Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man schon zurücknehmen, zieht die Hand zum Körper, hat sie dann mehr oder weniger vor dem Körper angelegt. Das ist kein Elfer.

Gäbe es so einen Elfer gegen uns wäre ich extrem angepisst.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Heuer wird Tirol endlich absteigen, Austria wird nicht meister, wir ergattern einen EC Quali Platz und spielen in London. 

Es wäre in der Liga mehr möglich gewesen, aber damit wären ich insgesamt nicht unglücklich. 

Leider ist der GAK noch schwächer. Und die Trainer Entscheidung hat den Abstieg eigentlich schon vorweg genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Leider ist der GAK noch schwächer. Und die Trainer Entscheidung hat den Abstieg eigentlich schon vorweg genommen. 

Die Anzahl an Eigentoren ist skandalös. Ich glaub heuer hatte der GAK die 3. meisten Auswärtsfans. Es wäre extrem schade um sie.

Wenn WSG absteigt, kommen sie länger nicht mehr rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Die Anzahl an Eigentoren ist skandalös. Ich glaub heuer hatte der GAK die 3. meisten Auswärtsfans. Es wäre extrem schade um sie.

Wenn WSG absteigt, kommen sie länger nicht mehr rauf.

Natürlich wäre es Schade um den GAK. Der Verein sollte sich in der Bundesliga etablieren. Man hat tolle Fans, eine solide Infrastruktur und ist auch bei den Sponsoren gut aufgestellt (der einzige Verein in AT mit einen ausländischen Konzern auf der Brust).

Sportlich arbeitet man leider nicht sehr gut. Wenn man in einer solchen Situation Feldhofer holt, und nicht einen der kurzfristig viel Energie reinbringt (z.B. Gregoritsch) dann steigt man halt ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Jetzt muss Kü noch gewinnen und das Wochenende wird etwas besser 🤔

fais9 schrieb Gerade eben:

habe ich mich dabei ertappt, das ich zu salzburg halte:)

Detto. Hätt ich mir nieeeee gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn die Veilchen heute gewinnen sollten, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Titel holen. Das würd von unheimlicher mentaler Stärke zeugen. Bin gespannt und hoffe auf Don Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Wenn die Veilchen heute gewinnen sollten, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Titel holen. Das würd von unheimlicher mentaler Stärke zeugen. Bin gespannt und hoffe auf Don Didi.

2 Spiele gegen Sturm, RB und auch uns müssens mal bestehen und eine positive Punkteausbeute rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag