orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Schaut nach abseits aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Da hat die Austria ihn wieder tief genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 zählt der Treffer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2024 müsst er jetzt geben wg dem lächerlichen nichtelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich hasse diese typischen 0:0 Spiele, wo dann der der mehr brunzt am Ende doch gewinnt. Aber Klagenfurt hat mit Nachspielzeit noch rund 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Mir schwant ob der wieder vermehrt auftretenden Einzeller Übles für unseren Livethread nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Mir schwant ob der wieder vermehrt auftretenden Einzeller Übles für unseren Livethread nachher sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Na Oarsch klar dass die 2 gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Scheiss Runde. Niemand für uns gespielt. Müssen wir selber gewinnen. Werden wir aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Na Oarsch klar dass die 2 gewinnen Wenn man sich unsere bisherigen Ergebnisse anschaut, sollten wir froh sein wenn der LAKS und die Pfeilchen mit uns im OP spielen, und nicht BW, WAC und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Scheiß Runde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Scheiß Austria Wien 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Scheiss Runde. Niemand für uns gespielt. Müssen wir selber gewinnen. Werden wir aber auch. Sollt ma immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Rapid spielt heute in Grün-Weiß gegen Hartberg in Blau-Weiß. Da kann mir keiner erzählen, dass es gestern in Graz nicht möglich gewesen sein soll, Schwarz gegen Rot-Weiß bzw. Weiß-Schwarz gegen Rot-Weiß zu spielen... bearbeitet 20. Oktober 2024 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Amüsiert mich schon das der orf in der tabelle puntigamer sturm schreibt bearbeitet 20. Oktober 2024 von mrneub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts