bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:43 1899fm schrieb vor 38 Minuten: brescia sperrt wegen 3 mille zu: https://sport.orf.at/stories/3142171/ oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr. Unverständlich das niemand statt dem Verrückten die paar Eur hinlegt um den Verein zu retten. Italien halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:00 1899fm schrieb vor 54 Minuten: brescia sperrt wegen 3 mille zu: https://sport.orf.at/stories/3142171/ oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr. ich glaub billiger würdest du so einen wuchtigen Verein wohl derzeit nicht bekommen … auch wenns ekelhaft ist, aber so ein Verein muss um jeden Preis weiterbestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Samstag um 22:12 Traurige Geschichte. Die Summe mag sich nicht nach viel anhören für Profifussballverhältnisse, aber für einen Serie C Verein ist es eine Menge. Schade, dass da niemand einspringen wollte/konnte. Zu A.Salzburg: Hoffe, sie können sich in der zweiten Liga etablieren. Gegen Rapid II gehe ich vielleicht sogar ins Stadion enn es mich beruflich zulässt 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:32 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 3 Stunden: brescia sperrt wegen 3 mille zu: https://sport.orf.at/stories/3142171/ oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr. Tjo, so is halt, wenn eine Stadt kein großes Herzerl für Pleitiers hat... Aber trotz der ca. 13fachen Stützung geb ich den VTKlern auch nicht mehr mehr als ein, max. zwei Jahre, bis dort endgültig 'Brescia' is! Und nein, MIR würden die nicht eine Sekunde fehlen, glaub, ich würd es sogar richtig fett feiern! bearbeitet Samstag um 22:43 von SEGGA 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:59 1899fm schrieb vor 11 Stunden: brescia sperrt wegen 3 mille zu: https://sport.orf.at/stories/3142171/ oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr. eigentlich das beste seit etlichen Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:54 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Unverständlich das niemand statt dem Verrückten die paar Eur hinlegt um den Verein zu retten. Italien halt. Weil die Verrückten die das machen sich alle im 10. versammelt haben um jeder seine 3 mille zu verbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:57 Lainer zu RB. Den hätte ich gerne mal in grün/weiß gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:19 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Lainer zu RB. Den hätte ich gerne mal in grün/weiß gesehen. Glaube nicht, dass es der letzte Transfer war in Hinblick auf Erfahrung + Konstanz à la Ulmer wieder in die Mannschaft zu bringen. Zu Wöber/Trauner gab es mal Gerüchte, mich würde Gregoritsch nicht überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 14:44 Roeman schrieb vor 23 Minuten: Glaube nicht, dass es der letzte Transfer war in Hinblick auf Erfahrung + Konstanz à la Ulmer wieder in die Mannschaft zu bringen. Zu Wöber/Trauner gab es mal Gerüchte, mich würde Gregoritsch nicht überraschen. Wöber wäre sicher eine Möglichkeit. Gregoritsch wird, sofern es irgendwie möglich ist, in Deitschland bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden laotse schrieb vor 36 Minuten: Wöber wäre sicher eine Möglichkeit. Gregoritsch wird, sofern es irgendwie möglich ist, in Deitschland bleiben. Nachdem er aufs tiefste beschimpft wurde nachdem er zu rbs ging, denke ich nicht das der nochmal für rapid aufläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Nachdem er aufs tiefste beschimpft wurde nachdem er zu rbs ging, denke ich nicht das der nochmal für rapid aufläuft. Das wird ihm kalt lassen mMn. Er hat ja auch RB beschimpft bevor er dort hin wechselte. Es geht also eher um die Kohle als das rund herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Das wird ihm kalt lassen mMn. Er hat ja auch RB beschimpft bevor er dort hin wechselte. Es geht also eher um die Kohle als das rund herum. nein lässt ihn und seine Familie definitiv nicht kalt. Wöber kommt maximal noch als Gegner in unser Stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 14 Minuten: nein lässt ihn und seine Familie definitiv nicht kalt. Wöber kommt maximal noch als Gegner in unser Stadion Och der arme aber auch....sorry einer der trotz Talent schlichtweg zu faul ist und daher stets den einfachsten Weg gewählt hat im Vergleich bzw. Relation zur Kohle hat mMn im Profisport nichts zu suchen Edit: Und ja das traue ich mir bei Wöber zu sagen, Einerseits weil er es in Interviews bestätigt hat (bisschen leben möchte ich auch, für die ganz große spitze war ich dann doch etwas zu sehr aufs leben bedacht) andererseits da ich über 3 ecken leite aus seinem Umfeld kenne bearbeitet vor 22 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Och der arme aber auch....sorry einer der trotz Talent schlichtweg zu faul ist und daher stets den einfachsten Weg gewählt hat im Vergleich bzw. Relation zur Kohle hat mMn im Profisport nichts zu suchen Edit: Und ja das traue ich mir bei Wöber zu sagen, Einerseits weil er es in Interviews bestätigt hat (bisschen leben möchte ich auch, für die ganz große spitze war ich dann doch etwas zu sehr aufs leben bedacht) andererseits da ich über 3 ecken leite aus seinem Umfeld kenne Was halt trotz allem keine solche Reaktion rechtfertigt. Aber e wurscht. Jeder wie er mag. Persönlich finde ich es schade, dass es mittlerweile nicht nur ein Beispiel dieser Art gibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden chris843 schrieb Gerade eben: Was halt trotz allem keine solche Reaktion rechtfertigt. Aber e wurscht. Jeder wie er mag. Persönlich finde ich es schade, dass es mittlerweile nicht nur ein Beispiel dieser Art gibt.. Das steht außer Frage, die Reaktion ist nicht gerechtfertigt da Beleidigungen im Stadion mMn nie gerechtfertigt sind, dennoch ist auch bei mir damals ein gewisser Frust dagewesen, der wäre auch da wenn Leo Querfeld jetzt sagen würde, ich hab 5 Angebote vom internationalen Clubs geh aber zu RBS weil dort kann ich ne ruhigere Kugel schieben es reicht in der Liga eh und abkassieren kann ich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts