falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Wux schrieb Gerade eben: Das schon. Aber unsere Mannschaft würde wohl auf eine Revanche brennen schätze ich mal. und dann übermotiviert die rote in minute 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 Wux schrieb vor 2 Minuten: Das schon. Aber unsere Mannschaft würde wohl auf eine Revanche brennen schätze ich mal. wann hast du das letzte Mal unsere Mannschaft brennen sehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: und dann übermotiviert die rote in minute 4 Für Maxi, der gar nix gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2019 Ich hoffe auf einen Treffer vom WAC, würde lieber gegen Sturm als gegen die Austria im PO spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 marco1989 schrieb Gerade eben: wann hast du das letzte Mal unsere Mannschaft brennen sehen ?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: der spielt aber leider nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen Treffer vom WAC, würde lieber gegen Sturm als gegen die Austria im PO spielen. Ich auch Austria soll sich die Gruppen Phase über die Quali verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Playoff gegen die Austria wäre eh geil. Dann gibts endlich wieder emotionen nach diesem unteren Keller gemurkse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Derby brauch ich keine im playoff... Mattersburg vs Austria ist kein Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Mai 2019 marco1989 schrieb vor 4 Minuten: wann hast du das letzte Mal unsere Mannschaft brennen sehen ?? für mich ist es genauso mühsam derzeit. lass mir wenigstens noch meinen restoptimismus bitte . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Hat der Kommentator als Kind schon in FAK Bettwäsch geschlafen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Playoff gegen die Austria wäre eh geil. Dann gibts endlich wieder emotionen nach diesem unteren Keller gemurkse. prinzipiell ja, aber mit dem ganzen "Fantheater" brauch ichs ehrlich gesagt nicht, ich bin froh wenn auf allen Ebenen (einigermaßen) Ruhe einkehrt. bearbeitet 26. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 Wielange gehen die Partien noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wielange gehen die Partien noch? 15 Minuten + Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wielange gehen die Partien noch? Was ist denn das für ein scheußliches Profilbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts