LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) valery schrieb Gerade eben: Wenn Dortmund ein Tor gelingt dann kann es schnell gehen Ich wüsste nicht wie die das heute schaffen sollen. bearbeitet 15. März 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Stöger wird nach Ende der Saison weg sein, kann mir nicht vorstellen das man in Dortmund mit den bisher gezeigten Leistungen zufrieden sein kann. Wenn’s in die cl kommen bleibt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Hwang geht doch nur gegen den Tormann und der pfeift nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 oestl schrieb Gerade eben: Da fehlen aber ein paar geniale Kicker.. Tuchel hatte bis auf Aubameyang auch keine andere Mannschaft. Und auf der Position krankts mit Batshuayi eh tendenziell noch am wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 nix schrieb Gerade eben: Die spielen immer so über 90 min Da heute ist halt schon ein anderes Kaliber auch wenn es nicht so aussieht. Dortmund ist zwar schlecht aber das ist auch dem Gegner geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2018 schimli schrieb Gerade eben: Hwang geht doch nur gegen den Tormann und der pfeift nicht. kann man auch mal laufen lassen. skytrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Tuchel hatte bis auf Aubameyang auch keine andere Mannschaft. Und auf der Position krankts mit Batshuayi eh tendenziell noch am wenigsten. Ohne Experte zu sein. Sehe ich das auch so. Eben unter Tuchel und auch Bosz? Wurde da teilweise ein Feuerwerk gezündet. Stögers Ergebnisfussball geht bei Dortmund garnet. Btw geht 0:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2018 Beeindruckend wie man sich in Salzburg wehrt und partout keine Stimmung aufkommen lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Mein Sohn (10) hat mich ernsthaft gefragt ob ich ihm ein Salzburg Trikot kaufe . Das kann ja wohl nicht wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 hwang scheint auch nicht der hellste zu sein nach einer gelbe 2x ein gelb foul machen der bvb sehr schwach. da ist überhaupt nix mehr auf der klopp zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2018 Walke musste einen Schuss halten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Beeindruckend wie man sich in Salzburg wehrt und partout keine Stimmung aufkommen lassen will. Scheiss drauf. Siege zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2018 LOOOOLZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. März 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Mein Sohn (10) hat mich ernsthaft gefragt ob ich ihm ein Salzburg Trikot kaufe . Das kann ja wohl nicht wahr sein Gib ihn zur Adoption frei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2018 Berisha und Hwang gönnen sich heute beide kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts