Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 P200E schrieb vor 3 Stunden: Der Unterschied den ich als Rapidler subjektiv sehe ist, dass es erstens, selbst Inflationsbereinigt, um wesentlich weniger ging (weil damals auch einfach noch nicht solche absurden Summen im Fußball üblich waren), und auch nicht über viele Jahre. Weiters gab es damals noch kein Lizenzverfahren, wo wir jahrelang die Lizenzkommission hinters Licht geführt haben (um nicht betrogen zu sagen) und falsche oder nicht haltbare Dokumente vorgelegt haben. Abgesehen davon wurden die Beteiligten (Lielacher) wegen vieler Börse Malversationen auch strafrechtlich belangt wenn ich mich recht erinnere. Danach hat es noch den FC Tirol, den Lask und GAK zerspragelt, das heisst, die Verantwortlichen für euer Desaster hätten ausreichend Gelegenheit gehabt aus den Fehlern von uns, Tirol, Lask und GAK zu lernen. Hat man aber keineswegs. Und das, nachdem euch Parits aus dem (finanziellen) Tal nach Stronachs Abgang geführt hatte, und die Erinnerung wie schnell man ohne Zaster da stehen kann noch hätte sehr frisch sein müssen. Dann war man auch noch zu stolz, den Corona Konkurs zu nehmen, der ohne sportliche Konsequenzen durchgegangen wäre. Worauf ich hinaus will, bei uns hat man danach den Schlussstrich gezogen und dann unter Kaltenbrunner saniert, und Edlinger hat es mit höchstem Risiko immer wieder geschafft, das Werkl ordentlich am Laufen zu halten. Neben dem Stadionneubau hat man mMn Krammer auch noch zu verdanken, dass mit ihm eine sehr konservative finanzielle Gebarung eingezogen ist, und das Risiko für finanzielle Abenteuer niedrig hielt. Aus Fansicht wohl zu niedrig, und uns damit sportlich beinahe zu Tode gespart. Ruhmesblatt, und da geb ich dir recht, war unser Konkurs nicht, und ja, BA und Stadt Wien drängten aus meiner Erinnerung heraus, auf eine Fusion, gab in der Kronen Wurst glaub ich sogar damals ein Foto mit Peter Stöger in Grün-Violettem Dress. Was für eine Vorstellung, eure Schulden und unsere Freunderl, na habedehre. Ja an das Bild mit Stöger erinner ich mich auch Ich hoffe einfach, dass sich das Thema mit dem Stadion und den Schulden in den nächsten Wochen "erledigt". Soll ja angeblich Optionen dafür geben. Uns interessiert das als Fan doch auch nicht, jedes Jahr zu zittern ob man die Lizenz bekommt oder man überhaupt komplett zusperrt. Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Nicht böse sein, aber mit euren Schulden würden wir selbst inflationsbereinigt noch mehrfach so eine Pleite hinlegen können. Auch haben wir nicht jahrelang vom Gutwill von FA und ÖKK gelebt. Ihr braucht hier von uns keine Demut verlangen, wenn ihr herkommt und mit raushängendrm Beidl provoziert obwohl euer Verein absolut in der Scheiße sitzt. Ruf halt deine Habschis zur räson, dann glaube ich dir deinen gemäßigten Ansatz vielleicht, aber solange du jene quasi verteidigst, interessiert mich weder dein Tonfall noch deine Meinung. Bin ich deren Mama oder was? Man sollt halt auch alt genug sein um selbst erkennen zu können wer nur zum stänkern kommt. Und wenn meine Meinung nur zählt wenn ich irgendwelche Leut die ich nicht mal kenn zurückpfeifen soll (weil das auch geht) dann würd ich den Sinn eines Diskussionsforums hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Bin ich deren Mama oder was? Man sollt halt auch alt genug sein um selbst erkennen zu können wer nur zum stänkern kommt. Und wenn meine Meinung nur zählt wenn ich irgendwelche Leut die ich nicht mal kenn zurückpfeifen soll (weil das auch geht) dann würd ich den Sinn eines Diskussionsforums hinterfragen. Kennst du mich? Bist du meine Mama? Wohl eher nicht. Aber da reicht es dann schon für Belehrungen und Zurechtweisungen? Also bitte, verarsch wen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb vor 11 Minuten: Scheiß hartberg warum scheiss hartberg? weils keine 30.000er arena mit vip club, riesen led-anzeigen und edelcatering haben? sportlich machens einen geilen job heuer, da können sich einige eine scheibe abschneiden dass man in so einer kleinen stadt keine 10.000 fans zusammenbringt, tjo, dafür kann der verein halt nicht viel dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: warum scheiss hartberg? weils keine 30.000er arena mit vip club, riesen led-anzeigen und edelcatering haben? sportlich machens einen geilen job heuer, da können sich einige eine scheibe abschneiden dass man in so einer kleinen stadt keine 10.000 fans zusammenbringt, tjo, dafür kann der verein halt nicht viel dafür ok, scheiß Sturm 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2023 Die Betrüger aus Linz dürfen heute gegen die Ungustln aus Graz einen Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ok, scheiß Sturm feine Klinge, ganz feine Klinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: feine Klinge, ganz feine Klinge Jetzt fehlt nur noch ein LASKler der fragt was man gegen Sturm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 Wie schauts aus in Linz, wie geht's dem Fanartikelstand der LASKler? Hat Sturm sich schon eingedeckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Die Betrüger aus Linz dürfen heute gegen die Ungustln aus Graz einen Punkt holen. Der lask hat erst drei mal im neuen stadion verloren und das zwei mal gegen rb und einmal gegen liverpool! Wird schwer für sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wie schauts aus in Linz, wie geht's dem Fanartikelstand der LASKler? Hat Sturm sich schon eingedeckt? was machen die mit Kernöl und Fischfilet?! Ich bin ja kulinarisch offen, aber …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Wie sich Ilzer und Sageder gegenseitig in den Oasch kriechen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Elfer Sturm nach 25 Sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Elfer Sturm nach 25 Sekunden... Und Bello ab Minute 3 mit gelb vorbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 DAfür hat er jetzt den VAR gebraucht Wie kann man den blonden Ukrainer? und einen dunkelhäutigen Spieler verwechseln? Auf welcher Grundlage hat er da auf Foul entschieden? Und Elfer muss wiederholt werden zu früh reingelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Tor geht zurück, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts