Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2018 moerli schrieb vor 5 Minuten: Warum weiß der MK so genau das seine Sponsor einnahmen höher sind als die von Rapid.möglich wäre es ja,denke aber das da sehr wenig unterschied ist,dachte der schaut nicht auf andere Vereine. Was man auch von ihm halten mag, aber ich denke als Finanzvorstand kann er einen Geschäftsbericht lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2018 Indyinho schrieb vor 9 Minuten: Was man auch von ihm halten mag, aber ich denke als Finanzvorstand kann er einen Geschäftsbericht lesen Einfache Vergleiche anzustellen ist nicht schwierig, allerdings sind Sponsoreinnahmen nicht immer gleich Sponsoreinnahmen. Die einen rechnen da Teile von Hospitality und diverse Zusatzleistungen ins Sponsorbudget, andere weisen das wiederum extra aus oder deklarieren das anders ... da wird's dann also ein wenig schwierig. Wenn man aber nur die Fakten nimmt: Rapid 32 Mio. Euro Budget und Austria 27 Mio. Euro Budget, dann wird der Unterschied doch recht deutlich. Klar, Rapid hat die EC-Quali budgetiert, aber das ist es dann auch schon mit den Unterschieden, das kann nicht viel ausmachen. Unter dem Strich planen wir also rund 5 Mio. Euro mehr umzusetzen als die Austria, was wohl zu einem großen Teil tatsächlich auf das Konto von Merchandising und Ticketing geht, wie auch Kraetschmar ausgeführt hat ... beim Sponsoring wird man sich also wohl nicht viel nehmen, egal wer da dann wirklich die Nase vorne hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Indyinho schrieb vor 14 Minuten: Was man auch von ihm halten mag, aber ich denke als Finanzvorstand kann er einen Geschäftsbericht lesen Ja unseren,seiner ist ja nicht bekannt oder besser gesagt nicht sehr übersichtlich und nicht Detailliert. Oder sieht man in ihren die Sponsor Einnahmen? Denke nicht,zumindest ich finde sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2018 moerli schrieb Gerade eben: Ja unseren,seiner ist ja nicht bekannt oder besser gesagt nicht sehr übersichtlich und nicht Detailliert. Oder sieht man in ihren die Sponsor Einnahmen? Denke nicht,zumindest ich finde sie nicht Naja über seine wird er ja hoffentlich Bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Naja über seine wird er ja hoffentlich Bescheid wissen ja eh,aber ich wollte sie wissen,so kann er ja sagen was er will,ob es stimmt was er sagt weiß man somit nicht. Aber eh egal,denke der Unterschied ist im unteren 6 Stelligen Bereich wenn überhaupt. Bin zu faul um nach zu sehen,aber unserer ist ja über 12 Mille wenn ich nicht irre. Dann wäre der bei Austria fast die Hälfte des ganzen Budget was die Sponsorgelder betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2018 database schrieb vor 26 Minuten: wir haben für unsere tore aber geld bekommen und uns beric+kainz leisten können Stimmt schon, aber sie werden auch so nicht kein Geld zur Verfügung haben. Es wird schwierig für die Austria, keine Frage, aber es ist doch noch ein bisserl Zeit um evtl. ein paar billige Spieler holen zu können, die als Mannschaft besser funktionieren als die heurige Mannschaft. Wie bei uns letztes Jahr muss das nächste Jahr einfach nur ein Schritt nach vorne sein und nicht der Angriff auf den eigentlich angestammten Platz. moerli schrieb vor 3 Minuten: Bin zu faul um nach zu sehen,aber unserer ist ja über 12 Mille wenn ich nicht irre. Im Sponsoring haben wir ca. 10 Millionen eingenommen (16/17). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Stimmt schon, aber sie werden auch so nicht kein Geld zur Verfügung haben. Es wird schwierig für die Austria, keine Frage, aber es ist doch noch ein bisserl Zeit um evtl. ein paar billige Spieler holen zu können, die als Mannschaft besser funktionieren als die heurige Mannschaft. Wie bei uns letztes Jahr muss das nächste Jahr einfach nur ein Schritt nach vorne sein und nicht der Angriff auf den eigentlich angestammten Platz. Im Sponsoring haben wir ca. 10 Millionen eingenommen (16/17). Ah danke, dachte es war mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Stimmt schon, aber sie werden auch so nicht kein Geld zur Verfügung haben. Es wird schwierig für die Austria, keine Frage, aber es ist doch noch ein bisserl Zeit um evtl. ein paar billige Spieler holen zu können, die als Mannschaft besser funktionieren als die heurige Mannschaft. Wie bei uns letztes Jahr muss das nächste Jahr einfach nur ein Schritt nach vorne sein und nicht der Angriff auf den eigentlich angestammten Platz. wird schwer mit einem SD, der keine philosophie verfolgt. wir haben einen spielstil, den wir spielen wollen die austria weiß nicht mal was sie spielen will, also welche spieler soll man holen? und ganz ehrlich... wohlfahrt trau ich einfach keine transferkracher zu... fast alle spieler, die er geholt hat waren flopps (zumindest ist da keiner dabei, wie zB boli) und holzhauser ist jetzt auch weg, als keine standardtore mehr https://kurier.at/sport/fussball/abschied-fix-holzhauser-kehrt-der-austria-den-ruecken/400030498 bearbeitet 3. Mai 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 database schrieb vor 4 Minuten: wird schwer mit einem SD, der keine philosophie verfolgt. wir haben einen spielstil, den wir spielen wollen die austria weiß nicht mal was sie spielen will, also welche spieler soll man holen? und ganz ehrlich... wohlfahrt trau ich einfach keine transferkracher zu... fast alle spieler, die er geholt hat waren flopps (zumindest ist da keiner dabei, wie zB boli) und holzhauser ist jetzt auch weg, als keine standardtore mehr https://kurier.at/sport/fussball/abschied-fix-holzhauser-kehrt-der-austria-den-ruecken/400030498 "Natürlich ging es auch um die Finanzen" sagt MK. Am WE sagte er noch wenn man ihn will kann man sich ihm auch Leisten. Also seine Aussagen werden immer dubioser,der dreht seine eigenen Aussagen um wie ein Politiker. Der abseits.at Artikel sagt eh genug über die Austria Führung aus,der FW ist eine arme Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 database schrieb vor 5 Minuten: wäre mir neu, dass ich boli irgendwann kritisiert hätte im gegenteil. damals dachte ich noch, dass bickel sehr gut arbeitet....weil er früh schon verstärkungen holt aber dann hat er alles schleifen lassen, bis nur noch petsos und berisha über waren und ich habe schon damals gesagt, dass mir 2 talente lieber gewesen wären, als 1 teurer berisha vielleicht wollen sie sich ihn nicht leisten. vielleicht würde er dann das 3-4x vom 2 verdienen und das wäre nicht so toll denke ich und man will das geld lieber in 3-4 neue spieler stecken, statt 1 holzhauser Das ist mir schon klar. Aber warum sagen sie seit 14 Tagen das sie alles versuchen wollen HH zu halten und sie ihn sich leisten können. HH sagte doch schon Anfang des Jahres das er weg will,also wenn man ihn nicht halten wollte warum haben sie weiter versucht ihn zu Verpflichten. Es ist eh egal warum es nicht klappte,aber die Aussagen von MK und FW sind in diesen zusammenhang nicht zu Verstehen.Sonst hätte man schon lange den Nachfolger suchen können,so sind wieder Monate vergangen. Wäre das Bickel Passiert würden wir wohl alle sauer sein wegen den ganzen hin und her und der verlorenen Zeit. Bei Beric war es ja Ähnlich weil man zu spät zu suchen begonnen hat,obwohl nicht ganz vergleichbar die zwei Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2018 Zum Glück kehrt HH der Austria den Rücken und da geht es mir nicht ums sportliche, aber viel hätte halt nicht gefehlt bis zu einem Abbruch und das nächste Heimderby kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 33 Minuten: Zum Glück kehrt HH der Austria den Rücken und da geht es mir nicht ums sportliche, aber viel hätte halt nicht gefehlt bis zu einem Abbruch und das nächste Heimderby kommt bestimmt. Jetzt muss Wohlfahrt zeigen, was er kann; wird wohl eine schwere Saison für die Veilchen nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) für alle die unser budget von 16/17 interessiert: Spoiler bearbeitet 3. Mai 2018 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Kann man Transfererlöse mit Transferaufwände steuerlich gegenverrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Kann man Transfererlöse mit Transferaufwände steuerlich gegenverrechnen? Über einen Zeitraum ja. Aufwände werden aktiviert und laufend über vertragsfreies abgeschrieben bearbeitet 3. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts