Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Muss man der Commerzialbank der österreichischen Bundesliga neidlos anerkennen, deren Lauf is schon sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: sicher kann bei euch jemand so Flanken wie Ranftl, viele sogar besser. unglaublich, sowas zu lesen Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Der Rauch wird den Violas wohl wieder einiges kosten….aber Geld spielt dort eh keine Rolle…11 mio Gewinn… Spiel schon dreimal unterbrochen wegen Pyro von Austria Fans Dachte da gibt es Sanktionen bei wie alle in die Kabine und beim nächsten mal Abbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 moerli schrieb Gerade eben: Spiel schon dreimal unterbrochen wegen Pyro von Austria Fans Dachte da gibt es Sanktionen bei wie alle in die Kabine und beim nächsten mal Abbruch Zählt nur im Weststadion 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Spiel schon dreimal unterbrochen wegen Pyro von Austria Fans Dachte da gibt es Sanktionen bei wie alle in die Kabine und beim nächsten mal Abbruch Das is bei Böllern der Plan, nicht bei Rauch. Und gilt auch nur im Weststadion und auch dort nur für die Rapidfans. bearbeitet 1. Dezember 2024 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 9 Minuten: Dann schimpf dich nicht Rapidler, baba und foi ned Warst du die letzten 40 Jahre im Stadion oder warst du da noch nicht einmal im Sack von deinem Papa? Sag mir in keinem Fall was oder wer ein Rapidler ist. Ich bin so haß und würde mich lieber nicht mit mir treffen wollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Warst du die letzten 40 Jahre im Stadion oder warst du da noch nicht einmal im Sack von deinem Papa? Sag mir in keinem Fall was oder wer ein Rapidler ist. Ich bin so haß und würde mich lieber nicht mit mir treffen wollen... Ok 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Warst du die letzten 40 Jahre im Stadion oder warst du da noch nicht einmal im Sack von deinem Papa? Sag mir in keinem Fall was oder wer ein Rapidler ist. Ich bin so haß und würde mich lieber nicht mit mir treffen wollen... Sorry du Legende 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 19 Stunden: Bei so einem System wäre auch das Handspiel erledigt. Ball mit Kontakt am Shirt, ist kein Handspiel. Alles andere schon. Fertig. Die jetzige Situation mit dem Hand gewollt oddr a bissl oder ned zu 100% klar ob natürlich oder nicht, wäre Wurst. Sobald der Ball an der Hand ist, ist es strafbar fertig. Dann wäre es für alle und jeden gleich fair oder unfair. 1) Beschleunigungen zu messen ist easy, aber wie willst die Spieler oder überhaupt den ball exakt verorten? Insbesondere die Beine? "Sensor" klingt halt easy aber in der Praxis ist das dezent schwierig, v.a. wenn du passiv a Objekt in Bewegung verorten willst. 2) selbe mit dem Shirt. Wie stellst du dir das vor? Kannst ja nicht das ganze Shirt mit sesoren überziehen und einen Akku einnähen. Selbst wennst zb das Shirt leitend machst und im Ball nur bei Kontakt die Spannung misst musst halt regen und Schweiß verbieten. Da wäre es einfacher wenn jeder Spieler spezielle Handschuhe tragen muss. Klar gibt's Möglichkeiten, dass einigermaßen gut zu erfassen aber all die Systeme sind halt ein vielfaches teurer als der VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Lasker werden heute mehr keines machen edit. Jawoll bearbeitet 1. Dezember 2024 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Come on Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Schöner abschluss von flecker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Unglaublich wie wir gegen den Linzer Athletik Slapstick Klub nicht gewinnen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Mittlerweile muss man zu sturm halten und hoffen dass die austria nicht meister wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2024 schimli schrieb Gerade eben: Unglaublich wie wir gegen den Linzer Athletik Slapstick Klub nicht gewinnen konnten. Slapstick waren an dem Tag eher wir, wenn ich an den Ausgleich zurückdenke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts