Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Nein

15 min vor der letzten Runde, Heimspiel, mit einem Sieg könnte man Meister werden und man geht in den channel des Konkurrenten, auch wenn es nur ein einziges Wort war.

Danke das wir zu jedem Zeitpunkt ein wichtiger Teil eures Lebens sind!:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
damich schrieb Gerade eben:

15 min vor der letzten Runde, Heimspiel, mit einem Sieg könnte man Meister werden und man geht in den channel des Konkurrenten, auch wenn es nur ein einziges Wort war.

Danke das wir zu jedem Zeitpunkt ein wichtiger Teil eures Lebens sind!:love:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mehr als 20 Jahre hat der FAK gebraucht um zu verstehen, dass günstige Abos und eine die eigenen Leute positiv motivierende Kurve ein Stadion füllen. Die Erfinder aus der Rapid-Mitgliederschaft und Szene sollten Lizenzgebühr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphiiscr schrieb vor 40 Minuten:

Haben die Violas wirklich Hoffnung das sie Meister werden?:fuckthat:

Natürlich haben sie das, ansonsten wäre etwas verkehrt. Sogar wir mit unserem Losergen (was wir seit vielen Jahren leider pachten) hätten logischerweise Hoffnung. Is ja kein unmögliches Szenario. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So entspannt wie heute war ich schon lange nicht mehr, werd mir zur Abwechslung mal die Konferenz anschauen, mach ich normal nie wenn Rapid spielt, aber geht halt wirklich um nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal wer Meister wird, und ich bin für den WAC aufgrund der außergewöhnlichen Leistung, für mich steht die Enttäuschung über diese riesen Möglichkeit über Allem.

sturm spielt unter den Möglichkeiten und die violas können ja nicht Meister werden mit so einer Derby Bilanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Peter Linden schreibt das :D

Aber nur in der Überschrift...im Artikel kommt man dann drauf, dass nur Linden selbst an die Salzburger appelliert, Müller zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag