schleicha Zündler Geschrieben 11. April (bearbeitet) iderf schrieb vor 8 Minuten: verstehe - also du meinst also, weil der Austria die Felle davon schwimmen - wie du so schön ausdrückst - hat das Protestkomitee der Bundesliga dem Protest stattgegeben und die Sperre reduziert? Weil die jetzt frustriert sind? oder wie darf man das verstehen? Das kann doch nicht dein Ernst sein. - du bist zum Lachen. Nein - ich finde die Erststrafe viel zu niedrig im Vergleich zu dem was man bei uns abgezogen hat. Aber ja, "ich fick deine Mutter in die Fut" ist halt nicht jedermanns Umgangston zuhause. Vielleicht sagt man sich das bei dir in der Familie zum Guten Morgen oder bei manchen im Senat 1. Das Protestkomittee war ja eh zu erwarten, dass das so kommt. In 95 von 100 Fällen wird dort reduziert. bearbeitet 11. April von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. April Wuschi schrieb vor einer Stunde: Na dann werd ma für Sonntag mal a gscheites Pfeiferl einpacken. Der liebe Hr. Dragovic soll sich bei jedem Ballbesitz in jeder Sekunde zu 1899% anscheißen….. Er hat sicher schon die Hosen voll, sind ja noch nicht mal alle Karten verkauft. 20-25tsd wütende Rapidler sind sicher sehr angsteinflößend, wenn man 100 Länderspiele und u.a. 3 Jahre in Belgrad gespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April mido456 schrieb Gerade eben: Man darf alles sagen was man will wenn man Veilchen ist. Außer man kratzt sich die Eier, da gibt es dann sofort eine Sperre. Das ist doch völlig Irre. Hab das mal für dich korrigiert So eingefärbt kann die Vereinsbrille gar nicht san, dass man sich die Gschicht noch schön redet und die Verhältnismäßigkeit nicht erkennt oder erkennen mag. Arme Hascherl ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Er hat sicher schon die Hosen voll, sind ja noch nicht mal alle Karten verkauft. 20-25tsd wütende Rapidler sind sicher sehr angsteinflößend, wenn man 100 Länderspiele und u.a. 3 Jahre in Belgrad gespielt hat. Naja emotional dürfte er wohl nicht belastbar sein wenn man seine Aktion zur roten gesehen hat. Also was ist nochmal die Frage ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April Lizenz mit AUFLAGEN...... ha,ha, diese Auflagen die bis jetzt nie Überprüft wurden im Spätherbst seit Jahren obwohl die Verbindlichkeiten jedes Jahr höher wurden....lächerliche BL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. April grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Naja emotional dürfte er wohl nicht belastbar sein wenn man seine Aktion zur roten gesehen hat. Also was ist nochmal die Frage ? Scheint nicht so schlimm gewesen zu sein, da nur ein Spiel Sperre.. Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April nach dem Auswärtsderby und der Hedlsperre, welche trotz Einspruch nicht aufgehoben wurde ist die Reduzierung der Strafe für Dragovic ein schlechter Witz, ich hab nichts gegen einen lockeren Senat dann aber bitte bei allen gleich auch die Tatsache, dass keiner von den Medien da näher drauf eingegangen ist zeigt deren Abneigung gegenüber Rapid, bei uns wäre die nächste Hexenjagd losgegangen nach einer gewissen Zeit enwtickelt man eine starke Abneigung gegen Medien Senat Bundesliga und ÖFB 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April schleicha schrieb vor 8 Minuten: Nein - ich finde die Erststrafe viel zu niedrig im Vergleich zu dem was man bei uns abgezogen hat. Aber ja, "ich fick deine Mutter in die Fut" ist halt nicht jedermanns Umgangston zuhause. Vielleicht sagt man sich das bei dir in der Familie zum Guten Morgen oder bei manchen im Senat 1. Das Protestkomittee war ja eh zu erwarten, dass das so kommt. In 95 von 100 Fällen wird dort reduziert. ok - auf deine netten Worte geh ich jetzt nicht ein, die sprechen für sich. du meinst also der Senat hätte die viel zu niedrige Strafe 2+1 ausgesprochen weil uns "die Felle davonschwimmen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April memphis86 schrieb vor 1 Minute: Scheint nicht so schlimm gewesen zu sein, da nur ein Spiel Sperre.. Keine Frage. Na dann bin ich Froh dass Du das nicht schlimm siehst wenn das einer zu Dir sagen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April (bearbeitet) iderf schrieb vor 3 Minuten: ok - auf deine netten Worte geh ich jetzt nicht ein, die sprechen für sich. Meine netten Worte? Das ist die Übersetzung von Dragovic die scheinbar nicht der Rede wert waren für Senat 1. Genau darum geht es mir ja. Dir dürfte es wohl auch nicht egal sein, wenn jemand so mit dir redet. So wie vermutlich bei den meisten mit halbwegs normalem Umgangston. iderf schrieb vor 3 Minuten: du meinst also der Senat hätte die viel zu niedrige Strafe 2+1 ausgesprochen weil uns "die Felle davonschwimmen"? Ja. Absolut. War doch eine ordentliche Schmach, dass aus dem Cupsieg nichts wurde. Dann noch Drago mit 3+3 zu belegen o.ä. hätte eigentlich auch die kleine Meisterchance vollständig ausgelöscht. So muss das Rapid übernehmen am Sonntag. bearbeitet 11. April von schleicha 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 11. April iderf schrieb vor 1 Minute: ok - auf deine netten Worte geh ich jetzt nicht ein, die sprechen für sich. du meinst also der Senat hätte die viel zu niedrige Strafe 2+1 ausgesprochen weil uns "die Felle davonschwimmen"? die netten worte stammen aber schon noch von dem netten herrn dragovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April (bearbeitet) schleicha schrieb vor 13 Minuten: Nein - ich finde die Erststrafe viel zu niedrig im Vergleich zu dem was man bei uns abgezogen hat. Aber ja, "ich fick deine Mutter in die Fut" ist halt nicht jedermanns Umgangston zuhause. Vielleicht sagt man sich das bei dir in der Familie zum Guten Morgen oder bei manchen im Senat 1. Das Protestkomittee war ja eh zu erwarten, dass das so kommt. In 95 von 100 Fällen wird dort reduziert. Dann verstehe ich aber die Aufregung von dir und anderen Kollegen hier und heute nicht. Das ursprüngliche Urteil des Senat 1 wurde hier drin ja von den meisten Usern noch als gerecht empfunden. Also langsam müsst ihr euch entscheiden: wer ist jetzt mehr von der Austria unterwandert? Der Senat 1? Oder doch das Protestkomitee? bearbeitet 11. April von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April WilWil schrieb Gerade eben: die netten worte stammen aber schon noch von dem netten herrn dragovic. dass man so in meiner Familie "Guten Morgen" sagt stammt aber sicher nicht von Herrn Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April (bearbeitet) iderf schrieb vor 10 Minuten: ok - auf deine netten Worte geh ich jetzt nicht ein, die sprechen für sich. du meinst also der Senat hätte die viel zu niedrige Strafe 2+1 ausgesprochen weil uns "die Felle davonschwimmen"? Hast keine anderen Sorgen? Freut euch doch einfach, dass euch gerade von allen Seiten das Handerl gehalten wird und ihr absolute Narrenfreiheit habt, aber macht das leise und belästigt nicht anständige Menschen mit eurem verdrehten Bild von Fairness und Moral. bearbeitet 11. April von Zarael reloaded Rechtschreibung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April schleicha schrieb vor 1 Minute: Meine netten Worte? Das ist die Übersetzung von Dragovic die scheinbar nicht der Rede wert waren für Senat 1. Genau darum geht es mir ja. Dir dürfte es wohl auch nicht egal sein, wenn jemand so mit dir redet. So wie vermutlich bei den meisten mit halbwegs normalem Umgangston. Ja. Absolut. War doch eine ordentliche Schmach, dass aus dem Cupsieg nichts wurde. Dann noch Drago mit 3+3 zu belegen o.ä. hätte eigentlich auch die kleine Meisterchance vollständig ausgelöscht. So muss das Rapid übernehmen am Sonntag. ok also wenn du denkst, dass uns der Senat hier retten möchte, dass wir evtl. noch Meisterchancen haben (was ich aber sowieso nicht glaube) - dann soll es so sein, das wollt ich nur aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts