 ist viel, aber nicht richtig.

LaDainian schrieb vor 13 Stunden:

Er kann auch nur die Zahlen nennen die bekannt gegeben werden. Ob die richtig sind sollte man halt mal checken.

Wurst, ungefähr stimmt das schon. Im Oasch sans in allen Belangen und das freut mich. 

Edited by hooluna

bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Und? Haben sie mehr, haben sie weniger? Was ist die richtige Zahl? Kommst du vielleicht auch mit news, oder behauptest du einfach mal was?

Ist doch völlig egal ob die 6000 oder 8000 Hanseln haben es geht doch bei denen nur um die Klasse statt Masse.

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Kann für die österreichischen Gegner nur gut sein. Und wenn wir einmal die Vereinsbrille ablegen, können wir sehen, was für ein toller Spieler das ist, Mentalität, Technik, Power. Hat mir immer - außer gegen uns - toll gefallen. Klopp weiß schon, warum er Minamino will und nicht Haaland.

Ich glaube übrigens in dem Zusammenhang, dass wir von Kitagawa noch tolle Dinge erwarten dürfen.

Edited by Da Oide Bimbo

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Kann für die österreichischen Gegner nur gut sein.

Ich nehme an du meinst damit, dass er Leistungsträger war und Red Bull durch seinen Abgang nun geschwächt ist?

Sollte dem so sein bin ich überzeugt, dass der Verlust Minamino's nicht so ins gewicht fallen wird. Ersatz steht, wie immer bei RB, doch schon längst parat.

agger17 schrieb vor 20 Minuten:

Ich nehme an du meinst damit, dass er Leistungsträger war und Red Bull durch seinen Abgang nun geschwächt ist?

Sollte dem so sein bin ich überzeugt, dass der Verlust Minamino's nicht so ins gewicht fallen wird. Ersatz steht, wie immer bei RB, doch schon längst parat.

So ist es. Man soll das auch nicht ewig zelebrieren, aber der Minamino hat mir immer gefallen, da war immer klar, jetzt wird´s gefährlich, der geht einfach ab.
Ob und wie RB den Abgang kompensiert, ist mir wurscht, aber man kann davon ausgehen.

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Man soll das auch nicht ewig zelebrieren, aber der Minamino hat mir immer gefallen, da war immer klar, jetzt wird´s gefährlich, der geht einfach ab.
Ob und wie RB den Abgang kompensiert, ist mir wurscht, aber man kann davon ausgehen.

Der Qualitätsverlust wird sich in Grenzen halten denke ich.