mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren 110€ whaaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren Der Boateng hat sich auch ein High Five verdient. Mit einem Sessel. Ins Gesicht. Dreckiger Frauenschläger Abschaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten: Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. sehe ich genauso - die mannschaft ist schon stark. vorallem die offensive ist richtig gut. aber die schachstelle ist sicher der trainer. hoffentlich bleibt der noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 7 Minuten: Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren Da müssen ja vorm Stadion Mitarbeiter von BWT stehen und jedem einen 50er in die Hand drücken sonst geht das ja überhaupt nicht. bearbeitet 6. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 orßit schrieb vor 16 Minuten: Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren Und Kaufpflicht für Abonnenten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Und Kaufpflicht für Abonnenten, oder? Glaub nur für abo plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 orßit schrieb vor 21 Minuten: Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren Lacht in 12€ & 18€ auf der west 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 6. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: So lange das Transferfenster noch offen ist, ist eh alles Spekulation. Aber WSG, Altach und Wattens haben fix nichts mit dem OPO zu tun. Wir schaffen es heuer hoffentlich ohne Krampf, aber momentan schaut es ja sehr gut aus. Salzburg ist auch nicht mehr das was es war, ich denke um die Plätze 1-4 gibt es heuer einen ordentlichen Fight wobei ich die Reihenfolge RB, LASK, uns und Strnw sehe. Hab auch eine starke Austria in den 90er schon in Salzburg 0:6 verlieren gesehen.... solange es nicht Wattens UND die WSG erwischt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 snowball schrieb vor 5 Minuten: solange es nicht Wattens UND die WSG erwischt Meinte natürlich Klagenfurt. Scheiß Bier am See .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Scheiß Bier am See .... Paß auf was´d sagst! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 parmenides schrieb vor 4 Minuten: Paß auf was´d sagst! Kritisch wäre am mit in zu ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Kritisch wäre am mit in zu ersetzen. Die Einsicht kommt spät, aber rechtzeitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2024 Ich finde auch, dass sich Startaufstellung der WSG gut liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. Kommt auf den benchmark an; Malone und Prelec haben bei WAC bzw WSG keine Bäume ausgerissen; Fitz ist viel zu unkonstant, das Mittelfeld ist (minimum) biederer Durchschnitt, die Abwehr dann mit Dragovic vlt etwas darüber. Klar kann man damit um dem letzten Platz im OPO spielen (wschl mit Hartberg), aber man kann auch komplett unten rein rutschen, weil der Qualitätsunterschied zu WSG, BWL, Altach, Klafu etc. zu gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. Ganz genau. Dazu wurden mit Malone, prelec und dragovic drei teure neuzugänge an Land gezogen. Warum man nicht auf der 6er Position nachgebessert hat erschließt sich mir zwar nicht, bin aber auch kein Sportdirektor. Wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren noch jeden Mittelfeldspieler der Austria über unsere gestellt hätte ist das bemerkenswert. Austria: Martel, braunöder, Fischer, Holland Rapid: greil, Kerschbaum, pejic Oswald Dazu war auch noch Jukic richtig stark. Die haben es wirklich geschafft die Mannschaft durch Transfers zu schwächen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts