Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Man wird sicher mit der Zeit lernen. Wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Sowieso. Ich seh die 1 Euro irgendwas eh mehr als Entwicklungshilfe :D

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cupfinale schrieb vor 58 Minuten:

Die Haltung finde ich ein bisserl befremdlich. Ich bin Fan und keine Cashcow. Rapid ist ein Fußballverein und keine Charity.

Was RapidTV betrifft bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings lassen Unsetzubg und Inhalt noch zu wünschen übrig und hoffe auf eine Qualitätssteigerung in der Zukunft.

was heißt cahscow...entweder man will seinen verein untestützen oder nicht...willst du mehr erfolg dann sei auch bereit mehr zu zahlen ganz einfach.

wir sind ein mitgliederverein also haben auch wir unseren teil dazu zu leisten...ich habe damit überhaupt kein problem. ich bin auch mitglied im grunde nur um mich am verein zu beteiligen. denn ich glaube ich habe für das inter spiel zum ersten mal meine mitgliedsschaft genutzt und die besteht schon mehrere jahre.

schau dir zb. mal die ticketpreise in der schweiz an...da wundert es mich nicht das die schweizer vereine generell mehr geld zur verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 48 Minuten:

was heißt cahscow...entweder man will seinen verein untestützen oder nicht...willst du mehr erfolg dann sei auch bereit mehr zu zahlen ganz einfach.

Wenn ich solche Aussagen lese, läuft es mir kalt den Rücken runter. Das ist doch nicht Rapid!?

Rapid ist ein Arbeiterverein und sollte für so viele Menschen wie möglich leistbar sein. Das hat null mit Mitgliederverein zu tun. Der Profibetrieb ist in eine AG ausgegliedert, muss sich also eh selbst finanzieren. Natürlich ist es eine super Sache seiner Verbundenheit mithilfe einer Mitgliedschaft Ausdruck zu verleihen (deswegen bin ich ja schon seit 20 Jahren Mitglied) . Trotzdem kann man das auch auf andere Weise. Schön, dass du deine Mitgliedschaft nur passiv nutzst, das macht dich aber auch nicht zu einem "besseren" Fan. Vielleicht sollte man die Bierpreise gleich auf 20€ erhöhen, dann können wir uns nächste Saison den Meistertitel ersaufen.

Ich kenn die Ticketpreise in der Schweiz nicht und verstehe auch nicht, inwiefern diese relevant sind. Aber schau dir mal an was man in der Schweiz durchschnittlich verdient bzw. wie hoch dort die Lebenserhaltungskosten sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online