Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

es steht win stadionverkauf an quattrex im raum???

die fahren doch schlitten mit den violetten kaspaln? da geht nur um profit!

Ich denke von Austria Seite wurde das nie in Betracht gezogen, weil das Angebot eben zu niedrig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke von Austria Seite wurde das nie in Betracht gezogen, weil das Angebot eben zu niedrig war

Es wird halt eine Art Risikoabsicherung sein - der Deal mit Quattrex (falls es wirklich Quattrex ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Hugo_Maradona schrieb vor 52 Minuten:

Deswegen versucht man ja mit unbedingt die eigene Lösung. Ab 1 Mio ist man dabei. Also, falls jemand Interesse haben sollte :D 

Dann muss ich mich aber auch mit den ganzen anderen Gönnern herumärgern bzw. bin dann nur einer von vielen. Wenn ich die Austria unterstütze, will ich zumindest mein ASB-Profilbild in 12x12m auf der Hüttn montiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Wann is die entscheidende pressekonferenz bei der austria? 

Für Morgen 13:30 ist laut deren Youtube Kanal eine Pressekonferenz geplant, aber keine Ahnung, worum es in dieser gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Ein bald 25 jähriger Japaner zu RB. Passt eigentlich gar nicht in ihre Philosophie oder haben sie gemerkt, dass sie zu jung wurden.

Aus Marketingsicht ist ein Japaner fast Pflicht. Aber ja, passt nicht wirklich ins Konzept. Dafür, dass sie aber vom Griechen und von Philipps geträumt haben ist der aber auch eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg "weicht" die eigene Philosophie auch immer mehr auf. Als Struber Trainer wurde hat er gesagt, dass man "die Philosophie anpassen wird wen notwendig". Und keiner hat widersprochen. Ein unvorstellbarer Satz als Christoph Freund etwas zu sagen hatte. 

Jetzt verpflichtet Salzburg man halt einen 24 jährigen Japaner. Das alleine heißt noch nichts... Aber mein Gefühl sagt mir, dass Salzburg die nächsten Jahre wieder etwas schwächer wird. Man verfolgt die eigene Philosophie nicht mehr mit 100% Konsequenz... Zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 4 Stunden:

Es wird definitiv keinen Aufschub geben es muss, sofern das eintritt, neu verhandelt werden und das mit definitiv schlechteren Konditionen

Ich denke, dass dem 30.6., zumindest hier im ASB zu viel Gewichtung zugeteilt wird. Sollte es wirklich etwas vertragsfertiges geben, wird die BA nicht alles wieder neu verhandeln lassen, falls man 1-2 Monate über dem 30.6 liegt (besonders, wenns um bürokratisches gehen sollte). Das ist sonst Ende Nie.

Was die Austria in den letzten 2-3 Jahren wo der Hut ja schon lichterloh gebrannt hat, eigentlich gemacht hat, ist wieder eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Dragovic Geschichte beim FAK ist irgendwie auch strange...Der steht laut Medien gefühlt seit ein paar Transferfenster vor einer Verpflichtung und betont jedes Mal seine Liebe zur Austria.. 

Dürfte in Wahrheit aber jeden Euro höheres Gehalt noch mehr lieben... Zockt da jedes Mal ewig rum, würde ja lachen wenn es wieder nichts wird. 

Aber dann soll er sich das Gesülze sparen, sollte mitbekommen haben, dass man am VTK nicht das meiste verdienen wird... Sollte allerdings bei der angeblichen Liebe zur Austria und den bisherigen Verdienst wurscht sein. 

Ein Pharisäer ist er, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

es steht win stadionverkauf an quattrex im raum???

die fahren doch schlitten mit den violetten kaspaln? da geht nur um profit!

Quattrex ist doch der Verein zu dem du gehst wenn echt gar nichts mehr geht oder? Also wenn das Licht aus ist, der Ofen kalt und die Hoffnung dahin? Das equivalent zum Gold und Inkassokredit Lerchenfelder Gürtel 5?

Wolti schrieb vor 3 Stunden:

Es wird halt eine Art Risikoabsicherung sein - der Deal mit Quattrex (falls es wirklich Quattrex ist) 

Ich hab von Quattrex eben nur am Rande gehört und das reicht mir...das sind Risikokapitalgeber mit horrenden Zinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria hat morgen eine PK, da wird wohl der Stadiondeal bekannt gegeben ( oder eine Verschiebung der Deals, oder das der Käufer das Stadion in Raten abzahlen kann:lol:) das er durch ist.

Warum sonst eine PK?

Wegen Trainingsstart

Wegen Transfers

Neuer Sponsor

Denke es wir wegen dem Stadion sein, alles andere wäre ja Sinnlos

Dabei werden sie Erklären wie Super der Deal ist ohne Zahlen und Rechte am Stadion zu nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Austria hat morgen eine PK, da wird wohl der Stadiondeal bekannt gegeben ( oder eine Verschiebung der Deals, oder das der Käufer das Stadion in Raten abzahlen kann:lol:) das er durch ist.

Warum sonst eine PK?

Wegen Trainingsstart

Wegen Transfers

Neuer Sponsor

Denke es wir wegen dem Stadion sein, alles andere wäre ja Sinnlos

Dabei werden sie Erklären wie Super der Deal ist ohne Zahlen und Rechte am Stadion zu nennen

Vielleicht auch einfach eine Saisonstart PK mit dem neuen Trainerteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag