Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Danke, kein Bedarf das weiter auszuführen. Whataboutism in Reinkultur mMn. Die anderen sind überheblich und von sich eingenommen, deshalb darf man sie verarschen, aber wenn wir dasselbe machen ist es normal, weil die anderen ja auch, ist Kindergarten. 

Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass sicherlich ein viertel aller nicht Rapid Fans Rapid für überheblich halten? 

Und es ist so oder so Kindergarten. Egal ob es ein austrianer, Grazer, Linzer oder rapidler macht. Aber lassen wir es gut sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 8 Minuten:

Mit Ligaphase, dem einen oder anderen Verkauf kann sich das schon irgendwie ausgehen, garantiert ist das aber bei weiten nicht.

Frage an die Wirtschaftsexperten hier: Die UEFA zahlt doch die Prämien erst am Ende der Saison aus. Kann die Austria dann überhaupt heuer das EK verringern mit der Teilnahme an einerLigaphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass sicherlich ein viertel aller nicht Rapid Fans Rapid für überheblich halten? 

Und es ist so oder so Kindergarten. Egal ob es ein austrianer, Grazer, Linzer oder rapidler macht. Aber lassen wir es gut sein :)

Sicher kann ich mir das vorstellen. Aber damit zu rechtfertigen, sich ebenso zu verhalten, ist einfach irgendwas. Mir geht es nicht darum, ob es gemacht wird und von wem, sondern dass man es bitte nicht rechtfertigen sollte mit "aber die auch". So schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 13 Minuten:

Ende des Jahres wird jedenfalls wieder gezittert werden in Wien10. Denn auch wenn man die Ligaphase erreichen sollte ist damit noch nicht alles in Butter, denn mit 31.12. Muss man das nicht nur positiv bilanzieren sonder negativ EK sogar abbauen. Bei ihrer letzten Saison mit Gruppenphase hatten sie trotzdem ein minus von 4 Millionen.

Mit Ligaphase, dem einen oder anderen Verkauf kann sich das schon irgendwie ausgehen, garantiert ist das aber bei weiten nicht.

Und es sind iirc 2 Millionen vom Stadionverkauf dazu gekommen, d.h. die Austria braucht nicht nur ein plus sondern fast 3 Millionen plus.

Was mir aber erst heute eingefallen ist: Kann man da kaderspieler gegenrechnen? Also, dass die Austria versucht durch die Verträge ihren kaderwert virtuell zu pushen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe uns angesichts dieser Umstände aktuell klar hinter der Austria:

) FAK mit gleichem Trainerteam und Taktik - SCR alles neu

) FAK mit gleichem eingespielten Stamm - SCR ganzer Sturm neu, weitere Abgänge möglich

) FAK mit punktgenauen Verstärkungen, die bereits in der Liga geliefert haben (Eggestein, Malone, Sarkaria, Ullmann?) - SCR mit neu verpflichteten Potentialspielern aus dem Ausland, die bei Erfolg teuer verkauft werden können.

Das einzige, was wir dem FAK voraus haben: Eigenes Stadion, Finanzbasis - beides nutzt uns sportlich nichts und diese Nachteile sind dem FAK offensichtlich wurscht

Die Austria hat Werner, das merkt man dann halt langsam. 

Genauso wie der Lask merken musste das sie ihn nicht mehr haben, bzw Salzburg das Freund nimmer da ist.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 48 Minuten:

Frage an die Wirtschaftsexperten hier: Die UEFA zahlt doch die Prämien erst am Ende der Saison aus. Kann die Austria dann überhaupt heuer das EK verringern mit der Teilnahme an einerLigaphase?

Wann Überweisungen stattfinden ist für den Gewinn (und damit auch das EK) wurscht. So wie auch bei den Ratenzahlungen bei Transfers. Kann sein, dass der TV marketpool erst später dazukommt weil der wird glaub ich erst am Saisonende berechnet für jedes Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Frage ist eher, haben sie noch ein Minus das verringert werden muss? Hier gibt es mal die mal die Spatzenpost. 

Letztstand, kein negatives EK mehr.

its magic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat Werner, das merkt man dann halt langsam. 

Genauso wie der Lask merken musste das sie ihn nicht mehr haben, bzw Salzburg das Freund nimmer da ist.

Dieser Werner wo zaubert der das ganze Geld her?
Erinnert mich schon irgendwie an Benko

bearbeitet von Hon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag