damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 6 Minuten: Der 7. ist 6 Punkte hinter dem 3ten. Der 9. immerhin schon 7 Punkte. Nicht einmal wir können schon sicher sein. Da wird in den nächsten Runden noch viel passieren. Naja, fix ist es natürlich noch nicht. Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind wir im OPO. Nach aktuellen Stand hochgerechnet reichen 31 Punkte für das OPO. somit benötigen wir noch 8 Punkte in 10 Spiel. In der Liga haben nur Altach und der GAK einen schlechteren Punkteschnitt. Also sogar bei einem starken Einbruch sollten wir diese 8 Punkte holen. bearbeitet 3. November 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2024 Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber der Fitz ist schon ein richtig guter. Wüsste nicht wer von uns dem Schuss/Flankentechnisch nahe kommt. So ehrlich muss man sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb vor 6 Minuten: Wieso provozieren, hast meine Postings nicht gelesen. Schaue sie dir nochmals an. 2 Konterchancen?, Gute Runde für Rapid? Sorry Wenn man den Sinn nicht versteht, sollte man dann doch eher schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber der Fitz ist schon ein richtig guter. Wüsste nicht wer von uns dem Schuss/Flankentechnisch nahe kommt. So ehrlich muss man sein. scheiße von Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. November 2024 Wird das Spiel der Violas jetzt am Donnerstag im Free–TV vielleicht wo live übertragen? Bei Canal+ oder Servus TV hab ich schnell nix gefunden 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Lasst den Austrianer doch einfach links liegen. (Jaja, ich hab ihn auch einmal zitiert) Es ist jedenfalls schön zu sehen welchen Stellenwert Rapid bei der Austria einnimmt. Fans von ihnen ist nach Schlusspfiff wohl am wichtigsten was wir über sie denken, ihr social media habschi feier am Spielfeld lieber unser ausscheiden im cup als den Aufstieg der eigenen Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2024 Austria stark, die Siegesserie hätte ich ihnen nicht zugetraut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Morpheno schrieb vor 9 Minuten: Austria stark, die Siegesserie hätte ich ihnen nicht zugetraut Überraschend konstant, ja. Umso wichtiger dass wir jetzt weiter punkten! Die Sperre von Sang. sehr bitter bei der Verletztenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Kader mit 0 Wiederverkaufswert wo die besten Spieler nach der Saison 25 bzw. 26 sind und 1 Jahr Restvertrag haben. In den EC kommen sie mit diesem Kader so und so nicht und Geld werden sie damit auch genau gar keines machen. Auch wenn die Ergebnisse gegen die ganzen UP Kandidaten in den letzten Wochen nicht schlecht waren, aber bringen tut sich diese Vorgehensweise mMn genau 0. Angst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Angst ? Warum? Steht die nächste Deadline an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Angst ? Angst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Angst? Mimimi, da Neid is a hund. In 2 Spieltagen seids hinter uns ka Sorge h Europas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Angst ? Warum Angst, wenn Fakten am Tisch liegen. Der Kader ist auf den entscheidenden Positionen “alt”, die Vertragssituation ist bei tragenden Spielern prekär und der Verkaufswert zum derzeitigen Stand mau … Die Pflicht-Punkte wurden eh beeindruckend konstant geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 2 minutes ago, Da_Chris said: Mimimi, da Neid is a hund. In 2 Spieltagen seids hinter uns ka Sorge h Europas Und in 2 Saisonen spielts ihr in der Regionalliga Ost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Mimimi, da Neid is a hund. In 2 Spieltagen seids hinter uns ka Sorge h Europas Wie Ma so a große Goschn haben kann, wenn’s jeden anderen Verein eigentlich schon in der Versenkung verschwinden hätten lassen ist mir schleierhaft. Geh in deinen Nazi und Komplexchannel spielen und schleich di du Würstel! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts