parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Is das eine klare Fehlentscheidung gewesen in Linz? Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April Eine klare Fehlentscheidung sieht anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April (bearbeitet) Kann man schon zurücknehmen, zieht die Hand zum Körper, hat sie dann mehr oder weniger vor dem Körper angelegt. Das ist kein Elfer. Gäbe es so einen Elfer gegen uns wäre ich extrem angepisst. bearbeitet 5. April von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Heuer wird Tirol endlich absteigen, Austria wird nicht meister, wir ergattern einen EC Quali Platz und spielen in London. Es wäre in der Liga mehr möglich gewesen, aber damit wären ich insgesamt nicht unglücklich. Leider ist der GAK noch schwächer. Und die Trainer Entscheidung hat den Abstieg eigentlich schon vorweg genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. April Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Leider ist der GAK noch schwächer. Und die Trainer Entscheidung hat den Abstieg eigentlich schon vorweg genommen. Die Anzahl an Eigentoren ist skandalös. Ich glaub heuer hatte der GAK die 3. meisten Auswärtsfans. Es wäre extrem schade um sie. Wenn WSG absteigt, kommen sie länger nicht mehr rauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Die Anzahl an Eigentoren ist skandalös. Ich glaub heuer hatte der GAK die 3. meisten Auswärtsfans. Es wäre extrem schade um sie. Wenn WSG absteigt, kommen sie länger nicht mehr rauf. Natürlich wäre es Schade um den GAK. Der Verein sollte sich in der Bundesliga etablieren. Man hat tolle Fans, eine solide Infrastruktur und ist auch bei den Sponsoren gut aufgestellt (der einzige Verein in AT mit einen ausländischen Konzern auf der Brust). Sportlich arbeitet man leider nicht sehr gut. Wenn man in einer solchen Situation Feldhofer holt, und nicht einen der kurzfristig viel Energie reinbringt (z.B. Gregoritsch) dann steigt man halt ab.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Hoffentlich bringt es Salzburg rüber. Linzer nicht ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April habe ich mich dabei ertappt, das ich zu salzburg halte:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April Jetzt muss Kü noch gewinnen und das Wochenende wird etwas besser 🤔 fais9 schrieb Gerade eben: habe ich mich dabei ertappt, das ich zu salzburg halte:) Detto. Hätt ich mir nieeeee gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. April Wenn die Veilchen heute gewinnen sollten, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Titel holen. Das würd von unheimlicher mentaler Stärke zeugen. Bin gespannt und hoffe auf Don Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. April Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wenn die Veilchen heute gewinnen sollten, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Titel holen. Das würd von unheimlicher mentaler Stärke zeugen. Bin gespannt und hoffe auf Don Didi. 2 Spiele gegen Sturm, RB und auch uns müssens mal bestehen und eine positive Punkteausbeute rausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April BW Linz Niederlage gut für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. April Ich bin ja jetzt gespannt, wie die Austria ohne Fitz und Dragovic performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja jetzt gespannt, wie die Austria ohne Fitz und Dragovic performt Ich hoffe auf ein X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe auf ein X. Würden wir theoretisch in WAC Nähe bleiben, ob wir nochmal rankommen aber fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts