Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 Sbg schwer im orsch. Gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Oktober 2024 Tjo, nur weil man Co-Trainer unter Klopp war, heißt das nicht, dass man automatisch ein guter Cheftrainer ist. Wir sind nun wohl das einzige Team in der Liga, das nach 9 Runden nur eine Niederlage hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Finde den Fredl schon sehr sympathisch und kultig Natürlich, die Diskussion war mir aber trotzdem zviel mit den beiden Vögeln da beim Interview. schimli schrieb vor 1 Minute: Also die Bullen spielen schon wie zfleiss. So schwach wie in dieser Herbstsaison wirst die wohl lange nicht mehr erwischen. Hama letztes Jahr doch auch gsagt. Aber die sind echt komplett unterm Hund momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Oktober 2024 Die wollen doch fix einen Trainerwechsel, sonst lässt man sich nicht so abschlachten. Strnw könnte ja schon 4 oder 5 Tore haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) da werdens wieder nach Biereth 4mio + schreien im Marktwert Forum bearbeitet 6. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Kjaergaard, dedic und konate sind auch solche Kjaergaard vielleicht noch. Die anderen zwei sind nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn die im cup auch noch fliegen reiss ich mir a doserl auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich sag vor dem Spiel gegen uns gibt’s einen Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich sag vor dem Spiel gegen uns gibt’s einen Trainerwechsel Und was ist, wenn wir trotzdem gewinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Der wunder trainer ist bereits schwer angezählt die medien haben ihm groß geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 schon eine Ansage von Sturm...damit Titelfavorit.Nr.1 eine sportliche Hinrichtung für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Oktober 2024 hierzn schrieb vor 15 Minuten: fredl sagt einfach was ohne nachzudenken fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Bist deppert die schießen die ab...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts