mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 Sehr guter der transfer von der Austria denn hätte auch lieber bei uns gesehen als Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Ich kenne den Spieler nicht, aber auf die Schnelle sind die Zahlen jetzt nicht sooo beeindruckend, als dass ich von einer Transfercoup sprechen würde? Hat letztes Jahr in der Regionalliga Bayern fast jedes Spiel bestritten, heuer dort aber nur 3 Spiele absolviert, davon 2 Mal 90 Minuten absolviert und ansonsten nur Kurzeinsätze gehabt. Klar, das ist der Grund warum ihn die bayern verleihen, aber ob er auch gleich weiterhelfen kann wird man sehen. Talent und Potential dürfte er haben, alles andere wird sich zeigen. Bei uns würde man für so einen Transfer wohl eher zerrissen. Regionalligaspieler, der bis auf ein paar Kurzeinsätze heuer nicht wirklich viel gespielt hat, dazu noch ohne Kaufoption und das für ein halbes jahr. Für die Austria in ihrer Situation sicherlich kein schlechter Deal, Transfercoup ist es aber wohl nur, weil sie völlig am Sand sind und man sich deshalb wundert wie es dazu kam bearbeitet 6. Februar 2024 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2024 Bayern verleiht im Moment sehr gerne nach Österreich, wird wohl an Freund liegen. Die haben im Moment Leihspieler bei Lustenau, Hartberg, GAK, Bregenz, Admira, Leoben, Amstetten und Ried. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Ich kenne den Spieler nicht, aber auf die Schnelle sind die Zahlen jetzt nicht sooo beeindruckend, als dass ich von einer Transfercoup sprechen würde? Hat letztes Jahr in der Regionalliga Bayern fast jedes Spiel bestritten, heuer dort aber nur 3 Spiele absolviert, davon 2 Mal 90 Minuten absolviert und ansonsten nur Kurzeinsätze gehabt. Klar, das ist der Grund warum ihn die bayern verleihen, aber ob er auch gleich weiterhelfen kann wird man sehen. Talent und Potential dürfte er haben, alles andere wird sich zeigen. Bei uns würde man für so einen Transfer wohl eher zerrissen. Regionalligaspieler, der bis auf ein paar Kurzeinsätze heuer nicht wirklich viel gespielt hat, dazu noch ohne Kaufoption und das für ein halbes jahr. Für die Austria in ihrer Situation sicherlich kein schlechter Deal, Transfercoup ist es aber wohl nur, weil sie völlig am Sand sind und man sich deshalb wundert wie es dazu kam er hat deshalb kaum bei Bayern II gespielt, weil er immer im Kader der Profis war und dort auf der Bank gesessen ist und dort zu spielen ist halt nicht einfach. Für Rapid wäre er genauso ein Toptransfer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne den Spieler nicht, aber auf die Schnelle sind die Zahlen jetzt nicht sooo beeindruckend, als dass ich von einer Transfercoup sprechen würde? Hat letztes Jahr in der Regionalliga Bayern fast jedes Spiel bestritten, heuer dort aber nur 3 Spiele absolviert, davon 2 Mal 90 Minuten absolviert und ansonsten nur Kurzeinsätze gehabt. Klar, das ist der Grund warum ihn die bayern verleihen, aber ob er auch gleich weiterhelfen kann wird man sehen. Talent und Potential dürfte er haben, alles andere wird sich zeigen. Bei uns würde man für so einen Transfer wohl eher zerrissen. Regionalligaspieler, der bis auf ein paar Kurzeinsätze heuer nicht wirklich viel gespielt hat, dazu noch ohne Kaufoption und das für ein halbes jahr. Für die Austria in ihrer Situation sicherlich kein schlechter Deal, Transfercoup ist es aber wohl nur, weil sie völlig am Sand sind und man sich deshalb wundert wie es dazu kam Der war immer bei den profis im kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Für Rapid wäre er genauso ein Toptransfer Ist auch die einzige Art von Leihe ohne KO die Sinn macht. Eine kurzfristige Leihe ohne leistbarer KO muss vom ersten Moment an eine absolute Verstärkung sein, sonst kann man es gleich bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: er hat deshalb kaum bei Bayern II gespielt, weil er immer im Kader der Profis war und dort auf der Bank gesessen ist und dort zu spielen ist halt nicht einfach. Für Rapid wäre er genauso ein Toptransfer hätte er bei seinen Kurzeinsätzen mehr gezeigt dann hätte er öfter gespielt, siehe Pavlovic und der ist 2 Jahre jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: hätte er bei seinen Kurzeinsätzen mehr gezeigt dann hätte er öfter gespielt, siehe Pavlovic und der ist 2 Jahre jünger. kommt auf die Konkurrenz auf dieser Position an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 6 Minuten: er hat deshalb kaum bei Bayern II gespielt, weil er immer im Kader der Profis war und dort auf der Bank gesessen ist und dort zu spielen ist halt nicht einfach. Für Rapid wäre er genauso ein Toptransfer orßit schrieb vor 5 Minuten: Der war immer bei den profis im kader! Ich weiß, ging mir nur um die fehlende Spielpraxis heuer, nicht darum in welcher Mannschaft er war. Das ist ja auch der Grund warum er verliehen wird. Und zur Austria geht's halt wohl, weil er bei ROOF ist. Wie gesagt, ich will ihm weder die Qualität noch sonst was absprechen, aber bloß weil er Talent hat, heißt das für mich nicht, dass er jetzt die Austria in neue Sphären bringen wird, darum ging es mir bearbeitet 6. Februar 2024 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, ging mir nur um die fehlende Spielpraxis heuer, nicht darum in welcher Mannschaft er war. Das ist ja auch der Grund warum er verliehen wird. Und zur Austria geht's halt wohl, weil er bei ROOF ist. Wie gesagt, ich will ihm weder die Qualität noch sonst was absprechen, aber bloß weil er Talent hat, heißt das für mich nicht, dass er jetzt die Austria in neue Sphären bringen wird, darum ging es mir In neue sphären wird er sie nicht bringen, trotzdem ist er eine verstärkung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: kommt auf die Konkurrenz auf dieser Position an Beide hätten von den Verletzungen profitieren können, hat in dem Fall nur Pavlovic gemacht. Sieht man ja auch jetzt dass man ihn trotz der Verletzung von Davies abgibt. Potential hat er, das ist absolut klar, aber hat mit 21 Jahren bisher nur 4. Liga in Deutschland gespielt. Und die paar kurzen Kurzeinsätze bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Februar 2024 orßit schrieb Gerade eben: In neue sphären wird er sie nicht bringen, trotzdem ist er eine verstärkung! Defintiv! Und im Rahmen ihrer Möglichkeiten sicherlich auch eine sehr gute. Bei uns würde mich eine halbjährige Leihe ohne KO dennoch stören. Wenn es blöd hergeht braucht er 1 Monat, bis er sich eingewöhnt hat, dann bist in der Zwischenzeit schon im UPO und sobald er dann im Rhythmus wäre, ist er schon wieder weg. Die Austria hat das Glück, ein verhältnismäßig leichtes Restprogramm zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Defintiv! Und im Rahmen ihrer Möglichkeiten sicherlich auch eine sehr gute. Bei uns würde mich eine halbjährige Leihe ohne KO dennoch stören. Wenn es blöd hergeht braucht er 1 Monat, bis er sich eingewöhnt hat, dann bist in der Zwischenzeit schon im UPO und sobald er dann im Rhythmus wäre, ist er schon wieder weg. Die Austria hat das Glück, ein verhältnismäßig leichtes Restprogramm zu haben. Glaub nicht, dass der lange braucht um sich einzugewöhnen! Ich hätte zb. als "gale ersatz" lieber so einen spieler für ein halbes jahr als den schweden den wir ausleihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Der WAC investiert schon wieder nur in Beine und nicht in Steine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Der WAC investiert schon wieder nur in Beine und nicht in Steine In einem halben Jahr werden sie wieder eine Meldung lancieren, dass sie voll vorhaben in die Infrastruktur zu investieren. Dann aber wirklich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts