Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Geht es für Österreich noch etwas, also bezüglich dieser Setzungsliste?

Ja es geht eigentlich um sehr viel, es schaut momentan gut aus, dass wir unter den Top 15 bleiben, ob wir Platz 12 halten können bezweifle ich eher. Platz 15 würde bedeuten 3 Teams EL Quali, 2 Teams CL Quali, Platz 14 Meister steigt in CL Q3 statt in Q2 ein, Platz 12 würde bedeuten Meister steigt im Playoff ein (somit fix in der EL Gruppenphase) und der Cupsieger oder dritte der Meisterschaft ist ebenfalls fix in der EL Gruppenphase, allerdings braucht es um Platz 12 zu verteidigen viele, viele Punkte.....

Thune war schon schneller....;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Granada schrieb vor 33 Minuten:

dort entsteht großes!

Die massen rennen ihnen die tiarln ein. Man sieht, die rekordmeister werbeplakate haben gefruchtet :laugh:

Im rb channel hauts einigen auch die sicherungen raus. Haben nach 7 runden 14 punkte, seit unglaublichen zwei spielen nicht gewonnen und schon wird der kopf von rose gefordert :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Die massen rennen ihnen die tiarln ein. Man sieht, die rekordmeister werbeplakate haben gefruchtet :laugh:

Im rb channel hauts einigen auch die sicherungen raus. Haben nach 7 runden 14 punkte, seit unglaublichen zwei spielen nicht gewonnen und schon wird der kopf von rose gefordert :lol::facepalm:

Richtige PR Füchse bei der Austria. :D

Man muss das schon verstehen, es sind immerhin 2!!! Spiele die nicht gewonnen wurden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

die plakate werden jedes jahr lustiger. letztens auch der top seriöse fink und sein "stolz darauf austrianer zu sein", nur um dann gefühlt in jeder transferperiode mit einem anderen verein zu liebäugeln.  :laugh:

mit diesen Plakaten erzeugen sie eher einen besucherzuwachs bei uns, weil sich rapidler, die vielleicht nicht so regelmäßige stadiongeher sind über den Schwachsinn, der da von der Austria plakatiert wird ärgern und dann "jetzt erst recht" ins Stadion gehen. mein Arbeitskollege war wahrscheinlich zum letzten mal damals gegen Dresden im stadion, aber die heurigen Plakate der Veilchen haben ihn dazu bewogen, dass er wieder mal zur rapid geht. :v:

ton1z schrieb vor 42 Minuten:

im rb channel hauts einigen auch die sicherungen raus. Haben nach 7 runden 14 punkte, seit unglaublichen zwei spielen nicht gewonnen und schon wird der kopf von rose gefordert :lol::facepalm:

red bull - nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 59 Minuten:

warts nur ab. der möchtegern rekordmeister wird bald damit werben, dass sie dieses jahr international mehr zuschauer haben als rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor einer Stunde:

warts nur ab. der möchtegern rekordmeister wird bald damit werben, dass sie dieses jahr international mehr zuschauer haben als rapid

Laden wir in der nächsten Länderspielpause Napoli oder sonst wen ein und schon sind die wieder überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Laden wir in der nächsten Länderspielpause Napoli oder sonst wen ein und schon sind die wieder überholt.

da würd wohl petrolul ploesti auch reichen.

memories...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Minuten:

Seit wann schießen Zuschauer Tore? 

#immerweiter

Du hast gefragt wieviel wir heuer schon verkauft haben, darauf hin fragte ich dich wieviel ihr vorheriges jahr verkauft habt...warum du jetzt mit dem argument kommst dass zuschauer Tore schießen kann ich nicht verstehen, was ich allerdings verstehen würde ist wenn man mehr zuschauer im stadion hat dass man mehr einnahmen hat aber tore?!

ich glaub du wolltest hier einfach etwas provozieren und bei der gegenfrage sind dann die argumente ausgegangen!

#allesimgrünenbereich

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greenwhite1983 schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub du wolltest hier einfach etwas provozieren und bei der gegenfrage sind dann die argumente ausgegangen!

#allesimgrünenbereich

Wenn schimpfen, fluchen und die unterste Schublade im eigenen Channel nicht mehr reicht, dann muss man den direkten Weg nehmen...

#positivruhigbleiben

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schimpfen, fluchen und die unterste Schublade im eigenen Channel nicht mehr reicht, dann muss man den direkten Weg nehmen...

#positivruhigbleiben

Wird so sein kann ich aber eigentlich nicht beurteilen da ich wenns nur irgendwie geht diesen channel meide, da sind user dabei die so weit weg von einer gesunden rivalität sind dass es mir die haare am sack aufstellt!

wenn ein johnny cut teilweise einer der vernünftigsten ist und eigene leute darauf hinweisen muss dass es zu weit geht sagt das eh alles über deren nivou aus!

#immerweiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

Wird so sein kann ich aber eigentlich nicht beurteilen da ich wenns nur irgendwie geht diesen channel meide, da sind user dabei die so weit weg von einer gesunden rivalität sind dass es mir die haare am sack aufstellt!

wenn ein johnny cut teilweise einer der vernünftigsten ist und eigene leute darauf hinweisen muss dass es zu weit geht sagt das eh alles über deren nivou aus!

#immerweiter

Da geb ich dir schon recht. Deswegen sag ich ja, unterste Schublade, und die ist noch hoch gegriffen. Aber, und das ist schon wieder amüsant, es geht in jedem Thread gefühlt100 mal um uns, um dann zu betonen wie egal wir ihnen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag