_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:06 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Ernst gemeinte Frage an die Mods in unserem Channel: gibt es eigentlich regelmäßigen Austausch mit den Kollegen in violett oder macht da jeder sein Ding wie er meint? Weil du bei uns ständig provozierst oder weil eure Tod und Hass Mentalität im Channel besser ist als unsere Abneigung euch gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 16:08 Bitte nicht. Lass es bitte. Nicht drauf eingehen. Einfach ignorieren sonst sind die nächsten 20 Seiten wieder für Hugo... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:09 chris843 schrieb Gerade eben: Bitte nicht. Lass es bitte. Nicht drauf eingehen. Einfach ignorieren sonst sind die nächsten 20 Seiten wieder für Hugo... Weils stimmt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:14 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Weils stimmt?! Spoiler 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:15 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht könnte man Bischof bei der Vienna als Ersatz unterbringen... Wäre eine Win Win Situation für alle Beteiligten Würden wir sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:16 (bearbeitet) Alles was nicht pro Gemeinde ist, wird als Provokation ausgelegt. ALLES klar, sind wieder die Spezialisten unterwegs. bearbeitet Dienstag um 16:17 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:18 Ich würde Bischof nicht abschreiben. Ich weiß zwar selber nicht warum glaube aber der kann viel mehr als er bisher gezeigt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 16:21 Mici schrieb vor 4 Minuten: Alles was nicht pro Gemeinde ist, wird als Provokation ausgelegt. ALLES klar, sind wieder die Spezialisten unterwegs. Die gehen ja teilweise auch die eigenen User an wenn sie mal wieder schlechte News bzgl Finanzen bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:22 dermax schrieb Gerade eben: Die gehen ja teilweise auch die eigenen User an wenn sie mal wieder schlechte News bzgl Finanzen bringen Die Wahrheit meinst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:26 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ich würde Bischof nicht abschreiben. Ich weiß zwar selber nicht warum glaube aber der kann viel mehr als er bisher gezeigt hat. Er hat eigentlich alle Anlagen aber bis jetzt ging leider hat nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 16:31 Da kann mir doch keiner erzählen, dass sich Boateng auf dem einen Foto nicht die Nase zuhält. Der weiß schon wie es um die Luft am Verteilerkreis bestellt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:35 chris843 schrieb vor 26 Minuten: Bitte nicht. Lass es bitte. Nicht drauf eingehen. Einfach ignorieren sonst sind die nächsten 20 Seiten wieder für Hugo... Schau, ich hab nicht darauf reagiert (wie auch du angeregt hast was voll ok war) weil ich UNSERE Mods gefragt habe. Aber dann kommt sowas. Finde das traurig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:37 SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Inhalt unsichtbar machen den Post find ich unfassbar frech, Anzeige is raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:37 finds so interessant, dass wir alle tod und hass mentalität haben - als ob mir die pleitegeier jemals so wichtig sein könnten, bissl häkeln, derbys gewinnen und gut is 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:42 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Schau, ich hab nicht darauf reagiert (wie auch du angeregt hast was voll ok war) weil ich UNSERE Mods gefragt habe. Aber dann kommt sowas. Finde das traurig. Du kannst auch gern in unserem Thread dazu Stellung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts