sulza V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Im Sommer wechselt er sicher nicht (da wäre er ja saublöd einen Vertrag zu unterschreiben und auf das "handgeld" zu verzichten was er sicher bekommen hätte wenn er wo ablösefrei anheuert). Im winter schon eher. Aber so oder so auf jeden fall ein gewinn für Sturm. Und Handgeld gibt's nur im Winter oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 sulza schrieb Gerade eben: Und Handgeld gibt's nur im Winter oder was? Nein aber ich werde sicher keinen neuen Vertrag unterschreiben wenn ich unbedingt weg will und gerade ablösefrei wäre. Das würde ja null Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 beatboy schrieb vor einer Stunde: trotz allem: was die vereinsführung der violas aufführt, ist unter aller sau - dieser verein wird kaputt gemacht und hirnlos gg die wand gefahren - sowie bei uns letztes mal! mir tun die violas irgendwo leid - natürlich gehören alle stichelein dazu - na logo..... aber ich will zwei starke wiener vereine, dazu die grazer - und schon tut sich was in der liga mEn gehören wohlfahrt UND kraetschmar weg..... da oide joschi walter war bei aller rivalität ein sir, kein unsympathler..... aber was bei der austria derzeit abgeht, sucht seinesgleichen Nie nie nie nie nie wird violett leid tun. Weg mit dem Gsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Nie nie nie nie nie wird violett leid tun. Weg mit dem Gsindel So deppat wie die letztes Jahr über uns gelacht haben, verdienen sie nichts anderes als Hohn und Spott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Nein aber ich werde sicher keinen neuen Vertrag unterschreiben wenn ich unbedingt weg will und gerade ablösefrei wäre. Das würde ja null Sinn ergeben. Natürlich kann das Sinn ergeben. Wenn er z.B. 35% von einer Ablöse erhält. Der bekommt jetzt doch nie z.B. 2 Millionen Handgeld. Und da gibt es noch zig andere Versionen wie er gut aussteigen kann und Sturm ebenfalls was hat davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Nie nie nie nie nie wird violett leid tun. Weg mit dem Gsindel NAja absteigen müssens net. Aber gerne bis immer bis zum letzten tag zittern Das hab ich auch immer über den GAK gesagt. Wär schon ein verlust für die liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Wär schon ein verlust für die liga. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein Hand aufs Herz Derby würd dir nicht abgehen? Also mir geht zum beispiel das grazer derby ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 13 Minuten: Nein aber ich werde sicher keinen neuen Vertrag unterschreiben wenn ich unbedingt weg will und gerade ablösefrei wäre. Das würde ja null Sinn ergeben. Es gibt eben dennoch Spieler, die ihrem Stammverein etwas zurückgeben wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 sulza schrieb Gerade eben: Es gibt eben dennoch Spieler, die ihrem Stammverein etwas zurückgeben wollen... So wie Schaub es bei uns ja auch gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: So wie Schaub es bei uns ja auch gemacht hat. Korrekt. Nach meinen Infos ist Maresic doch sehr eng mit Sturm verbunden, das muss man anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 sulza schrieb Gerade eben: Es gibt eben dennoch Spieler, die ihrem Stammverein etwas zurückgeben wollen... Mit 18? Das bezweifle ich. (Besonders wenns um viel geld geht) Aber is ja egal is auf jeden fall ne win win situation für Sturm "und das ist alles was für mich zählt" (weil so hätten wir nur die ausbildungsentschädigung bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2018 Also das ist definitiv der sensationellste Tweet ..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: So wie Schaub es bei uns ja auch gemacht hat. Den Vertrag mit Schaub hat damals der hier oft viel gescholtene Müller verlängert, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Hand aufs Herz Derby würd dir nicht abgehen? Also mir geht zum beispiel das grazer derby ab. Ich nehme das Derby gerne, aber mittlerweile sind die Spiele gegen Sturm und RB fast emotionaler. sollte die Austra absteigen, was nicht passieren wird, kann ich damit Leben. valery schrieb vor 1 Minute: Den Vertrag mit Schaub hat damals der hier oft viel gescholtene Müller verlängert, wenn ich mich recht erinnere Richtig aber Schaub wollte ja auch verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts