Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: find ich spannend, ein sarkaria hat bei sturm ja nicht verlängert, weil er mehr gehalt wollte und ein ullmann wird sich den wechsel auch ordentlich zahlen lassen - finds interessant wie viel gehalt violett zahlen kann Plus das Eggestein Gerücht. Der wird auch nicht für das klassische Butterbrot unterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Bronze5 schrieb Gerade eben: Ich sehe dann schon wieder die großen Gesichter vor mir, wenn dann im November, wenn die Finanzdaten veröffentlicht werden und die Verlustria wieder mal ein paar Millionen Minus gemacht hat. mit anschließender Analyse "ja woran hats jelegen" Marce1998 schrieb Gerade eben: Plus das Eggestein Gerücht. Der wird auch nicht für das klassische Butterbrot unterkommen. wir müssen aufpassen sonst überbieten die uns beim Arnautovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe dann schon wieder die großen Gesichter vor mir, wenn dann im November, wenn die Finanzdaten veröffentlicht werden und die Verlustria wieder mal ein paar Millionen Minus gemacht hat. Sie müssen doch seit diesem Jahr positiv bilanzieren, oder? War ja vor paar Wochen im Kurier die Rede davon, dass sie bis 30.6. ein Millionenminus ausgleichen müssen, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Sie müssen doch seit diesem Jahr positiv bilanzieren, oder? War ja vor paar Wochen im Kurier die Rede davon, dass sie bis 30.6. ein Millionenminus ausgleichen müssen, wenn ich mich nicht täusche ist das nicht erst seit der kommenden saison? außerdem war der stadiondeal, das negative eigenkapital wurde sicher reduziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten: ist das nicht erst seit der kommenden saison? außerdem war der stadiondeal, das negative eigenkapital wurde sicher reduziert Der Stadiondeal hast das negative Eigenkapital erhöht. Und afaik gilt ab 31.12.2024 - ergo bis zum 31.12.2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vinlöf 19 -> Ullmann 29 Prelec 24 -> Sarkaria in 2 Monaten 29 Die jungen Wilden Transfererlösen im Millionenbereich für die nächsten Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 13 Minuten: Der Stadiondeal hast das negative Eigenkapital erhöht. Und afaik gilt ab 31.12.2024 - ergo bis zum 31.12.2025 ach stimmt ja, verlieren ja auch anlagevermögen damit. danke wegen dem richtigstellen mit dem datum SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Vinlöf 19 -> Ullmann 29 Prelec 24 -> Sarkaria in 2 Monaten 29 Die jungen Wilden Transfererlösen im Millionenbereich für die nächsten Jahre ja finds auch amüsant, aber wenn sie sich international qualifizieren, verdienen sie damit genug geld und darauf legen sie es fix an, talente kann man nächstes jahr auch noch kaufen. der weg gibt ihnen zumindestens letztes jahr kurzfristig recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Warum bleibt sowas abscheuliches stehen???? Moderieren ist im Channel 3 wohl gerade nicht in Mode. https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=14952567 bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Die Gehälter, die man in Favoriten zahlen kann sind ja mit die besten der Liga. Wenn man sie zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Warum bleibt sowas abscheuliches stehen???? Moderieren ist im Channel 3 wohl gerade nicht in Mode. https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=14952567 Blöde Frage, aber wenn du so dünnhäutig bist - wieso tust dir das freiwillig an? Lass sie halt in ihrem eigenen Saft schmorren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 26 Minuten: Blöde Frage, aber wenn du so dünnhäutig bist - wieso tust dir das freiwillig an? Lass sie halt in ihrem eigenen Saft schmorren Ich bin nicht dünnhäutig, nehme eh genug Blödsinn dort einfach zur Kenntnis. Aber das geht halt mMn zu weit und ist tiaf. Bei uns wäre sowas weg und diese Zensur fände ich auch durchaus ok. Edit: soeben wurde der Post seitens eines Mods editiert. Vielleicht wegen meinem Post, vielleicht weil doch noch ein Rest an Anstand dort besteht. Ich habe es auf diese Weise reingestellt weil ich den Poster nicht zu uns rüberholen wollte, jedoch ist halt jetzt der Ursprungspost so nicht mehr zu lesen was auch besser ist. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich bin nicht dünnhäutig, nehme eh genug Blödsinn dort einfach zur Kenntnis. Aber das geht halt mMn zu weit und ist tiaf. Bei uns wäre sowas weg und diese Zensur fände ich auch durchaus ok. Mei, sie sind halt ziemlich butthurt da drüben. Da haut es ihnen die Sicherungen raus wenn der Peter über Instagram grinst wie ein frisch verliebter Teenager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Und wenn wir erst die Derbys der Reihe nach gewinnen. Jaaawohl, jetzt erst recht. In Peter wie trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts