pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 Sturm mit sehr bescheidener Leistung. Wie die ganze Saison schon. Nur nach einer anstrengenden Woche ohne hingerotztem Sieg. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 56 Minuten: Eine frage? Wo sind denn jetzt die Grazer, die hier immer rumgeistern? frage nur für an Freund! Klar. Das der genau dort durch trifft is a Wahnsinn Hier. Aber ichfgeister hier nur selten herum und bin eigentlich nicht am provozieren. Viel Glück gegen die Lilanen. bearbeitet 22. September 2024 von HerBkm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Ich glaube in Linz gab es ein Spruchband zu irgendwas mit Hütteldorf, was stand da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Ich glaube in Linz gab es ein Spruchband zu irgendwas mit Hütteldorf, was stand da drauf? Glaub “alle nach Wien Hütteldorf” war zumindest was ich gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Just now, grubi87 said: Glaub “alle nach Wien Hütteldorf” war zumindest was ich gesehen habe Danke, gibts dazu einen Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Danke, gibts dazu einen Kontext? Sie spielen am Samstag in Wien Hütteldorf. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Glaub “alle nach Wien Hütteldorf” war zumindest was ich gesehen habe Gut dass sie das ausformuliert haben. Landstraßler könnten ja bei uns versehentlich auch in den 3. fahren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 1 minute ago, ImmerWiederRapidWien said: Sie spielen am Samstag in Wien Hütteldorf. Ah okay, dachte das hatte was vielleicht was mim Derby zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Sie spielen am Samstag in Wien Hütteldorf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Lask 4:0 im Cup gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Lask 4:0 im Cup gewonnen Mauer ohne Querfeld um eine Klasse schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 https://www.krone.at/3536898 nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 mike380 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3536898 nicht mehr normal Ja bist du.... das toppt ja sogar die dearby geschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 52 Minuten: Ja bist du.... das toppt ja sogar die dearby geschichten Ähm, nein das Derby war ein Tiefpunkt und darf nicht durch Geschehnisse anderorts relativiert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 mike380 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3536898 nicht mehr normal Bei dem ruhigen und besonnen Trainer überrascht mich das dann doch sehr. Naumoski fiel nie auf bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts