b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:12 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: chris843 schrieb vor 14 Minuten: Meinst das sich da ein Darmwind materialisiert? Schas mit Land haßt des am Alten Landgut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:41 Gschropp schrieb vor 8 Stunden: Es warat amal wichtig, dass nicht nur wir die Doppelbelastung spüren. Sturm und Salzburg hatten ja schon entsprechend große Kader, wir konnten das nicht auffangen (oder nur teilweise). Ich bin mir sicher, die Veicherln kämen ordentlich ins Straucheln, wenns mit der Gruppenphase klappt. Die finanzielle Situation der Veicherln is mir sowieso wurscht, irgendwer zahlt dann eh immer, wenn es darauf ankommt - da ist mir lieber, es ist die UEFA, als der Steuerzahler. aber die ecl ist doch unter deren würde. was sollens dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:43 1899fm schrieb vor 2 Minuten: aber die ecl ist doch unter deren würde. was sollens dort. am besten weit reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:44 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor einer Stunde: aber die ecl ist doch unter deren würde. was sollens dort. Naja. Das ist wie beim Fortgehen. Da sind den Großteil vom Abend auch viele Mädels unter der Würde so manchen Mannes (Austria). Mit steigender Alkoholisierung (Finanzprobleme) fällt dann die Hemmschwelle, bis man am Ende mit der Heim geht, die man am Anfang verspottet hat (ECL). Wer Notstand hat, kennt keine Würde bearbeitet Gestern um 16:03 von chris843 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 16:03 b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Schas mit Land haßt des am Alten Landgut. Naja. Ich wollte mich für die Akademiker gewählt ausdrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:11 AW vibes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 17:17 Legia schon 1:0 hinten nach 14 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 17:37 (bearbeitet) DenisFromLL4531 schrieb vor einer Stunde: AW vibes 4-2 nach 80, komplett absurd der Verein Edit: Mal abgesehen davon, dass ich seit letztem Jahr tiefe Sympathien für den Verein hege, wäre es schon sehr witzig, wenn Jensen sich für den aus seiner Sicht größeren Verein entscheidet, um dann in Q2 gegen Ilves zu fliegen. bearbeitet Gestern um 17:38 von Mango 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:00 (bearbeitet) Mango schrieb vor 22 Minuten: 4-2 nach 80, komplett absurd der Verein Edit: Mal abgesehen davon, dass ich seit letztem Jahr tiefe Sympathien für den Verein hege, wäre es schon sehr witzig, wenn Jensen sich für den aus seiner Sicht größeren Verein entscheidet, um dann in Q2 gegen Ilves zu fliegen. Da Riski hat immerhin in St. Pölten kicken "g'lernt". bearbeitet Gestern um 18:00 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:28 Ostrava übrigens 2:1 vorne gegen Legia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 18:43 1:0 für irgendein ein Team aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:43 1-0 Mandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:43 Austria 1:0 gegen die Georgier. Das sind ja Badkicker erster Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:44 Wieso geht da ein violetter Kasperl den Gegenspieler so an gleich nach dem Tor? Schwer peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:44 Welcher Austrianer feiert da vor dem sitzenden Georgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts