damich ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 Schalke macht den Austria move und möchte zumindest anteile des Stadions an die Fans verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: Schalke macht den Austria move und möchte zumindest anteile des Stadions an die Fans verkaufen. hätte die Austria auch gemacht wenn sie genügend hätte 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/#/stories/3133567/ Paris FC wird Teil des „Bullen“-Imperiums nächste Filialie am Entstehen vielleicht gibts irgendwann eine RB CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 Apropos Austria: In zwei Wochen ist wieder einmal November. Welche Deadline wird die Austria dieses Jahr versäumen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Apropos Austria: In zwei Wochen ist wieder einmal November. Welche Deadline wird die Austria dieses Jahr versäumen? Welche Deadline ist überhaupt aktuell und stand bei dieser auch das Jahr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2024 FoxMulder75 schrieb vor 8 Minuten: Welche Deadline ist überhaupt aktuell und stand bei dieser auch das Jahr dabei? Im Dezember knallen die Korken. Auf welcher Seite auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 FoxMulder75 schrieb vor 11 Minuten: Welche Deadline ist überhaupt aktuell und stand bei dieser auch das Jahr dabei? Das weiß ich eben nicht mehr. Aber vor ein paar Wochen / Monaten war die Rede davon, dass bis November alles geregelt ist (sinngemäß). Und ich dachte mir noch "Schau an, wieder einmal November." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 44 Minuten: Das weiß ich eben nicht mehr. Aber vor ein paar Wochen / Monaten war die Rede davon, dass bis November alles geregelt ist (sinngemäß). Und ich dachte mir noch "Schau an, wieder einmal November." dann kommt der März, danach wieder der Juni, aber dann ganz bestimmt der November... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 11 Stunden: Apropos Austria: In zwei Wochen ist wieder einmal November. Welche Deadline wird die Austria dieses Jahr versäumen? die nächsten wochen werden entscheidend sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2024 havara schrieb vor 37 Minuten: die nächsten wochen werden entscheidend sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 havara schrieb vor 2 Stunden: die nächsten wochen werden entscheidend sein! Jetzt kanns ganz schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich glaube es geht darum, dass man Werner noch "rauskaufen" kann, bevor diese Option erlischt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wäre hier die Frist irgendwann Anfang November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es geht darum, dass man Werner noch "rauskaufen" kann, bevor diese Option erlischt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wäre hier die Frist irgendwann Anfang November. Werner kann man bis 14.12. rauskaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: Werner kann man bis 14.12. rauskaufen was passiert danach? wird sein name in den klubnamen integriert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2024 havara schrieb vor 2 Minuten: was passiert danach? wird sein name in den klubnamen integriert? Logisch. Die Geburtsstunde der Werner Austria. Viele Buchstaben gibt's hier ohnehin nicht zu drehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts