Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Der Rauch wird den Violas wohl wieder einiges kosten….aber Geld spielt dort eh keine Rolle…11 mio Gewinn…

Spiel schon dreimal unterbrochen wegen Pyro von Austria Fans 

Dachte da gibt es Sanktionen bei wie alle in die Kabine und beim nächsten mal Abbruch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb Gerade eben:

Dachte da gibt es Sanktionen bei wie alle in die Kabine und beim nächsten mal Abbruch 

Zählt nur im Weststadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das is bei Böllern der Plan, nicht bei Rauch. Und gilt auch nur im Weststadion und auch dort nur für die Rapidfans.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RW_Elias schrieb vor 9 Minuten:

Dann schimpf dich nicht Rapidler, baba und foi ned

Warst du die letzten 40 Jahre im Stadion oder warst du da noch nicht einmal im Sack von deinem Papa? Sag mir in keinem Fall was oder wer ein Rapidler ist. Ich bin so haß und würde mich lieber nicht mit mir treffen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Warst du die letzten 40 Jahre im Stadion oder warst du da noch nicht einmal im Sack von deinem Papa? Sag mir in keinem Fall was oder wer ein Rapidler ist. Ich bin so haß und würde mich lieber nicht mit mir treffen wollen...

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Sorry du Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nitro7 schrieb vor 19 Stunden:

Bei so einem System wäre auch das Handspiel erledigt. Ball mit Kontakt am Shirt, ist kein Handspiel. Alles andere schon. Fertig. Die jetzige Situation mit dem Hand gewollt oddr a bissl oder ned zu 100% klar ob natürlich oder nicht, wäre Wurst. Sobald der Ball an der Hand ist, ist es strafbar fertig. Dann wäre es für alle und jeden gleich fair oder unfair.

1) Beschleunigungen zu messen ist easy, aber wie willst die Spieler oder überhaupt den ball exakt verorten? Insbesondere die Beine? "Sensor" klingt halt easy aber in der Praxis ist das dezent schwierig, v.a. wenn du passiv a Objekt in Bewegung verorten willst.

2) selbe mit dem Shirt. Wie stellst du dir das vor? Kannst ja nicht das ganze Shirt mit sesoren überziehen und einen Akku einnähen. Selbst wennst zb das Shirt leitend machst und im Ball nur bei Kontakt die Spannung misst musst halt regen und Schweiß verbieten.

Da wäre es einfacher wenn jeder Spieler spezielle Handschuhe tragen muss.

Klar gibt's Möglichkeiten, dass einigermaßen gut zu erfassen aber all die Systeme sind halt ein vielfaches teurer als der VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
schimli schrieb Gerade eben:

Unglaublich wie wir gegen den Linzer Athletik Slapstick Klub nicht gewinnen konnten.

Slapstick waren an dem Tag eher wir, wenn ich an den Ausgleich zurückdenke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag