Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

phy schrieb vor 10 Minuten:

eh, vorteilhaft ist es nicht - wobei die reine Erhaltung von dem Stadion dann wsl. auch nicht so teuer sein wird, bzw. die Austria ja auch irgendwann dann wieder als Bundesligaverein in dem Stadion spielen könnte. Man muss ja "nur" die Zeit überbrücken wo die Austria in den unteren Leistungsstufen herumgrundelt.

Wenn man davon ausgeht, dass es die Austria im Durchmarsch wieder in die Bundesliga schafft. Das ist aber nicht garantiert und hängt stark davon ab, wer am Wiederaufbau beteiligt ist. Mit denselben Seilschaften wie derzeit wäre ich da mehr als skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Umbruch in Linz: LASK bestätigt sechs Abgänge nach Saisonende

https://www.skysportaustria.at/umbruch-in-linz-lask-bestaetigt-sechs-abgaenge-nach-saisonende/

gäbs bei smolcic eventuell eine chance? hätt ich eigentlich als stärksten IV beim lask gesehen, kaufoption hatten sie scheinbar auch. sofern cvetkovic weg will wär das schon eine überlegung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass es die Austria im Durchmarsch wieder in die Bundesliga schafft. Das ist aber nicht garantiert und hängt stark davon ab, wer am Wiederaufbau beteiligt ist. Mit denselben Seilschaften wie derzeit wäre ich da mehr als skeptisch. 

bis in Liga zwei kann ein Klub wie die Austria sicher durchmarschieren. Aber der letzte Schritt kann schon mühsam sein,  da kann schon eine Ehrenrunde passieren, je nachdem mit wieviel Vorschußkohle man welchen Kader sich wird leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 2 Minuten:

bis in Liga zwei kann ein Klub wie die Austria sicher durchmarschieren. Aber der letzte Schritt kann schon mühsam sein,  da kann schon eine Ehrenrunde passieren, je nachdem mit wieviel Vorschußkohle man welchen Kader sich wird leisten können.

Schon richtig, aber dennoch mMn abhängig von den Kräften dahinter. Wird die neu gegründete Austria wieder von Kandidaten wie Werner zur persönlichen Bereicherung und Profilierung in Beschlag genommen, sehe ich keine positive Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh eher davon aus, dass fleißig fusioniert wird ;) Und ein gutteil der Seilschaften würde in dem Fall ja auch verschwinden da bei einer insolvenz wohl a bisserl genauer hingeschaut wird auf die Machenschaften der letzten 10 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 20 Minuten:

eh, vorteilhaft ist es nicht - wobei die reine Erhaltung von dem Stadion dann wsl. auch nicht so teuer sein wird, bzw. die Austria ja auch irgendwann dann wieder als Bundesligaverein in dem Stadion spielen könnte. Man muss ja "nur" die Zeit überbrücken wo die Austria in den unteren Leistungsstufen herumgrundelt.

Tiefer als bis in die 2. Liga wäre die Austria wahrscheinlich eh nicht gefallen. Vorübergehende Spielgemeinschaft (de facto Lizenzübernahme) mit Stripfing und in spätestens 2-3 Jahren wärens wieder in der Buli gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 8 Minuten:

Ich geh eher davon aus, dass fleißig fusioniert wird ;) Und ein gutteil der Seilschaften würde in dem Fall ja auch verschwinden da bei einer insolvenz wohl a bisserl genauer hingeschaut wird auf die Machenschaften der letzten 10 Jahre...

Wir sind immer noch in Österreich, da wird es nur Bauernopfer treffen und vielleicht muss 1 "großer" über die Klinge springen um den Schein zu wahren. Mehr wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Tiefer als bis in die 2. Liga wäre die Austria wahrscheinlich eh nicht gefallen. Vorübergehende Spielgemeinschaft (de facto Lizenzübernahme) mit Stripfing und in spätestens 2-3 Jahren wärens wieder in der Buli gewesen.

... und ich hätte größten Respekt vor ihnen gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich auch ein mögliches Szenario, da hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

dann wären wir auch nicht im Cup ausgeschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Die Austria holt noch Müller, Nautl und Modric um den Altersschnitt zu senken. 

Wie geil wär das bitte:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag