Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 ton1z schrieb Gerade eben: Ja aber wer weiß, vielleicht werden wieder wkchtige spieler nach leipzig verschoben davon kannt ausgehen: upa und lainer kann ich mir sehr gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2016 Solang bei Sturm Leute wie Huspek und Zulechner spielen bin ich zuversichtlich, dass wir da nicht chancenlos sind die Grazer noch einzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 SKN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 2:0 Drazan mit dem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Was ist denn mit Real Austria los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 drazan mit der vorlage zum untergang der brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Peinliche rote für den skn jz. Mehr schwalbe als foul.. natürlich von kayode. bearbeitet 11. Dezember 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Rot? und sie brunzen und brunzen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 #fressehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 War das jetzt glatt Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2016 Niemand kann fliegen, wie Kayode der Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 da heulen die rosanen über unseren 11er und jetzt kriegens denselben mit ROT ich muss so lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 schimli schrieb Gerade eben: War das jetzt glatt Rot? Er beruhrt ihn leicht aber kein schubser oder festhalten und kayode hebt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2016 Lieber @pironi, ich würde es gutheißen, den Thread gemäß der Tradition endlich in "Was macht die Konkurrenz?" umzubenennen. LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts