Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

find ich spannend, ein sarkaria hat bei sturm ja nicht verlängert, weil er mehr gehalt wollte und ein ullmann wird sich den wechsel auch ordentlich zahlen lassen - finds interessant wie viel gehalt violett zahlen kann

Plus das Eggestein Gerücht. Der wird auch nicht für das klassische Butterbrot unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bronze5 schrieb Gerade eben:

Ich sehe dann schon wieder die großen Gesichter vor mir, wenn dann im November, wenn die Finanzdaten veröffentlicht werden und die Verlustria wieder mal ein paar Millionen Minus gemacht hat.

mit anschließender Analyse "ja woran hats jelegen"

Marce1998 schrieb Gerade eben:

Plus das Eggestein Gerücht. Der wird auch nicht für das klassische Butterbrot unterkommen.

wir müssen aufpassen sonst überbieten die uns beim Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe dann schon wieder die großen Gesichter vor mir, wenn dann im November, wenn die Finanzdaten veröffentlicht werden und die Verlustria wieder mal ein paar Millionen Minus gemacht hat.

Sie müssen doch seit diesem Jahr positiv bilanzieren, oder? War ja vor paar Wochen im Kurier die Rede davon, dass sie bis 30.6. ein Millionenminus ausgleichen müssen, wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Sie müssen doch seit diesem Jahr positiv bilanzieren, oder? War ja vor paar Wochen im Kurier die Rede davon, dass sie bis 30.6. ein Millionenminus ausgleichen müssen, wenn ich mich nicht täusche

ist das nicht erst seit der kommenden saison? 

außerdem war der stadiondeal, das negative eigenkapital wurde sicher reduziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

ist das nicht erst seit der kommenden saison? 

außerdem war der stadiondeal, das negative eigenkapital wurde sicher reduziert

Der Stadiondeal hast das negative Eigenkapital erhöht. Und afaik gilt ab 31.12.2024 - ergo bis zum 31.12.2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 13 Minuten:

Der Stadiondeal hast das negative Eigenkapital erhöht. Und afaik gilt ab 31.12.2024 - ergo bis zum 31.12.2025

ach stimmt ja, verlieren ja auch anlagevermögen damit.

danke wegen dem richtigstellen mit dem datum

SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Vinlöf 19 -> Ullmann 29

Prelec 24 -> Sarkaria in 2 Monaten 29

Die jungen Wilden :love:

Transfererlösen im Millionenbereich für die nächsten Jahre :davinci:

ja finds auch amüsant, aber wenn sie sich international qualifizieren, verdienen sie damit genug geld und darauf legen sie es fix an, talente kann man nächstes jahr auch noch kaufen. der weg gibt ihnen zumindestens letztes jahr kurzfristig recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Warum bleibt sowas abscheuliches stehen????  Moderieren ist im Channel 3 wohl gerade nicht in Mode. 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=14952567

Blöde Frage, aber wenn du so dünnhäutig bist - wieso tust dir das freiwillig an? Lass sie halt in ihrem eigenen Saft schmorren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 26 Minuten:

Blöde Frage, aber wenn du so dünnhäutig bist - wieso tust dir das freiwillig an? Lass sie halt in ihrem eigenen Saft schmorren :ratlos:

Ich bin nicht dünnhäutig, nehme eh genug Blödsinn dort einfach zur Kenntnis. Aber das geht halt mMn zu weit und ist tiaf. Bei uns wäre sowas weg und diese Zensur fände ich auch durchaus ok. 

Edit: soeben wurde der Post seitens eines Mods editiert. Vielleicht wegen meinem Post, vielleicht weil doch noch ein Rest an Anstand dort besteht. Ich habe es auf diese Weise reingestellt weil ich den Poster nicht zu uns rüberholen wollte, jedoch ist halt jetzt der Ursprungspost so nicht mehr zu lesen was auch besser ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nicht dünnhäutig, nehme eh genug Blödsinn dort einfach zur Kenntnis. Aber das geht halt mMn zu weit und ist tiaf. Bei uns wäre sowas weg und diese Zensur fände ich auch durchaus ok. 

Mei, sie sind halt ziemlich butthurt da drüben. Da haut es ihnen die Sicherungen raus wenn der Peter über Instagram grinst wie ein frisch verliebter Teenager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag