WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Ihr habts genau welche Kracher? Die warten in der EL auf uns. Auf eure Gruppe bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Urlaubszeit, Wetter sieht nach Regen aus, unattraktiver Gegner.......... keine Ubahn ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2018 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Vergleiche mit Deutschland sind da vollkommen sinnbefreit. warum? ich hab ausserdem die zweite dt. buli mit unserer verglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Urlaubszeit, Wetter sieht nach Regen aus, unattraktiver Gegner.......... ....und viele sind zum Happel um das Spiel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 Austria spielt englisch bei den Ecken. Das Erfolgsrezept für den Weg in das kleine Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die warten in der EL auf uns. Auf eure Gruppe bin ich auch gespannt. Dachte ich mir doch... Einfach mal blöd in die Tasten hauen. Wir durften dafür letztes Jahr gegen Milan spielen währen ihr zugesehen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 HwG schrieb Gerade eben: warum? ich hab ausserdem die zweite dt. buli mit unserer verglichen! Viel höheres fußballerisches Niveau. Lies dir meinen Post nochmal durch, da steht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juli 2018 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Das gute an den 2 Rängen ist, dass sie den zweiten bei wenig Interesse nicht aufmachen müssen, und das Stadion sieht trotzdem gut gefüllt aus. Dazu müssten sie aber mal den ersten Rang füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 Morpheno schrieb Gerade eben: Dazu müssten sie aber mal den ersten Rang füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 Ebner anscheinend schon kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hab eine ehrliche Frage an die austrianer hier: was zur Hölle macht ihr hier? Euer herzensverein feiert die Eröffnung nach der Renovierung und ihr habt’s nix besseres zu tun als bei uns herumzukommentieren? Wieso seids nicht im Stadion? (Nicht provokant gemeint, würd mich wirklich interessieren) bearbeitet 13. Juli 2018 von BuchiRapid 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Dachte ich mir doch... Einfach mal blöd in die Tasten hauen. Wir durften dafür letztes Jahr gegen Milan spielen währen ihr zugesehen habt Ähm lass ihn doch der kann nicht anders schau dir lieber deine Mannschaft an... Bei Ebner hats was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ebner anscheinend schon kaputt das schaut nicht gut aus und nachdem jeggo auch verletzt ist, wäre das ein schlimmer rückschlag für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Finde es immer noch schade und bisschen unverständlich, dass wir bei Matic nicht zugeschlagen haben. Der einzige Kicker der Austria neben Prokop, den ich gerne bei uns hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 Sax ? Nie im Leben ist das er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts