Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ich denke 17K national und 15K international was man so gelesen hat.

Ich hab mich ehrlich gsagt noch nicht über deren stadion informiert weils mir auch egal ist aber ist das nicht sehr wenig für so einen teuren umbau?

da war dochs hanappi das wir abgerissen haben grösser...wie machen die das dann im Europacup (bei gegnern wie milan-rom usw. ) weichen die dann wieder ins happel aus?!

bin grad etwas überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
greenwhite1983 schrieb vor 22 Minuten:

Wird das stadion nicht größer bzw. fasst es dann nicht mehr als 17000?

17500 was ich damals gelesen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Peinlich ist es eher wenn man in einer Saison 3 Trainer braucht, Millionen in den Kader jnvestiert, und nach 36 Runden das internationale Geschäft verpasst!!!

Wie du richtig sagst, passiert laufend, ärgerlich, aber wie Baumgartner schon im Interview gesagt hat, das kann man trotzdem noch verteidigen und war nicht spielentscheidend

edit: 9,30 sogar lt Tatar :lol:

Max bist du...was genau ist die Querverbindung deiner Meinung zu den verkauften Abos? ?

Evebtuell habe ich da das machbare für die Austria überschätzt...hätte bei der Gruppe schon mit ca 25.000 3er Abos gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
greenwhite1983 schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab mich ehrlich gsagt noch nicht über deren stadion informiert weils mir auch egal ist aber ist das nicht sehr wenig für so einen teuren umbau?

da war dochs hanappi das wir abgerissen haben grösser...wie machen die das dann im Europacup (bei gegnern wie milan-rom usw. ) weichen die dann wieder ins happel aus?!

bin grad etwas überrascht!

Markus Kraetschmar hat gesagt, dass wir die Europa League in der Generali Arena spielen, und wenn wir wieder CL spielen (Wahrscheinlichkeit ist quasi 0:D) würden wir im Happel-Oval spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Markus Kraetschmar hat gesagt, dass wir die Europa League in der Generali Arena spielen, und wenn wir wieder CL spielen (Wahrscheinlichkeit ist quasi 0:D) würden wir im Happel-Oval spielen 

Hehe, also bevor sich mal Salzburg qualifiziert, tippe ich eher auf euch oder Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 10 Minuten:

Bevor Salzburg sich für die CL qualifiziert schafft es Horn :D

Der wor guat! Aber man stelle sich einfach mal vor ihr zieht nächstes Jahr (sofern ihr rein kommt)einen Deutschen + an Italiener da wären 17500 schon sehr wenig!

PS: Wann sperrt euer Hütten überhaupt auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Der wor guat! Aber man stelle sich einfach mal vor ihr zieht nächstes Jahr (sofern ihr rein kommt)einen Deutschen + an Italiener da wären 17500 schon sehr wenig!

PS: Wann sperrt euer Hütten überhaupt auf ?

Schon, aber wenn man größer Baut ist halt bei der Meistercshaft wieder das halbe Stadion leer

Juli 2018 soll sie eröffnet werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 11 Minuten:

Schon, aber wenn man größer Baut ist halt bei der Meistercshaft wieder das halbe Stadion leer

Juli 2018 soll sie eröffnet werden 

Das seit ihr ja eh gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten:

seid* :D

Wird in der umgebauten Generali Arena nicht mehr so sein :)

Hast natürlich recht schande über mich da ich meistens auch auf diese Seite verweise http://seitseid.de/ aber schon spät und einige Gspritzer intus. 

OT am Anfang habt ihr sicher ein Hype der sich allerdings auch wieder irgendwann legen wird ;) , wird bei uns nicht anders sein im BW 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden:

ok danke, naja das würde zumindest sinn machen und wenn der fall CL (maximal alle 10-15 jahre) eintritt kann man ja immer noch ausweichen, ist ja hoffentlich kein dauerzustand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

ok danke, naja das würde zumindest sinn machen und wenn der fall CL (maximal alle 10-15 jahre) eintritt kann man ja immer noch ausweichen, ist ja hoffentlich kein dauerzustand ;)

Wenn das Happel zu der Zeit allerdings umgebaut oder abgerissen wird, müssten wir sowieso in der Generali Arena bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Peinlich ist es eher wenn man in einer Saison 3 Trainer braucht, Millionen in den Kader jnvestiert, und nach 36 Runden das internationale Geschäft verpasst!!!

Wie du richtig sagst, passiert laufend, ärgerlich, aber wie Baumgartner schon im Interview gesagt hat, das kann man trotzdem noch verteidigen und war nicht spielentscheidend

edit: 9,30 sogar lt Tatar :lol:

wobei letzteres möglichweise mit ersterem zusammenhängt und zweiteres damit nicht unbedingt zu tun hat.

Dass seit Mai 2016 nicht alles optimal gelaufen ist weiß hier jeder. Dass trotz dieser Scheiss Phase Rapidler hinter Rapid stehen und auch ins Stadion kommen und auch international kämen, so es sich irgendwie ausgegangen wäre, bekräftigt eher, dass 17.000 Abos für ein Gruppenphase für den gelernten Rapidanhänger in die Katergorie Lärcherlschas fallen.

Dein Posting kann somit lediglich in den Bereich Provokation fallen, wobei du sonst eigentlich immer recht ordentlich artikuliert und sachlich postest, somit mess ich dem nicht allzu viel boshaftigkeit bei. Hin und wieder kanns uns ruhig einegsagt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17k ist doch durchaus ok wenn man die aktuellen Zahlen betrachtet, ich hätte 12-14 max. geschätzt.

Peinlich hingegen ist Seitenweise in Kleinkindmanier darauf herum zu reiten, wenn man selbst nicht einmal dabei ist hat man grundsätzlich die Fresse zu halten und nicht große Töne zu spucken. Man reduziert sich selbst so auf genau jene Klientel die man bei der Konkurrenz doch so sehr verachtet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag