Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 Dann sollens halt die Linzer blechen wenn sie schon meinen, aber den Rest von OÖ damit in Frieden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. März 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Dann sollens halt die Linzer blechen wenn sie schon meinen, aber den Rest von OÖ damit in Frieden lassen. Als würdest du da was dazu zahlen oder dir wer was wegnehmen. . Bitte hör auf deswegen hier bei uns zu jammern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber bitte dort kräftig Geld verteilen, es kostet dich ja eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. März 2018 Pangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Ist echt ein Witz, dass jetzt in Linz ein Stadion auf Kosten des oö. Steuerzahlers gebaut wird. Zur EM war man zu deppert was zu machen, hat aber zig Mille in die Gugl gesteckt. Man sollte dort die nächsten 300 Jahre keinen Cent für ein Stadion genehmigen. 1. wird es nicht auf Kosten des OÖ Steuerzahlers gebaut sondern nur teilw. Und die kolpotierten 10 Mio € sind dabei gut investiertes Geld. Sorry, aber diese Aufregung ist meines Erachtens völlig unbegründet. Dass die 35 Mio des Gugl-Umbaus in den Sand gesetzt wurden, steht völlig außer Frage. Aber soweit ich das noch richtig im Kopf habe, lag das Hauptproblem damals an der Stadt Linz und nicht am Land OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. März 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber bitte dort kräftig Geld verteilen, es kostet dich ja eh nix. Ich komme aus Wien. Hier wird genug Geld verteilt. Aber deine Aufregung ist völlig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2018 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Laut dem sollen grad mal 10 Millionen sollen von Stadt / Land kommen [..] Dabei frage ich mich ob das so gemeint ist, dass "jeweils 10 Millionen" von den beiden kommen oder "insgesamt". (Oder ich hab das nicht genau genug gelesen, kann auch sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Dabei frage ich mich ob das so gemeint ist, dass "jeweils 10 Millionen" von den beiden kommen oder "insgesamt". (Oder ich hab das nicht genau genug gelesen, kann auch sein.) Ich hätte es als jeweils 10 aufgefasst (bzw. kommt mir vor es irgendwo anders sogar so gelesen zu haben). 23 müsste dann der LASK stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte es als jeweils 10 aufgefasst (bzw. kommt mir vor es irgendwo anders sogar so gelesen zu haben). 23 müsste dann der LASK stemmen. Sollte es stimmen, bin ich gespannt, wie dann weiterhin gejammert wird, dass nur die Wiener immer wieder von der Politik subventioniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Sturm holt lackner von der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 19 Minuten: Sturm holt lackner von der admira. Sehr kluger Transfer wieder von Kreissl, hätte ich mir bei uns auch als robusten 6er (und IV-Option) vorstellen können. So ein Behrendt-Typ, nur bissl besser und mit österreichischem Pass. So ein Spielertyp fehlt in unserem Kader... bearbeitet 14. März 2018 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Sehr kluger Transfer wieder von Kreissl, hätte ich mir bei uns auch als robusten 6er (und IV-Option) vorstellen können. So ein Behrendt-Typ, nur bissl besser und mit österreichischem Pass. So ein Spielertyp fehlt in unserem Kader... Lackner besser als Behrendt? Wenn das stimmt, dann Bickel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Sehr kluger Transfer wieder von Kreissl, hätte ich mir bei uns auch als robusten 6er (und IV-Option) vorstellen können. So ein Behrendt-Typ, nur bissl besser und mit österreichischem Pass. So ein Spielertyp fehlt in unserem Kader... Bzgl. Spielertyp gebe ich dir vollkommen recht. Aber stärker als Behrendt, das bezweifle ich ehrlich gesagt. Und insofern trauere ich Lackner auch nicht nach. Unbedingt jung ist der auch nicht mehr. Aber nachdem sie jetzt Lackner haben, können sie uns ja gerne Zulj geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 ISchauNur schrieb am 3/12/2018 um 08:48 : das weiße gerade am Boden (nicht das viereckige mit dem Netz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Die admira wird im sommer wieder komplett neu anfangen müssen. Und ich bin schon gespannt wen sie da wieder aus dem hut zaubern werden. Kreissl holt lackner sicher als zulj/jeggo ersatz. Ich befürchte dass sie auch ebner holen werden. Kalajdzic und jakolis sind sicher auch gefragte spieler. Wäre auch nicht überrascht, wenn grozurek wechselt, in die zweite deutsche zum beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts