Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TheReaper schrieb vor 3 Stunden:

Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. :laugh:

Sie soll ihm ins Ohr flüstern: "Jeder bekommt was er verdient"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 3 Stunden:

Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. :laugh:

Lieber traurig nach Malle als Restfett am Rathausplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Oarg, die Komplexe anderer Vereine gibt's nicht nur im ASB. Genauso im WhatsApp des anderen Vereins den ich unterstütze. Dort ist es fast noch schlimmer. 

Ist diese "Hauptsache gegen Rapid"-Krankheit heilbar?

Inter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Na hoffentlich flüstert sie ihm das nicht zu später Stund ins Ohr

Nur weil er Fischer heißt, bedeutet das nicht, dass er weiß wozu er seinen Wurm braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Ja Bauernschweine Hurensöhne ist dagegen ja wahrlich Kunst ^^

Eine Kunst ist es auch seine eigene Meisterfeier zu sabotieren und dort die eigene Security etc. attackieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn die YV Aufsteigen darf dann Stripfing noch Kooperationverein der Austria bleiben?

Stripfing ist ja auch so ein Verein der sich mit Schummeln in der Liga hält 

Und spielen dann alle drei Profivereine im Stadion der GW bzw Wien Holding 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Ja Bauernschweine Hurensöhne ist dagegen ja wahrlich Kunst ^^

Man wird euch doch noch mit der Wahrheit konfrontieren dürfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist zwar offiziell erst wenn wir im Quali-Playoff stehen unsere Konkurrenz, aber ein Blick auf die Teilnehmer der nächsten CoL Saison löst in mir schon sehr positiven Reiz aus. Aus den Top-Ligen warten da absolute Traumlose mit Nottingham, Mainz und vor allem aus Spanien mit Rayo Vallecano endlich ein geiler Klub dabei. Einer der wenigen wo ich die Auswärtsfahrt nach Spanien fix antreten würde. Sonst noch Lazio und Straßburg - wären alle 5 für mich geile Away-Trips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ist zwar offiziell erst wenn wir im Quali-Playoff stehen unsere Konkurrenz, aber ein Blick auf die Teilnehmer der nächsten CoL Saison löst in mir schon sehr positiven Reiz aus. Aus den Top-Ligen warten da absolute Traumlose mit Nottingham, Mainz und vor allem aus Spanien mit Rayo Vallecano endlich ein geiler Klub dabei. Einer der wenigen wo ich die Auswärtsfahrt nach Spanien fix antreten würde. Sonst noch Lazio und Straßburg - wären alle 5 für mich geile Away-Trips!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Eine Kunst ist es auch seine eigene Meisterfeier zu sabotieren und dort die eigene Security etc. attackieren 

Das ist allerdings richtig. Hatte gute Blick auf.die Szenen. Da greifst dir wirklich nur am Schädel. Bei manchen bin i immer no unsicher wie sie selbstständig atmen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag