gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Prass übrigens ohne AK bei der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Sturm leider heute bis jetzt nicht sehr gut Was in Österreich als Sturm bezeichnet wird, ist in Europa halt nur a laues Lüftchen bearbeitet 30. November 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Prass übrigens ohne AK bei der Verlängerung da kann man schon gratulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. November 2023 Und wie schauts aus, Choreomäßig alles gut gegangen bei den Grazern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 Der Schiri bei der Sturmpartie ist aber auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: da kann man schon gratulieren Gratulieren kann man wenn man tatsächlich mal einen Käufer findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gratulieren kann man wenn man tatsächlich mal einen Käufer findet immerhin ist die Wahrscheinlichkeit gesunken dass er Ablösefrei geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gratulieren kann man wenn man tatsächlich mal einen Käufer findet Nein, gratulieren kann man jetzt schon Findet man keinen Käufer, hat man einen österreichischen TOPSPIELER Findet man einen Käufer, hat man (wieder) sehr viel Geld Wie das alles aber ohne AK funktioniert ist mir ein Rätsel, der muss ja RB Gehalt beziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Was für eine Oarsch Partie...Not gegen Elend, wobei Graz nur mit Glück noch im Spiel ist. Schau mir diese Saison kaum BL Spiele ohne Rapid Beteiligung an...aber spielt Puntigamer auch in der ÖBL so einen Schas zusammen? Falls ja, dann ist das ein Armutszeugnis für die ÖBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Schau mir diese Saison kaum BL Spiele ohne Rapid Beteiligung an...aber spielt Puntigamer auch in der ÖBL so einen Schas zusammen? Haben schon sehr viele Partien in denen sie nicht so spielen wie es der Tabellenstand vermuten lässt. Aber der Lauf und das Selbstvertrauen lassen sie dann doch die meisten Gegner biegen. Irgendwie genau umgekehrt zu unserer Situation. bearbeitet 30. November 2023 von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Findet man keinen Käufer, hat man einen österreichischen TOPSPIELER Rein von den Leistungsdaten her sehe ich da keinen Topspieler. Persönlich empfinde ich ihn auch nicht als Topspieler. Aber vielleicht sehe ich das falsch. Mir wäre zumindest noch nicht wirklich aufgefallen worin er wirklich weit stärker ist als andere in unserer Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Oarsch Partie...Not gegen Elend, wobei Graz nur mit Glück noch im Spiel ist. Schau mir diese Saison kaum BL Spiele ohne Rapid Beteiligung an...aber spielt Puntigamer auch in der ÖBL so einen Schas zusammen? Falls ja, dann ist das ein Armutszeugnis für die ÖBL. Nein so schwach sind wir normal (vor allem hinten net) Das is heute bis jetzt eine Katastrophe wie da verteidigt wird. Hinten sind wir sonst eigentlich immer recht stabil. Hoffe Ilzer stellt in der Pause was um. SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Rein von den Leistungsdaten her sehe ich da keinen Topspieler. Persönlich empfinde ich ihn auch nicht als Topspieler. Aber vielleicht sehe ich das falsch. Mir wäre zumindest noch nicht wirklich aufgefallen worin er wirklich weit stärker ist als andere in unserer Liga. Wie viele Spieler die net bei den Dosen sind kennst denn in unserer Liga die einen Marktwert von 9 Mille haben? Also da is er schon in gehobener gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 warum hatte Sturm so viel Grün in der Choreo?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Spieler die net bei den Dosen sind kennst denn in unserer Liga die einen Marktwert von 9 Mille haben? Also da is er schon in gehobener gesellschaft. Da muss sich erstmal ein Käufer für den Preis finden. Dann können wir über einen Marktwert sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2023 Bitte was ist ein Nino Ochsenknecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts