chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 7 Stunden: Alternative zu St. Pölten? Ich hoffe nur, dass unsere Verantwortlichen nicht den großen Retter spielen wollen und unser Stadion als Austragungsort der Austria anbieten. Aber da wäre wohl der Aufschrei zu groß und auf das wird man sich hoffentlich nicht einlassen. bearbeitet 5. August 2017 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 chelsea91 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe nur, dass unsere Verantwortlichen nicht den großen Retter spielen wollen und unser Stadion als Austragungsort der Austria anbieten. Aber da wäre wohl der Aufschrei zu groß und auf das wird man sich hoffentlich nicht einlassen. Vor allem ist die Gefahr sehr groß das die paar Austria Hansln ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen was umgekehrt nicht viel anders wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. August 2017 Klagenfurt bietet sich an. Steht ja sonst eh nur leer herum das Stadion. Und wo die Zuschauer nicht hinkommen, ist echt egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) geh bitte die rosanen spielen sicher nicht in einem grünen stadio, in dem überall rapid steht außerdem wird man niemanden in die heimkabine reinlassen und irgendeinen unwichtigen kicker auf hofmanns platz lassen spielens halt in graz, oder kärnten bearbeitet 5. August 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2017 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Klagenfurt bietet sich an. Steht ja sonst eh nur leer herum das Stadion. Und wo die Zuschauer nicht hinkommen, ist echt egal. Kommen in Klafu nicht bald Bäume ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. August 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Kommen in Klafu nicht bald Bäume ins Stadion? 2019 soll das sein, was ich mitbekommen habe. Und selbst wenn, dann sieht man den grauslichen Kick wenigstens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2017 Elwood schrieb vor 12 Stunden: bei der wiener viktoria. größte kantin von wien, und damit platz für alle. Franzi W. gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. August 2017 St. Pölten darf heute gegen die Exil linzer gerne Punkten. Besser werden 3 Punkte. Nicht das man dort noch überheblich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2017 huiiiiiii schrieb vor einer Stunde: St. Pölten darf heute gegen die Exil linzer gerne Punkten. Besser werden 3 Punkte. Nicht das man dort noch überheblich wird. Ich würd auch 3 Punkte für Pölten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Flummi schrieb vor 9 Minuten: Ich würd auch 3 Punkte für Pölten nehmen. Eigentlich hab ich nichts gegen den Aufsteiger. Nur der lask ist für mich der unsympathischte Verein in ö. Noch weit vor Red Bull. bearbeitet 5. August 2017 von huiiiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2017 huiiiiiii schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hab ich nichts gegen den Aufsteiger. Nur der lask ist für mich der unsympathischte Verein in ö. Noch weit vor Red Bull. Ich muss schon sagen, die Leistung vom Lask ist schon schwer in Ordnung grad. Mir ist halt einfach Pölten lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2017 LASK wieder mit einem Standard-Tor, und eigentlich ein klares Abseits. MMn war Gartler sowohl bei der Verlängerung, als auch beim eigentlichen Freistoß im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2017 Lask geht in Führung durch einen Abseitstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2017 Silva schrieb vor 2 Stunden: LASK wieder mit einem Standard-Tor, und eigentlich ein klares Abseits. MMn war Gartler sowohl bei der Verlängerung, als auch beim eigentlichen Freistoß im Abseits. So hab ich das auch gesehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. August 2017 Lol. Pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts