Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Jap. Ried heute mit dem Spiel erst um 20:30. Beste Anpfiffzeit zu dieser Jahreszeit!

Was habts, ist ja eh ned so schlecht das Wetter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flummi schrieb vor 4 Stunden:

Und ich hoff schwer das bleibt so. Die aufgezählten Dinge bräucht ich alle ehrlich gesagt genau nicht. :D

 Na wenn er nichts anderes sagen konnte der arme Kerl, dann lass ma ihn halt mal in dem Glauben das er der Herr Bullenjäger ist mitsamt seiner Truppe. Vor allem wenn man bedenkt wie die Dosen sie immer wieder abgeschossen haben.

 

Ist mir persönlich ganz recht das nicht wieder jemand bei uns laut um den Meistertitel geschrien hat, man hat ja gesehen wohin das geführt hat. Offenbar wurde das Zepter in dem Fall ja weitergegeben. :D

Wo schreit wer um den Meistertitel? Obendrein noch "laut"?

Und übrigens. 2013 konnten wir auch keinen Sieg gg. die Dosen einfahren. Nur so nebenbei bemerkt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Wo schreit wer um den Meistertitel? Obendrein noch "laut"?

Und übrigens. 2013 konnten wir auch keinen Sieg gg. die Dosen einfahren. Nur so nebenbei bemerkt. ;) 

Na Fink wird ja nicht müde zu betonen was er vorhat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 2 Minuten:

lesen bildet!

Na dann zeig mir wo Fink laut nach dem Meistertitel schreit...

wurb schrieb vor 4 Minuten:

lesen bildet!

 

Edith sagt warum antworte ich auf so ne shit Meldung?

Na wer da wohl die shit Meldung ins Netz geklopft hat? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten:

Aso? Wo? :ratlos: 

Krone": Erst Dritter, dann Zweiter, ist das logische Ziel für Ihre dritte Saison als Austria-Coach der Titel?
Thorsten Fink: Wir haben das Ziel, Meister zu werden, ganz klar. Wir wissen aber, dass es sehr schwierig wird, Salzburg vom Thron zu stoßen. Allerdings wechselte Red Bull den Trainer. Vielleicht tut ihnen das ja nicht so gut. Ist dem so und Salzburg schwächelt, sind wir da!

 

Überraschend offensiv geht es Austria-Trainer Thorsten Fink an, wenn er auf die kommende Saison angesprochen wird. Im Interview mit der KRONEN ZEITUNG meint Fink auf die Frage, ob nach einem dritten und einem zweiten Platz jetzt der Titel die logische Folge wäre: „Wir haben das Ziel, Meister zu werden, ganz klar. 

 

Wir wollen das Ziel ausgeben, Erster zu werden. Wir wollen nicht sagen, wir wollen nur Zweiter oder Dritter werden", sagt der Deutsche. Nach Rang drei in der ersten und dem Vizemeistertitel in der zweiten Spielzeit unter dem Trainer würde alles andere als ein Titelgewinn genaugenommen Stagnation bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich zieh den Hut wenns Meister werden, glauben tu ich es nicht, denke eher, dass sie hinter uns landen, bezüglich Meistertitel business as usual - RB Meister, wir Zweiter und Sturm/Austria/Altach/Admira/Lask kämpfen um die restlichen 3 EC Startplätze. St.Pölten, Mattersburg und WAC werden mMn gegen die Abstiegsrelegation spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Ziele soll den Fink sonst aussprechen, wenn Salzburg schwächelt? Fink sagt ja, es wird schwierig und RB ist der klare Favorit, aber wenn es bei denen net läuft, will man da sein wenn es um die Meisterschaft geht. Und der Unterschied zu euch, ist eben das dieses Ziel Meister zu werden vom Trainer und der Mannschaft kommt. Und nicht wie bei euch vom Präsident Krammer. Der euch damit keinen guten Dienst erwiesen hat, mit der Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 11 Stunden:

kasperlliga österreich
die dosen ändern ihr trikot für leipzig
die rosanen kaufen einen stürmer, der seinen eigenen verein verklagt
admira gibt seinem ehemaligen trainer stadionverbot
beim skn gibts schlägerein im training
der lask holt sich einen dopingsünder

Rapid fans lesen der mannschaft die Leviten....hast vergessen. Database defekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flummi schrieb vor 6 Stunden:

Krone": Erst Dritter, dann Zweiter, ist das logische Ziel für Ihre dritte Saison als Austria-Coach der Titel?
Thorsten Fink: Wir haben das Ziel, Meister zu werden, ganz klar. Wir wissen aber, dass es sehr schwierig wird, Salzburg vom Thron zu stoßen. Allerdings wechselte Red Bull den Trainer. Vielleicht tut ihnen das ja nicht so gut. Ist dem so und Salzburg schwächelt, sind wir da!

 

Überraschend offensiv geht es Austria-Trainer Thorsten Fink an, wenn er auf die kommende Saison angesprochen wird. Im Interview mit der KRONEN ZEITUNG meint Fink auf die Frage, ob nach einem dritten und einem zweiten Platz jetzt der Titel die logische Folge wäre: „Wir haben das Ziel, Meister zu werden, ganz klar. 

 

Wir wollen das Ziel ausgeben, Erster zu werden. Wir wollen nicht sagen, wir wollen nur Zweiter oder Dritter werden", sagt der Deutsche. Nach Rang drei in der ersten und dem Vizemeistertitel in der zweiten Spielzeit unter dem Trainer würde alles andere als ein Titelgewinn genaugenommen Stagnation bedeuten

Was ist jetzt sn diesen Aussagen so falsch? Ich les heraus "wir WOLLEN Meister werden, Salzburg aber klarer Favorit, schwächeln sie sind wir da".

Und das mit der Stangnation dürfte ja vom Schreiberling kommen denn es ja kein Zitat.

Was soll Fink sonst sagen? "Eigentlich wollen wir eh nur Zweiter werden. Der Meistertitel interessiert uns nicht weil Salzburg eh schon Meister ist"?

Im Gegensatz zu euch wird bei uns nicht offiziell die Mission: Meistertitel ausgerufen und den Bullen "gezeigt, wie man das mit der CL macht". Obendrein waren bei euch die Vorzeichen mit den Trainern ja genau umgekehrt. Der Bullentrainer war schon im Amt, und hat sogar Titel gewonnen, während ihr mit einem neuen Trainer in die Saison gestartet seid.

Genau genommen gibt es zw. euren Aussagen von voriger Saison und den heurigen von Fink überhaupt keine Ähnlichkeit.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online