Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Ein Admiraner ist verletzt, somit easy Win für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2017 leckomio. Das Puls 4 Gscheiterl meint die Austrianer mögen das Happel nicht und erklärt damit die geringen Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: leckomio. Das Puls 4 Gscheiterl meint die Austrianer mögen das Happel nicht und erklärt damit die geringen Zuschauerzahlen. Sind doch eh 4050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2017 Starkl einer der besten mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: leckomio. Das Puls 4 Gscheiterl meint die Austrianer mögen das Happel nicht und erklärt damit die geringen Zuschauerzahlen. Naja, dass ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Man wird nie erfahren was früher da war, die Abneigung der Menschen gehen das Happel oder der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2017 Ich setz jetzt 500 auf Tor Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. April 2017 Krawallo schrieb vor 2 Minuten: Ich setz jetzt 500 auf Tor Rotpuller. die spielen aber nicht gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. April 2017 damich schrieb vor 6 Minuten: Naja, dass ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Man wird nie erfahren was früher da war, die Abneigung der Menschen gehen das Happel oder der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Sehe ich das richtig, dass Salzburg und die Austria heute auch mit einer Dreierkette spielen? Zumindest weisen die Aufstellungen darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Sehe ich das richtig, dass Salzburg und die Austria heute auch mit einer Dreierkette spielen? Salzburg hat ja schon zuletzt mit einer Dreierkette gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat ja schon zuletzt mit einer Dreierkette gespielt. Das ist mir durchaus bewusst. Finde es nur interessant, dass die beiden jetzt auch langsam die Dreierkette ausprobieren. St. Pölten hat auch schon ein paar mal mit Dreierkette gespielt. bearbeitet 5. April 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 Die machen doch sicher noch eins, so schwach wie die Admira rausspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich das richtig, dass Salzburg und die Austria heute auch mit einer Dreierkette spielen? Zumindest weisen die Aufstellungen darauf hin. Austria glaube ich nicht. Pires dürfte RV spielen. Hab aber kur 5 Minuten gesehen. Und Salzburg hat die Aufstellung online zumindest als 4er Kette gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 6min nachspielzeit bei da austria.. wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 6 Minuten - skurill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts