Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Flaschengeist schrieb vor 2 Minuten:
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:
Upamecano sagt dir was? Bayern sogar am Flughafen München abgefangen, um ihn zu überreden

Gibts da ne Quelle dazu?

Anscheind am Pariser Flughafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Die spielen für Red Bull und für sonst niemanden! Ganz sicher nicht für Österreich und schon gar nicht für mich.

Scheiss Red Bull!!!!

In diesem Sinne, gemma BVB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei uns in der Firma interessiert das Spiel eigentlich niemanden. Die 2 BVB Fanboys reden seit letzte Woche auch nicht mehr über das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß, vielleicht waren wir eh drann? Gegen wolfsburg oder bayern werden nicht einmal die dosen viele chancen haben. An baumgartner waren wir im sommer auch interessiert, er entschied sich eben gür hoffenheim.

Natürlich hat man dann keine Chance mehr, deswegen muss man auch davor agieren. Ähnlich wie bei Onisiwo. Wenn er in Mattersburg trifft und in Deutschland bemerkt wird ist der Zug abgefahren. Deswegen musst du schon bei Austria Salzburg zuschlagen.

Ähnlich ist es hier. Wenn Wolfsburg ihn mit 16 holt, muss er mit 13 bei uns sein. Klar kann man sich schnell entwicklen, vor allem in jungen Jahren. Aber gewöhnlich sieht man vieles schon bei einer Ball Annahme, Mitnahme, Bewegung, etc. um zu sehen, dass er sich vom 0815 Österreicher abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Na Bumm. 2 16jährige gehen in die deutsche BuLi und in Österreich hat die keiner bemerkt? Da kann ja was nicht stimmen. Das solche nicht mal im Gespräch waren bei Rapid, Austria, Salzburg.. 

wie kommst du auf DBL? die spielen im nachwuchs wie so viele andere

gibt genug bsp. lovric, grbic, markoutz, lucic (der jetzt sogar vereinslos ist), maric, usw die nichts geworden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

wie kommst du auf DBL? die spielen im nachwuchs wie so viele andere

gibt genug bsp. lovric, grbic, markoutz, lucic (der jetzt sogar vereinslos ist), maric, usw die nichts geworden sind

Es ging mir darum dass DBL Vereine diese Spieler geholt haben. Dass sie dort erst mal in der Jugend zum Einsatz kommen ist ja logisch. 
Lucic hat übrigens bereits einen neuen Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Es ging mir darum dass DBL Vereine diese Spieler geholt haben. Dass sie dort erst mal in der Jugend zum Einsatz kommen ist ja logisch. 
Lucic hat übrigens bereits einen neuen Verein. 

ja und was heißt das? wir haben so viele österreicher (spieler aus österreich) in den jugendmannschaften in D und die meisten werden nichts
wow die rosanen..... was für ein aufstieg nachdem man ihn schon mit neuer verglichen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
database schrieb vor 4 Minuten:

ja und was heißt das? wir haben so viele österreicher (spieler aus österreich) in den jugendmannschaften in D und die meisten werden nichts
wow die rosanen..... was für ein aufstieg nachdem man ihn schon mit neuer verglichen hat

So war das nicht gemeint.

Es geht darum, dass mittlerweile Deutsche Bundesligisten junge Spieler aus dem Wiener Unterhaus holen und der Zwischenschritt Rapid übersprungen wird oder unsere Scouts diese Spieler einfach übersehen haben. Ob sie jetzt was werden oder nicht ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht darum, dass mittlerweile Deutsche Bundesligisten junge Spieler aus dem Wiener Unterhaus holen und der Zwischenschritt Rapid übersprungen wird oder unsere Scouts diese Spieler einfach übersehen haben. Ob sie jetzt was werden oder nicht ist ein anderes Thema. 

meinst du jetzt nur nachwuchs von großen österreichischen vereinen oder was?
alaba, schöpf, lienhart.... waren auch alle im unterhaus als sie ins ausland gingen

ich hab echt keine ahnung was daran jetzt so neu sein soll
außerdem sind beide bosnier und wie die manager von dort handeln weiß denke ich auch jeder

sturm hat ein ähnliches problem mit maresic. seine manager glauben ja schon, dass er der star ist und bald für barca spielen wird. wir hatten keles, der glaubt, dass er schon für mehr bereit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke nicht, dass sie übersehen werden. Man hat es dann halt öfter auch mit närrischen Vätern usw. zu tun und lässt sich nicht schon bei 13,14,15-jährigen ausnehmen bzw. bist als Rapid, Austria usw. einfach nicht erste Wahl. Es gibt hier so viele Aspekte, so einfach ist das nicht. Ich glaube nicht, dass es am regionalen Netzwerk scheitert, es wird brutal abgegrast und der Horizont für die Buam endet nicht so wie früher am Stadtrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Projekt wird erst ausgeschrieben und die Bewerber müssen dabei einen Stadionplan miteinreichen, sprich: Das Ding wird zu 95% nicht so ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
database schrieb vor 33 Minuten:

meinst du jetzt nur nachwuchs von großen österreichischen vereinen oder was?
alaba, schöpf, lienhart.... waren auch alle im unterhaus als sie ins ausland gingen

ich hab echt keine ahnung was daran jetzt so neu sein soll
außerdem sind beide bosnier und wie die manager von dort handeln weiß denke ich auch jeder

sturm hat ein ähnliches problem mit maresic. seine manager glauben ja schon, dass er der star ist und bald für barca spielen wird. wir hatten keles, der glaubt, dass er schon für mehr bereit ist

Lienhart war bei Rapid, Alaba bei der Austria, Schöpf zumindest in einer Akademie. Aber gut. 

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

2C9v_d42qQ9_l.jpg

0815 :p

Schaut fast so aus als würden sie unsere Röhre kopieren wollen :D

Aber ich vermute, dass es am Ende ganz anders ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Schaut fast so aus als würden sie unsere Röhre kopieren wollen :D

Aber ich vermute, dass es am Ende ganz anders ausschaut. 

Hoffentlich.... bei der Animation muss man sich ja fragen ob das eine Industriehalle oder tatsächlich ein Stadion sein soll? :D

Multifunktionsstadion; zeitgleich Industriehalle der VOEST :D

"Ähnlich wie Regensburg" schaut da jz mal nicht aus....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag