TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Ein Blick auf die Tabelle erdet. Ich glaub, wir haben aktuell wenig Gründe, von einem Titel zu träumen - insbesondere weil wir den „einfachsten“ schon deppert hergeschenkt haben. Schon, nur warn wir gegen die Mannschaften, die vermutlich ins OPO kommen, stark bzw sogar ohne Niederlage wenn ich mich nicht täusche. Das gibt schon grund zum Optimismus, vor allem nach der Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar TheReaper schrieb vor 15 Minuten: Schon, nur warn wir gegen die Mannschaften, die vermutlich ins OPO kommen, stark bzw sogar ohne Niederlage wenn ich mich nicht täusche. Das gibt schon grund zum Optimismus, vor allem nach der Punkteteilung. Ich halt meine Füße lieber still und lass mich überraschen. Hat sich in den letzten Jahren als der gesündere Weg für meine Nerven in Bezug auf Rapid herausgestellt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar TheReaper schrieb vor 31 Minuten: Schon, nur warn wir gegen die Mannschaften, die vermutlich ins OPO kommen, stark bzw sogar ohne Niederlage wenn ich mich nicht täusche. Das gibt schon grund zum Optimismus, vor allem nach der Punkteteilung. im Handball wären wir nach der Teilung 1. in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar fuck forever schrieb vor einer Stunde: Thomas Letsch, Trainergott. Es sieht derzeit so aus, als müsste man sich bei Rouven Schröder und RB dafür bedanken, dass sie sich weiterhin für Trainergötter aus dem unteren Bereich entschieden haben. Lentsch war eine gute Wahl, ich glaub dass passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar TheReaper schrieb vor einer Stunde: Schon, nur warn wir gegen die Mannschaften, die vermutlich ins OPO kommen, stark bzw sogar ohne Niederlage wenn ich mich nicht täusche. Das gibt schon grund zum Optimismus, vor allem nach der Punkteteilung. Bei einer Tabelle der Top 5 wären wir vorne. BWL ist aktuell 6. und scheißt uns da halt richtig rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Nüchtern betrachtet eigentlich echt erschrecklich, wie schwach rb über die letzten 2 Jahre geworden ist. Da passt ja wirklich nichts mehr zusammen. Zeigt halt auch wie labil das ganze system davor schon war. Bei sehr jungen Teams kann es sein, dass sie über ihrer gewichtsklasse spielen (was rbs 2-3 jahre in der CL getan hat) oder halt auch, dass wirklich wenig zusammenläuft - wie diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 17 minutes ago, phy said: Zeigt halt auch wie labil das ganze system davor schon war. Bei sehr jungen Teams kann es sein, dass sie über ihrer gewichtsklasse spielen (was rbs 2-3 jahre in der CL getan hat) oder halt auch, dass wirklich wenig zusammenläuft - wie diese Saison Und wäre hier nicht rb dahinter könnts zu einer Abwärtsspirale führen, wo Talente weniger Interessiert werden, dann schwächere Talente geholt werden, wiederum schlechtere Resulate erzielt werden, usw usw. Insofern könnts auch in der Zukunft schwierig für den FC Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) International sind mMn die CL Höheflüge von RBS vorbei, oder man erinnere sich z.B. an den 3:0 Testsiegerfolg gegen die Guardiola Bayern, oder an zahlreiche top Auftritte im internationalen Fussball, aber für Österreich wirds mMn meistens immer noch reichen. bearbeitet 6. Januar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Und wäre hier nicht rb dahinter könnts zu einer Abwärtsspirale führen, wo Talente weniger Interessiert werden, dann schwächere Talente geholt werden, wiederum schlechtere Resulate erzielt werden, usw usw. Insofern könnts auch in der Zukunft schwierig für den FC Salzburg werden. sowieso, nur sollte RBS mittlerweile mehr als 100 mio auf der hohen kante haben, damit werden sie schon ein paar jahre überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar phy schrieb vor 53 Minuten: sowieso, nur sollte RBS mittlerweile mehr als 100 mio auf der hohen kante haben, damit werden sie schon ein paar jahre überleben Geld wird nie das Problem sein. Aber Salzburg is von der Konzernstrategie abhängig. Und wenn die in den nächsten Jahren in der Hierarchie runterrasseln, kriegt man eben keine neuen Haalands und Seskos mehr, sondern die Kategorie drunter. Muss nicht so kommen, wär in einem MCO-Modell aber nix ungewöhnliches. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar Laut Veilchen Channel ist ein Fitz Transfer weit fortgeschritten. Bin gespannt was der einbringt. Alles über 1,5 Mio. würde mich sehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Veilchen Channel ist ein Fitz Transfer weit fortgeschritten. Bin gespannt was der einbringt. Alles über 1,5 Mio. würde mich sehr überraschen wer wird ihn eig ersetzen? Es werden immer wieder Legionäre als Transfergerücht genannt. Für den Ö-Topf werden sie wohl einen Legionär aus dem aktuellen Kader streichen müssen, Martins war denk ich oft nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 7. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: wer wird ihn eig ersetzen? Es werden immer wieder Legionäre als Transfergerücht genannt. Für den Ö-Topf werden sie wohl einen Legionär aus dem aktuellen Kader streichen müssen, Martins war denk ich oft nicht im Kader. Kann mir vorstellen dass sie es bei Simon Seidl probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Januar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Kann mir vorstellen dass sie es bei Simon Seidl probieren. hoffentlich nicht, den will ich haben. Ich teil mein Seidl nicht gern mit einem Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Januar SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten: Kann mir vorstellen dass sie es bei Simon Seidl probieren. kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das leisten könnten - trotz stadion deal müssen auch sie ihr nationales minus losbekommen, mit europacup kannst nicht rechnen, bleiben nur transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts