RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2017 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: war noch nicht soweit, hätte seine Einsatzzeit schon noch bekommen. Wie sieht es mit der Austria Setzung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 9 Minuten: Tausche Prosenik gegen Ngamaleu da müsstest aber noch zusätzlich ordentlich was drauflegen. was mich ehrlich gesagt nicht stören würde. und für prosenik wäre das im gegesatz zu wac od. st. pölten, eine wirklich gute adresse. wird aber so kommen, dass bickel sein versprechen nicht hält und wir proserl behalten müssen e: dann kann bickel bei mir aber vorerst gacksen gehen. bearbeitet 3. August 2017 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Tulbing schrieb vor 6 Minuten: Tausche Prosenik gegen Ngamaleu Wenn Austria in die Gruppen Phase kommt (mit deren Glück kriegen sie wieder einen leichten Gegner) werden sie sich den Ngamaleu schnappen. Wir holen bis zum 31. August heuer sicher keinen Spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2017 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: war noch nicht soweit, hätte seine Einsatzzeit schon noch bekommen. Er wollte ja auch noch bei grödig bleiben weil er sich nicht bereit gefühlt hat und ist ja erst in der nächsten transferperiode zu uns gewechselt wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Wien_XI schrieb Gerade eben: Er wollte ja auch noch bei grödig bleiben weil er sich nicht bereit gefühlt hat und ist ja erst in der nächsten transferperiode zu uns gewechselt wenn mich nicht alles täuscht. Das war Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. August 2017 Wien_XI schrieb vor 1 Minute: Er wollte ja auch noch bei grödig bleiben weil er sich nicht bereit gefühlt hat und ist ja erst in der nächsten transferperiode zu uns gewechselt wenn mich nicht alles täuscht. Da war Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2017 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Wart nur bis die austria daher kommt... die bieten einen psychisch kanken zum tausch (ok mein fehler einen mental nicht bereiten einen kayode würde ich trotzdem nehmen. halt nicht um den verlangten preis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2017 Wux schrieb vor 1 Minute: einen kayode würde ich trotzdem nehmen. halt nicht um den verlangten preis . STIRB, ELENDER ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Da war Huspek. moerli schrieb vor 1 Minute: Das war Huspek. zumindest hab ich noch gwusst dass es ein grödiger war. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 Wux schrieb vor 2 Minuten: einen kayode würde ich trotzdem nehmen. halt nicht um den verlangten preis . wennst uns einen Kayode ins Stadion stellst zünde ich die Hütte an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 Wux schrieb vor 1 Minute: einen kayode würde ich trotzdem nehmen. halt nicht um den verlangten preis . Also bei aller liebe aber torschützen könig hin oder her. (das charackterschw,,n gibts gratis dazu....) Die schwalbe möchte ich bitte NIE bei sturm sehen. denke die meisten rapidler denken ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2017 RenZ schrieb vor 7 Minuten: Wie sieht es mit der Austria Setzung aus? Sind gesetzt mWn. da PSV, Bordeaux, Gent, Sparta, Giurgiu und voraussichtlich Freiburg rausgeflogen sind. Braga kann es auch noch erwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2017 kayode ist einfach ein söldner. dem ist sein verein powidl. und wenn ich mir ihn an der seite von joey, keles, schobi und co vorstelle, kann ich die aufregung nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2017 RenZ schrieb vor 11 Minuten: Wie sieht es mit der Austria Setzung aus? Setzung ist durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Respekt Altach, bomben Leistung - auch wenn's 1 Mann mehr waren. Sturm auch ned übel, 1:1 gegen Fener musst amal spielen auswärts. Hat Altach jetzt die Austria in die Setzung gekickt? bearbeitet 3. August 2017 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts