Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, du bist im falsche Bezirk Nein.... wieso? der Floridsdorfer Spitz wäre alternativ zum 10. Bezirk die einzige Stelle die grauslich genug ist, die Vernaderer zu beherbergen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: finds dermaßen lustig, dass die clowns ausm channel 8 (!) vom upo rekordtitelträger (!) uns das upo und internationale ausscheiden wünschen - quasi die zwei sachen, für die violett über die grenzen, ja sogar bis zu nordischen eishockeymannschaften, bekannt is kabarett pur ^^ Es tut halt sicher auch weh, wenn du so einen Lauf in der Meisterschaft hast und keine Sau interessiert es. Nur Rapid in aller Munde.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 13. März Kyrael schrieb vor einer Stunde: Nein.... wieso? der Floridsdorfer Spitz wäre alternativ zum 10. Bezirk die einzige Stelle die grauslich genug ist, die Vernaderer zu beherbergen. Aber vom (aus) Floridsdorf(er Spitz) stammen recht viele Rapidfans u.a. bekannte Allesfahrer - und ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. März Steppenwolf schrieb vor 15 Minuten: Es tut halt sicher auch weh, wenn du so einen Lauf in der Meisterschaft hast und keine Sau interessiert es. Nur Rapid in aller Munde.... Und dann wird auch noch Fitz nicht ins Team einberufen weil der "unerfolgreiche Rapid-Ralle" uns und unsere Spieler pushen will anstatt den Verein am Verteilerkreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 12 Minuten: Aber vom (aus) Floridsdorf(er Spitz) stammen recht viele Rapidfans u.a. bekannte Allesfahrer - und ich Mein aufrichtiges Beileid... Nur weil die Region grauslich ist, heißt das nicht, dass dort nicht auch leiwande Menschen wohnen können... Ich halt es ja wie die Römer... alles hat seine Grenzen und die Donau wär eine Gute... bearbeitet 13. März von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Kyrael schrieb vor 13 Minuten: Mein aufrichtiges Beileid... Nur weil die Region grauslich ist, heißt das nicht, dass dort nicht auch leiwande Menschen wohnen können... Ich halt es ja wie die Römer... alles hat seine Grenzen und die Donau wär eine Gute... schlecht gjausn't? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März haben’s den violetten jetzt ganz eingebrochen 😂😂😂 dieses Foto wurde ne sekunde vor der Verfrachtung in den mistkübel aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. März Kyrael schrieb vor 37 Minuten: Mein aufrichtiges Beileid... Nur weil die Region grauslich ist, heißt das nicht, dass dort nicht auch leiwande Menschen wohnen können... Ich halt es ja wie die Römer... alles hat seine Grenzen und die Donau wär eine Gute... Floridsdorfer Spitz > Innere Stadt Change my mind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März alexbender schrieb Gerade eben: haben’s den violetten jetzt ganz eingebrochen 😂😂😂 dieses Foto wurde ne sekunde vor der Verfrachtung in den mistkübel aufgenommen Vielleicht Druck Fehler und soll „Uterus Austria Wien“ heißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März alexbender schrieb vor 17 Minuten: haben’s den violetten jetzt ganz eingebrochen 😂😂😂 dieses Foto wurde ne sekunde vor der Verfrachtung in den mistkübel aufgenommen Kam mir letztens auch schon unter. War auch sehr verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Nein.... wieso? der Floridsdorfer Spitz wäre alternativ zum 10. Bezirk die einzige Stelle die grauslich genug ist, die Vernaderer zu beherbergen. Falsch gelesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März Hat dir Austria Malone wirklich gekauft? Bzw. mit wessen Geld dieses Mal?:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März alexbender schrieb vor 56 Minuten: haben’s den violetten jetzt ganz eingebrochen 😂😂😂 dieses Foto wurde ne sekunde vor der Verfrachtung in den mistkübel aufgenommen Hat sich halt "irgendwer" drucken lassen, die Grammatik ist zudem ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März hooluna schrieb vor 5 Stunden: Stiefbruders, sonst könnte es sich um eine Verbundenheit handeln. Reicht eh schon dass in einem Wiener Bezirk hausen. Bruder, Stiefbruder, Schwester, ganz egal, sie sind und bleiben das schwarze Schaf der Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März spektrum89 schrieb vor 1 Stunde: Aber vom (aus) Floridsdorf(er Spitz) stammen recht viele Rapidfans u.a. bekannte Allesfahrer - und ich Von Spillern kommend immer umgestiegen in Floridsdorf bevor es ins Stadion ging. Der Würschtler war ein wenig überfordert mit uns. Bevor es dann in die U4 ging, musste noch Marschverpflegung besorgt werden! Geile Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts