DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. Sie soll ihm ins Ohr flüstern: "Jeder bekommt was er verdient" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DonJunior schrieb vor 8 Minuten: Sie soll ihm ins Ohr flüstern: "Jeder bekommt was er verdient" "Jeder verdient das, was er verdient." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. Lieber traurig nach Malle als Restfett am Rathausplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Na hoffentlich flüstert sie ihm das nicht zu später Stund ins Ohr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Oarg, die Komplexe anderer Vereine gibt's nicht nur im ASB. Genauso im WhatsApp des anderen Vereins den ich unterstütze. Dort ist es fast noch schlimmer. Ist diese "Hauptsache gegen Rapid"-Krankheit heilbar? Inter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Meisl schrieb vor 10 Minuten: Inter? Eventuell...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten: Na hoffentlich flüstert sie ihm das nicht zu später Stund ins Ohr Nur weil er Fischer heißt, bedeutet das nicht, dass er weiß wozu er seinen Wurm braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Und noch mehr einfallslos. Ja Bauernschweine Hurensöhne ist dagegen ja wahrlich Kunst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Ja Bauernschweine Hurensöhne ist dagegen ja wahrlich Kunst ^^ Eine Kunst ist es auch seine eigene Meisterfeier zu sabotieren und dort die eigene Security etc. attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Ja Bauernschweine Hurensöhne ist dagegen ja wahrlich Kunst ^^ Es ist Kunst wennst beim Scheißen nicht Brunzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wenn die YV Aufsteigen darf dann Stripfing noch Kooperationverein der Austria bleiben? Stripfing ist ja auch so ein Verein der sich mit Schummeln in der Liga hält Und spielen dann alle drei Profivereine im Stadion der GW bzw Wien Holding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 53 Minuten Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten: Ja Bauernschweine Hurensöhne ist dagegen ja wahrlich Kunst ^^ Man wird euch doch noch mit der Wahrheit konfrontieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 23 Minuten Ist zwar offiziell erst wenn wir im Quali-Playoff stehen unsere Konkurrenz, aber ein Blick auf die Teilnehmer der nächsten CoL Saison löst in mir schon sehr positiven Reiz aus. Aus den Top-Ligen warten da absolute Traumlose mit Nottingham, Mainz und vor allem aus Spanien mit Rayo Vallecano endlich ein geiler Klub dabei. Einer der wenigen wo ich die Auswärtsfahrt nach Spanien fix antreten würde. Sonst noch Lazio und Straßburg - wären alle 5 für mich geile Away-Trips! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 20 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar offiziell erst wenn wir im Quali-Playoff stehen unsere Konkurrenz, aber ein Blick auf die Teilnehmer der nächsten CoL Saison löst in mir schon sehr positiven Reiz aus. Aus den Top-Ligen warten da absolute Traumlose mit Nottingham, Mainz und vor allem aus Spanien mit Rayo Vallecano endlich ein geiler Klub dabei. Einer der wenigen wo ich die Auswärtsfahrt nach Spanien fix antreten würde. Sonst noch Lazio und Straßburg - wären alle 5 für mich geile Away-Trips! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Minuten Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Eine Kunst ist es auch seine eigene Meisterfeier zu sabotieren und dort die eigene Security etc. attackieren Das ist allerdings richtig. Hatte gute Blick auf.die Szenen. Da greifst dir wirklich nur am Schädel. Bei manchen bin i immer no unsicher wie sie selbstständig atmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts