Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

SINE METU
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Die Aussage mag stimmen, ist aber einfach besonders lustig, wenn man bedenkt, gegen wen Sturm die letzten Jahre so ausgeschieden ist. Zu den negativen Auswirkungen des niedrigen koeffizienten hat man es ja gar nicht geschafft, weil der lange Weg der Qualifikation immer schon früh wieder verlassen wurde. 

Der Koeffizent ist im Arsch, weil man sich unter den Herren Milanic, Foda und Vogel grandios blamiert hat (10 Heimniederlagen in Folge). Dank gebührt auch Herrn Mählich mit 6 Heimniederlagen in Folge und dem Verpassen der Gruppenphase.

Mit dem Ausscheiden vor der Saison hat El Maestro nix zu tun. Der kann jetzt die Scherben zusammenklauben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Ausscheiden vor der Saison hat El Maestro nix zu tun. Der kann jetzt die Scherben 

Auch Maestro ist aber nicht am niedrigen Koeffizienten gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid Fan Logik: Als 7er in Österreich bist Favorit gegen Sturm aber als 8er in Norwegen darfst keine Chance haben gegen Sturm :clap::laugh:

Im Endeffekt hat man es mMn eben durch die Aufstellung von Pink und Hosiner verschissen in Norwegen (Das werfe ich NeM auch vor, vor allem wenn man Huspek und Lema auf der Bank hat :facepalm:), das Spiel in Graz war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Sagt eh keiner was dagegen, dass das Ergebnis im Hinspiel peinlich war :ratlos:.

fand das heimspiel von euch auch nicht viel besser. das 2:0 war die einzige aktion wo ihr schön rausgespielt habt, sonst kam da eig garnix.klar hat haugesund gemauert ( so wie bei uns in der bl fast jeder gegner) jedoch haben sie auch genug fehler dabei gemacht wo einfach mehr rausschauen muss. man kann nur hoffen das aus ö sicht sbg und lask siege holen sonst stürz die 5j wertung ordentlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Nebo schrieb vor 5 Minuten:

fand das heimspiel von euch auch nicht viel besser. das 2:0 war die einzige aktion wo ihr schön rausgespielt habt, sonst kam da eig garnix.klar hat haugesund gemauert ( so wie bei uns in der bl fast jeder gegner) jedoch haben sie auch genug fehler dabei gemacht wo einfach mehr rausschauen muss. man kann nur hoffen das aus ö sicht sbg und lask siege holen sonst stürz die 5j wertung ordentlich :(

Zeig mir eine Mannschaft in Österreich (außer Salzburg), die KEINE Probleme hat, wenn der Gegner mauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Nebo schrieb vor 8 Minuten:

Wennst ohne Stürmer spielst und sich dann mit Röcher auch noch die einzige Hoffnung vorne verletzt verabschiedet schauts halt grundsätzlich mal hochgradig finster aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Zeig mir eine Mannschaft in Österreich (außer Salzburg), die KEINE Probleme hat, wenn der Gegner mauert.

haugesund war komplett überfordert wenn ihr mal 2-3 schnelle pässe gespielt habt. ( was leider zu selten vorgekommen ist).

schade das euer neuer stürmer erst so spät gekommen ist, denke auch das er kein schlechter ist. mit einem hosiner bist halt echt bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Rapid Fan Logik: Als 7er in Österreich bist Favorit gegen Sturm aber als 8er in Norwegen darfst keine Chance haben gegen Sturm :clap::laugh:

Eh, weil es ueberhaupt keinen Unterschied macht, wie viel Geld ein Verein zur Verfuegung hat, sondern nur das Ergebnis des letzten Jahr relevant ist fuer die Staerke. Aber soll mir recht sein, wenn wir am Sonntag als Underdog in die Partie gegen den SKN gehen und auch Sturm gegen uns der Favorit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt mal ganz abgesehen von der aussage...ich finde das sturm hier einen richtig guten trainer verpflichet hat, der hat richtig ahnung von dem was er macht und hatte auch bei jedem seiner vereine erfolg. die aussage war sicher unglücklich, aber sich jetzt da dauernd aufzuhängen finde ich auch lächerlich, auch er wollte hier sicher aufsteigen...ich halte ihn für einen sehr fähigen mann der ja nun auch von 4 spielen 3 gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, weil es ueberhaupt keinen Unterschied macht, wie viel Geld ein Verein zur Verfuegung hat, sondern nur das Ergebnis des letzten Jahr relevant ist fuer die Staerke. Aber soll mir recht sein, wenn wir am Sonntag als Underdog in die Partie gegen den SKN gehen und auch Sturm gegen uns der Favorit ist. 

Ihr solltet aber aus bitterer eigener Erfahrung genau wissen wie das so ist mit dem Lieben Geld und dass man damit nicht automatisch vorne dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
User1234 schrieb vor 31 Minuten:

Im Endeffekt hat man es mMn eben durch die Aufstellung von Pink und Hosiner verschissen in Norwegen (Das werfe ich NeM auch vor, vor allem wenn man Huspek und Lema auf der Bank hat :facepalm:), das Spiel in Graz war in Ordnung.

schau mal wo die beiden ligen in der uefa 5 jahreswertung liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ihr solltet aber aus bitterer eigener Erfahrung genau wissen wie das so ist mit dem Lieben Geld und dass man damit nicht automatisch vorne dabei ist

Also bist du nicht der Meinung, dass Geld sich mittelfristig durchsetzt? Sollten die Bayern ein Jahr komplett in den Sand setzen und nur 10. werden, wuerde man sie naechstes Jahr auch als Mittelstaender bezeichnen, der nicht in den meisten Partien dennoch absoluter Favorit ist? Wie gesagt, soll mir recht sein, aber ich kann der Logik nicht folgen.

Edit: Damit will ich nicht sagen, dass es ein Selbstlaeufer fuer Rapid ist, weil man mehr Geld hat. Aber ein bisserl mehr differenzieren koennte man dennoch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 4 Minuten:

haha wie kann rapid morgen eine siegquote von 1,40 haben da ja st. pölten letztes jahr vor uns war xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Also bist du nicht der Meinung, dass Geld sich mittelfristig durchsetzt? Sollten die Bayern ein Jahr komplett in den Sand setzen und nur 10. werden, wuerde man sie naechstes Jahr auch als Mittelstaender bezeichnen, der nicht in den meisten Partien dennoch absoluter Favorit ist? Wie gesagt, soll mir recht sein, aber ich kann der Logik nicht folgen.

Natürlich seid ihr grundsätzlich Favorit. Zumindest meistens und natürlich setzt sich Geld wohl auf die dauer Durch nur weißt du selbst genau das in dem Fall doch a bisserl was zwischen Theorie und Praxis liegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag