Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2019 Schoissengeyer ist so ein Spieler, bei dem ich mich frage, wie der es zum Spieler bei der Austria geschafft hat. Der war doch schon bei Sturm überwiegend für Slapstick zu haben. Wie man bei der Situation SO in den Zweikampf gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Schoissengeyer ist so ein Spieler, bei dem ich mich frage, wie der es zum Spieler bei der Austria geschafft hat. Der war doch schon bei Sturm überwiegend für Slapstick zu haben. Wie man bei der Situation SO in den Zweikampf gehen kann. Passend dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Schoissengeyer ist so ein Spieler, bei dem ich mich frage, wie der es zum Spieler bei der Austria geschafft hat. Der war doch schon bei Sturm überwiegend für Slapstick zu haben. Wie man bei der Situation SO in den Zweikampf gehen kann. Und das nicht zum ersten mal heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Schoissengeyer ist so ein Spieler, bei dem ich mich frage, wie der es zum Spieler bei der Austria geschafft hat. Der war doch schon bei Sturm überwiegend für Slapstick zu haben. Wie man bei der Situation SO in den Zweikampf gehen kann. Die Austria hat einfach alles was nicht bei 3 am Baum war, von Sturm verpflichtet. Da ging der einfach mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Und das nicht zum ersten mal heut Das kommt ja noch dazu. Wenn es wirklich die dritte Elfersituation war, und das mit Gelb, musst den ja als Trainer schon längst rausnehmen, wenn du ihn schon warum auch immer überhaupt aufstellst. wolf77 schrieb Gerade eben: Die Austria hat einfach alles was nicht bei 3 am Baum war, von Sturm verpflichtet. Da ging der einfach mit. Mich würde da wirklich gern die Meinung von den Sturm- bzw. Austria-Fans interessieren. Vielleicht sehe ich ja nur die schlechten Partien, aber ich hätte wirklich gedacht, dass der nach Sturm eher Richtung WAC, Hartberg, ... wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das kommt ja noch dazu. Wenn es wirklich die dritte Elfersituation war, und das mit Gelb, musst den ja als Trainer schon längst rausnehmen, wenn du ihn schon warum auch immer überhaupt aufstellst. Mich würde da wirklich gern die Meinung von den Sturm- bzw. Austria-Fans interessieren. Vielleicht sehe ich ja nur die schlechten Partien, aber ich hätte wirklich gedacht, dass der nach Sturm eher Richtung WAC, Hartberg, ... wechseln wird. Das der nach Sturm nochmal einen Aufstieg hinlegt, unbegreiflich. Der Franz wird da schon was in ihm gsehn haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2019 Silva schrieb vor 5 Minuten: Mich würde da wirklich gern die Meinung von den Sturm- bzw. Austria-Fans interessieren. Vielleicht sehe ich ja nur die schlechten Partien, aber ich hätte wirklich gedacht, dass der nach Sturm eher Richtung WAC, Hartberg, ... wechseln wird. im herbst hatte er einige gute auftritte - da dachte ich schon dass ich einen anderen schoissengeyr sehe als noch bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Austria im glück das derzeit nur 4:1 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2019 Dabbur versenkt nach Austria, wieder die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Die austria lässt sich von den dosen wieder einmal fisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2019 Herzog musste schmunzeln. Hatte wohl ein Flashback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Austria im glück das derzeit nur 5:1 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2019 Dabbur hat seinen Spaß mit der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Klingeling musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts