orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Spielen einen dreck zusammen und führen 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar 2024 Klingeling😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: wenn wir damit gewinnen und ev einen titel holen können wir v mir aus den größten scheissdreck spielen :-D eben, darum sind ja Geschmäcker verschieden, ich brauch auch keinen Ilzer bei uns als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 WTF …was für ein Geschenk 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Polster ist der violette Moormann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich wann Sturm das letztemal richtig gut gespielt hat ? Vielleicht auswärts gegen Sporting. Da waren sie spielerisch grottenschlecht..also eh wie immer.. Austria is wie immer Stückwerk, in Summe ist das gar nichts eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Spielen einen dreck zusammen und führen 2:0 ist halt auch eine Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2024 Polster Assist war 1a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich wann Sturm das letztemal richtig gut gespielt hat ? Vielleicht auswärts gegen Sporting. Wie kannst du es Wagen wenn die Sturm User uns sagen das sie Meilenweit vor den anderen sind ..und schon mit der zweiten Chance das zweite Tor, also deren lauf dauert echt schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: ist halt auch eine Qualität Tja solche geschenke musst halt nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2024 Gut somit haben wir das erste Cuphalbfinale, Salzburg - Sturm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Diese Legastheniker Mattn hat einen eigenen Namen ja und bei Huskovic passt das Rundumpaket. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: ist halt auch eine Qualität stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 wie sie 25 Minuten vom Polster Antritt schwärmen Der Typ ist defensiv absolut wertlos. Zuvor komplett verschätzt beim Seitenwechsel, nur um Sekunden später dem Dänen den Ball zu servieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Ilzer verfolgt einen sehr pragmatischen Ansatz. Seine Antwort auf die spielerischen Mängel im 1. und 2. Drittel... ...auf Konter spielen und den Spielaufbau komplett weglassen. Auch eine Möglichkeit.. bearbeitet 2. Februar 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts