BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:50 CECKO schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es eigentlich schade, wie sich das alles mit der Austria entwickelt hat. Auch meine Einstellung gegenüber diesem Verein… früher war mir der Favoritner Vorzeigeclub ziemlich egal, viel früher (90er) gab es sogar Respekt. Aber leider haben die letzten Jahre viel kaputt gemacht. Heute kommen sofort negative Emotionen hoch, wenn ich an die Veilchen denke. Das finde ich schade… Leider habe ich auch das Glück immer wieder im beruflichen Alltag auf Vorzeige-Austrianer zu treffen, die alle Schubladen des schwurbelnden, sonderlichen, ewig verfolgten Veilchens bedienen. Vom angeblich akademischen Niveau ganz zu schweigen. Super zusammengefasst 👍👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:16 (bearbeitet) 😂 ist gelöscht wenn das keiner aushält soll es so sein bearbeitet Mittwoch um 17:38 von riminimitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:18 riminimitch schrieb vor 1 Minute: Hab das drüben reingestellt, die Mimosen hams gelöscht 😂 Hätte ich mir an deren Stelle auch gewünscht.. reine Provokation 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:26 Wo ist das Provokation? Es geht um einen sachlichen Beitrag um einen ehemaligen Austrianer🤷🏻♂️ Sakaria nehmens ja auch mit Handkuss wieder retour obwohl er nach dem Tor gg sie das Sturm Wappen küsst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 17:32 (bearbeitet) riminimitch schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das Provokation? Es geht um einen sachlichen Beitrag um einen ehemaligen Austrianer🤷🏻♂️ Sakaria nehmens ja auch mit Handkuss wieder retour obwohl er nach dem Tor gg sie das Sturm Wappen küsst Mit ein wenig Feingefühl würde man die Provokation erkennen und einsehen, dass solche Posts unnötig sind. bearbeitet Mittwoch um 17:32 von laotse 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:35 riminimitch schrieb vor 7 Minuten: Wo ist das Provokation? Es geht um einen sachlichen Beitrag um einen ehemaligen Austrianer🤷🏻♂️ Sakaria nehmens ja auch mit Handkuss wieder retour obwohl er nach dem Tor gg sie das Sturm Wappen küsst das Wort täuschen oder Täuschung ist ein Synonym für die Austria geworden, desswegen ist es als Seitenhieb gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 17:38 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/xxl-streichliste--red-bull-salzburg-will-zehn-spieler-abgeben/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawLSTAlleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBuazkwY2tRZmNpTXdMMkFDAR5GNai6tydhhZk_KGhCvRu6WNmh3HFj99oiXygBFlKiXcpQUIw1LDJziTFmcg_aem_O3ZKYdngeKXKoI5okHRpMA#Echobox=1751477247 Spannend was da in Salzburg abgeht. Die geben da einige interessante Spieler ab, allerdings vermutlich nicht in unserer Preisklasse, denn ein 2ter Sangare wird ihnen nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden laotse schrieb vor 14 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/xxl-streichliste--red-bull-salzburg-will-zehn-spieler-abgeben/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawLSTAlleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBuazkwY2tRZmNpTXdMMkFDAR5GNai6tydhhZk_KGhCvRu6WNmh3HFj99oiXygBFlKiXcpQUIw1LDJziTFmcg_aem_O3ZKYdngeKXKoI5okHRpMA#Echobox=1751477247 Spannend was da in Salzburg abgeht. Die geben da einige interessante Spieler ab, allerdings vermutlich nicht in unserer Preisklasse, denn ein 2ter Sangare wird ihnen nicht passieren. Für mich weiterhin verwunderlich wie man dort seit geraumer Zeit agiert. Mit Gloukh, Daghim, Baidoo, Dedic und Gourna-Douath sind fünf Spieler auf dieser Verkaufsliste die (absolute) Leistungsträger waren. Man könnte den Eindruck bekommen, dass sie den Auftrag erhalten haben mit denen Geld zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Für mich weiterhin verwunderlich wie man dort seit geraumer Zeit agiert. Mit Gloukh, Daghim, Baidoo, Dedic und Gourna-Douath sind fünf Spieler auf dieser Verkaufsliste die (absolute) Leistungsträger waren. Man könnte den Eindruck bekommen, dass sie den Auftrag erhalten haben mit denen Geld zu machen. Ich bin mir ja nicht sicher, woher die die Namen haben. Da sind eben Leute drauf, die Leistungsträger sind/waren und andererseits fehlen da einige, wo man sich fast sicher sein konnte, dass man die los werden will. Also ich würde den Artikel mal als Raten bezeichnen. Der ein oder andere hat was gesagt, es wurde was angedeutet und dann hat man daraus eine Liste erstellt. zB fehlt mir Diabate. Ratkov wurde vor Wochen schon mal wo genannt. Kannst bei Liefering auch den ein oder anderen dazu zählen, der bisher nicht den Erwartungen entsprochen hat. Du hast aber Recht. Was die seit 2gut einem Jahr Kaderplanung nennen, ist in Wahrheit Try and Error mit dicker Brieftasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 20 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Für mich weiterhin verwunderlich wie man dort seit geraumer Zeit agiert. Mit Gloukh, Daghim, Baidoo, Dedic und Gourna-Douath sind fünf Spieler auf dieser Verkaufsliste die (absolute) Leistungsträger waren. Man könnte den Eindruck bekommen, dass sie den Auftrag erhalten haben mit denen Geld zu machen. Die Strategie ist noch nicht erkennbar. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendjemand im Konzern einen Auftrag erteilt hat. Noch dazu sind solche Statements in etwaigen Verkaufsverhandlungen eher kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ja nicht sicher, woher die die Namen haben. Da sind eben Leute drauf, die Leistungsträger sind/waren und andererseits fehlen da einige, wo man sich fast sicher sein konnte, dass man die los werden will. Also ich würde den Artikel mal als Raten bezeichnen. Der ein oder andere hat was gesagt, es wurde was angedeutet und dann hat man daraus eine Liste erstellt. zB fehlt mir Diabate. Ratkov wurde vor Wochen schon mal wo genannt. Kannst bei Liefering auch den ein oder anderen dazu zählen, der bisher nicht den Erwartungen entsprochen hat. Du hast aber Recht. Was die seit 2gut einem Jahr Kaderplanung nennen, ist in Wahrheit Try and Error mit dicker Brieftasche laola1 zitiert dabei die Salzburger Nachrichten, welche in Bezug auf RBS immer sehr gut informiert waren in der Vergangenheit. Bei Ratkov frag ich mich schon drei Saisonen warum der noch dort spielen darf. laotse schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendjemand im Konzern einen Auftrag erteilt hat. Wieso solls innerhalb von RB Global Soccer keine Aufträge geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden FloRyan schrieb vor 6 Minuten: laola1 zitiert dabei die Salzburger Nachrichten, welche in Bezug auf RBS immer sehr gut informiert waren in der Vergangenheit. Bei Ratkov frag ich mich schon drei Saisonen warum der noch dort spielen darf. Ok. Das mit der SN hab ich wohl überlesen. Die sind normal wirklich gut informiert. Spannend. Sinn ergibt das wenig, aber spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor einer Stunde: Die Strategie ist noch nicht erkennbar. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendjemand im Konzern einen Auftrag erteilt hat. Noch dazu sind solche Statements in etwaigen Verkaufsverhandlungen eher kontraproduktiv. kann mir sehr wohl vorstellen, dass RBS im Konzern mittlerweile nur noch die 4,5te Geige nach RBL, Leeds, Athletico, Torino? und vor allem den komplett im RB Besitz befindlichen FC Paris spielt. ...so quasi nach dem Motto: "schaut dass ihr euch selber erhält und eure Kostenstruktur dem neuen Status im Konzern anpasst"... bearbeitet vor 19 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Hallo, wieso man die 5 "Leistungsträger Gloukh, Daghim, Baidoo, Dedic und Gourna-Douath verkaufen will ist zumindest bei 4 von denen klar! Dedic und Gourna haben schon im Frühjahr in der Kaderplanung keine Rolle mehr gespielt Gloukh wird man nicht halten können und wird auch gehen wollen Baidoo will anscheinend nicht um seinen "Stammplatz" in der IV kämpfen wollen und deshalb möglicherweise wechseln einzig bei Daghim wäre ein Wechsel nicht so logisch, aber er soll sehr gute Angebote haben und wenn Spieler unbedingt wechseln wollen wird man ihnen unter Schröder keine Steine in den Weg legen bearbeitet vor 19 Stunden von ManiRBS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden oh, ein wildes RBS erscheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts