Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

najo bei uns fehler 4! verteidiger. da kannst nix mehr kompensieren btw. tooooooor

Klar, wenn auf einer Position so viele Ausfallen ist das irre und nicht planbar.
Aber auch wenn alle fit sind, sind wir bei den IV wohl besser aufgestellt. Bei euch sind Schoissengeyr und der 17-jährige Maresic Back-Up, bei uns war Schößwendter überzählig.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann man sowohl Gelb als auch Rot zeigen. Weder das eine noch das andere kann man da aber als Fehlentscheidung bezeichnen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Kann man sowohl Gelb als auch Rot zeigen. Weder das eine noch das andere kann man da aber als Fehlentscheidung bezeichnen.

ich weiß nicht, Kochs. Chance auf den Ball war praktisch nicht vorhanden, und er hat das Foul durchgezogen, ergo bleibt einem da gar nichts übrig als rot zu zücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht, Kochs. Chance auf den Ball war praktisch nicht vorhanden, und er hat das Foul durchgezogen, ergo bleibt einem da gar nichts übrig als rot zu zücken

Aufhalten muss er ihn da so oder so. Sah mMn schlimmer aus als es im Endeffekt war. Ein bisschen ein wilderes taktisches Foul.
Persönlich würde ich mich aber auch ärgern, wenn da der gegnerische Spieler mit Gelb davonkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Da Fink wird sich auch bald auf den Bart steigen schwache Austria gegen eine Durchschnittliche und von Ausfällen geschwächte Sturm Mannschaft.

wurscht hauptsache der Gucci Gürtel hält was er verspricht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Da Fink wird sich auch bald auf den Bart steigen schwache Austria gegen eine Durchschnittliche und von Ausfällen geschwächte Sturm Mannschaft.

Vielleicht hat er ja eine wette laufen das er sich erst den bart rasiert wenn die austria ihr erstes tor macht. Das kann dauern :lol:

(obwohl um ehrlich zu sein bei unserer rumpfverteidigung heute... eine viel bessere chance auf ein tor werdens so schnelll net mehr kriegen)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag