derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2024 Finde es wichtig, dass sie heute gewonnen haben, sie spielen ja bezüglich 5JW auch für Österreich. Ich hoffe schon, dass wir in Zukunft auch einmal davon profitieren. Wenn nicht, dann sind wir aber wirklich selber schuld. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Finde es wichtig, dass sie heute gewonnen haben, sie spielen ja bezüglich 5JW auch für Österreich. Ich hoffe schon, dass wir in Zukunft auch einmal davon profitieren. Ich kann selbst wegen der 5jw nicht zu einem anderen Verein als rapid helfen. Das geht sich für mich einfach nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Finde es wichtig, dass sie heute gewonnen haben, sie spielen ja bezüglich 5JW auch für Österreich. Ich hoffe schon, dass wir in Zukunft auch einmal davon profitieren. Wenn nicht, dann sind wir aber wirklich selber schuld. dass die anderen Vereine von der guten Platzierung Österreichs profitiert haben sind auch wir schuld Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich kann selbst wegen der 5jw nicht zu einem anderen Verein als rapid helfen. Das geht sich für mich einfach nicht aus. wenn der Gegner Slovan heißt halt ich sogar zum LASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn der Gegner Slovan heißt halt ich sogar zum LASK Löblich. Ich scheiß auf beide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wann hat Sturm den gekauft, meine Camara 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Wann hat Sturm den gekauft, meine Camara Sommer 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Sommer 23 Von FC Diarra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Ich kann selbst wegen der 5jw nicht zu einem anderen Verein als rapid helfen. Das geht sich für mich einfach nicht aus. Bei mir entscheidet europäisch wie immer die Sympathie, und heute war es nicht schwer, zu Sturm zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Bei mir entscheidet europäisch wie immer die Sympathie, und heute war es nicht schwer, zu Sturm zu halten. Für mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Für mich schon ich lass mich nicht vom Neid blenden, weil Sturm schaffts in Zeiten von RB auch ohne Investor ab und zu mal einen Titel zu holen + im EC zu überwintern, all das wovon wir auch träumen, einzig die Kaderpolitik ist bei uns etwas anders aber die machen sehr viel richtig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich lass mich nicht vom Neid blenden, weil Sturm schaffts in Zeiten von RB auch ohne Investor ab und zu mal einen Titel zu holen + im EC zu überwintern, all das wovon wir auch träumen, einzig die Kaderpolitik ist bei uns etwas anders aber die machen sehr viel richtig Ändert nix daran dass sie unsympathisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich lass mich nicht vom Neid blenden, weil Sturm schaffts in Zeiten von RB auch ohne Investor ab und zu mal einen Titel zu holen + im EC zu überwintern, all das wovon wir auch träumen, einzig die Kaderpolitik ist bei uns etwas anders aber die machen sehr viel richtig Das hat nix mit Neid zu tun. Mir gehen die anderen Mannschaften ganz einfach am orsch vorbei. 5jw hin oder her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich lass mich nicht vom Neid blenden, weil Sturm schaffts in Zeiten von RB auch ohne Investor ab und zu mal einen Titel zu holen + im EC zu überwintern, all das wovon wir auch träumen, einzig die Kaderpolitik ist bei uns etwas anders aber die machen sehr viel richtig immer wieder die Neidkeule ^^ Geht mir nicht ein warum man immer wieder damit konfrontiert wird. Wäre es einzig der Neid der die User zerfrisst, wären sie lang nicht mehr bei Rapid… Warum nicht einfach die ehrliche Abneigung gegen ALLES und JEDEN akzeptieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Ändert nix daran dass sie unsympathisch sind Schon, aber nicht annähernd so unsympathisch wie Slovan... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ändert nix daran dass sie unsympathisch sind nicht wirklich, ein Verein der gegenüber uns meist respektvoll war, bei den Choreos ein bisschen potschert ja aber sonst Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das hat nix mit Neid zu tun. Mir gehen die anderen Mannschaften ganz einfach am orsch vorbei. 5jw hin oder her wenns die Violas panieren hab ich sie eigentlich immer gern, deine Einstellung teile ich einfach nicht baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: immer wieder die Neidkeule ^^ Geht mir nicht ein warum man immer wieder damit konfrontiert wird. Wäre es einzig der Neid der die User zerfrisst, wären sie lang nicht mehr bei Rapid… Warum nicht einfach die ehrliche Abneigung gegen ALLES und JEDEN akzeptieren. vielleicht stimmt ja mit mir was nicht ich, es ist ja nicht so, dass ich Sturm besonders mag aber es gibt einige Vereine wo die Abneigung deutlich größer ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts