In Cider Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2024 Gerade hörbar im TV Austria Sektor: ‚wir werden Meister‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Gerade hörbar im TV Austria Sektor: ‚wir werden Meister‘ Hausmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 5 Minuten: MarvinTheRobot schrieb vor 9 Minuten: Stojkovic doing stojkovic things Vielleicht ja spielt ja nächste Woche wieder Roter Stern Belgrad und er wollte sich Zwangsurlaub nehmen Mittwoch und Samstag haben sie ein Heimspiel, LASK ist am Samstag in Wolfsberg zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir werden wohl mit einem 9 punkte rückstand auf sturm und 6 auf austria überwintern! Ich freu mich aufs frühjahr, da wird vorne richtig angegriffen - das wird so geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 die Verteilerkreis Hausmeister träumen wohl zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: die Verteilerkreis Hausmeister träumen wohl zu viel. Wir träumen nicht, diese Aussage ist Fakt! Vielleicht tust du dir einfach mit dem rechnen schwer..? Ich sage aber nicht, dass es so kommen wird / muss! Wünsche trotzdem einen schönen 1. Advent? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 10 Minuten: die Verteilerkreis Hausmeister träumen wohl zu viel. Sie vergessen halt, dass sie die einzigen aus der Topgruppe sind, die keinen EC spielen, und entsprechend fitter sind. Im Frühjahr gibts dann wie immer aufs Maul. Kein Grund zur Sorge. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten: die Verteilerkreis Hausmeister träumen wohl zu viel. Die Aussage stimmt halt einfach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 21 Minuten: Gerade hörbar im TV Austria Sektor: ‚wir werden Meister‘ Unser Ziel ist es nach wie vor OPO ohne dass Ihr uns wieder rausschieben könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 23 Minuten: Ok ich hab jetz nur die letzten 20min von der austria partie gesehen und frag mich grad wie die 3 tore schießen konnten… das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht mal. Also wenn die die Konter gut zu Ende spielen, dann sind das alleine 1-2 Tore. Keine Ahnung was du gesehen hast. Wir brauchen die Winterpause wie einen bissen Brot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Man muss schon neidlos anerkennen, dass der Trainer und die Mannschaft der Austria im Moment das Optimum rausholen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 b3n0$ schrieb vor 19 Minuten: Sie vergessen halt, dass sie die einzigen aus der Topgruppe sind, die keinen EC spielen, und entsprechend fitter sind. Im Frühjahr gibts dann wie immer aufs Maul. Kein Grund zur Sorge. Wir vergessen nix... ...wir verdrängen aber auch keine Realitäten! Und keine Sorge, wir (jedenfalls ich!!) kennen unsere Rahmenbedingungen! Nur lieben wir (ich!) - wie jeder "normale" Fußballfan den Moment,! Wie gesagt, besinnlichen 1. Advent, sofern es hier "Korrekt" bleibt bin Ich weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten: Man muss schon neidlos anerkennen, dass der Trainer und die Mannschaft der Austria im Moment das Optimum rausholen. Fussball is wsl das eigenartigste Spiel überhaupt. Man braucht nur City anschauen...7 Spielen ohne Sieg, einfach unglaublich. Man könnte sagen dass die Mannschaften die den Ball haben wollen im Moment im Nachteil sind. Tief stehen, Umschalten aus dem MF im Moment die Formel zum ERfolg. NUR... Spielt City mit Rodri und DeBryne schaut die Welt wieder anders aus. Im letzten Drittel haben sie im Moment nicht die Durchschlagskraft, und für ihre gewohnte Spielweise machen sie ungewohnte Fehler im Spielaufbau, vor allem MF. Wir haben ähnliche Probleme, vorn zuwenig Durchschlagskraft und Ballverlust im MF die dann zu Toren aus Umschaltsituationen führen. Grgic hat zuviel Lehrlauf, Seidl müde, die Probleme vorn sind sowieso augenscheinlich. Wir müssen die Qualität im Kader weiter heben, ansonsten wird das auf Dauer brotlose Kunst bleiben. Unterm Strich braucht man auch die Spieler um so aufzutreten wie wir wollen, eben dominant mit dem Ball. Und wie man sieht bekommen da ganz andere Teams Probleme wenn punktuell die Qualität nicht passt. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Sie vergessen halt, dass sie die einzigen aus der Topgruppe sind, die keinen EC spielen, und entsprechend fitter sind. Im Frühjahr gibts dann wie immer aufs Maul. Kein Grund zur Sorge. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Siehe oberes Post von mir...was sagst dazu? sehe ich eh ähnlich. habs auch heute im live thread geschrieben dass wir mit der positionierung des gegners probleme haben. die waren immer in überzahl um den ball. nur wenn wir den ball durchgebracht haben bis nach vorne hat sich das wieder ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts