dermax Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TheReaper schrieb vor 18 Minuten: Korrigiere, dürfte die ganze Austria Mannschaft sein. Da haben sie wohl zu früh gebucht Die fliegen ja alle recht gern, wie man jede Woche sieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden: Erstes hatte der WAC keine Doppelbelastung, dazu noch wenig Verletzte. Mit vielen Verletzungen hatte nur RBS und Rapid zu tun, beide Vereine hatten kaum mal den stärksten Kader zur Verfügung, oft fehlten mehrere ( zwischen 5 und 8 Spieler) wichtige Spieler Wochen Monate lang und das mit der Doppelbelastung wo Ausfälle noch mehr zum Tragen kommen. Sturm hatte auch Verletzungen aber bis auf Jatta keine die Wochenlang dauerten Die Austria hatte kaum Ausfälle ( und wenn fehlten die nur 1-2 Wochen) bis auf die Jungen die aber kein Stamm sind Ist nicht der einzige Grund aber doch ein wichtiger Wenn ich an Mmaee denke ärgere ich mich heute noch dass der nie Fit wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Die fliegen ja alle recht gern, wie man jede Woche sieht Verwundert auch nicht, wenn unsere Super-Schiris ca für jede 10. Schwalbe eine gelbe Karte herzeigen. In England bekommst tlw sogar Spielsperren und siehe da: Kaum Schwalben. moerli schrieb Gerade eben: Sturm hatte auch Verletzungen aber bis auf Jatta keine die Wochenlang dauerten Mayulu fiel ihnen fairerweise schon ein neichtal aus, ob er eine große Hilfe gewesen wäre, sei dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat aus den letzten Jahren genau gar nichts gelernt. ich glaube du bist der, der es nicht versteht, die austria hat in den letzten 10 jahren nämlich extrem viel gelernt! eine frage, womit genau sind sie nicht durchgekommen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Sturm hatte auch Verletzungen aber bis auf Jatta keine die Wochenlang dauerten Ganz so ists auch ned, Stankovic, Wüthrich und Geyrhofer sind alle ein paar Monate ausgefallen. Mayulu war auch 90% seiner Zeit bei Sturm verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 28 Minuten: Du müsstest eigentlich auf deine Knie gehen für uns, dass wir die Austria 3 Mal hergepudert bearbeitet vor 9 Stunden von Wanderstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Der Deal mit dem 6er aus Holland könnte laut Kurier auch platzen. Na bin gespannt. Würde mich schwer wundern wenn sich der 3. Platz auch nur irgendwie auf die Transferaktivitäten auswirken wird. Mich auch, ob die wieder mehr Schulden machen ist doch dort Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ist hier heute Tag der offenen Tür? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 6 Stunden: die 5min NSZ in Graz gestern waren auch sehr gnädig. Da gabs ja neben den vielen Grazer "Krämpfen" auch eine Pyrounterbrechung in der 2 HZ. Bei 10min hätten sie sich auch nicht beschweren können. da hat dem schiri team wohl etwas der mut verlassen bearbeitet vor 9 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden skyline schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ausschreitungen--grazer-meisterfeier-fordert-verletzte/ Bei uns würden sich die Schreiberlinge wieder die Finger wundschreiben. In Graz natürlich eine Nebenmeldung. Mal schauen was da noch kommt.., Im Sturm Channel Verurteilen sie die Ausschreitungen eh brav, aber sie meinen halt das sind nur 1bis2 % der Fans was ja richtig ist Nur wenn bei uns was passiert hauen sie aber auf alle Rapid Fans hin da streiten sie ab das es nur ein geringer Teil der Fans ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Mit vielen Verletzungen hatte nur RBS und Rapid zu tun, beide Vereine hatten kaum mal den stärksten Kader zur Verfügung, oft fehlten mehrere ( zwischen 5 und 8 Spieler) wichtige Spieler Wochen Monate lang und das mit der Doppelbelastung wo Ausfälle noch mehr zum Tragen kommen. Sturm hatte auch Verletzungen aber bis auf Jatta keine die Wochenlang dauerten Die Austria hatte kaum Ausfälle ( und wenn fehlten die nur 1-2 Wochen) bis auf die Jungen die aber kein Stamm sind Ist nicht der einzige Grund aber doch ein wichtiger Wenn man bedenkt, dass RB am Ende doch nur 2-3 Punkte gefehlt haben, kann man wohl sagen, dass ihnen wie schon letzte Saison die vielen Verletzungen wahrscheinlich sogar den Titel gekostet haben. Beeindruckend wären sie in Bestbesetzung vermutlich auch nicht gewesen, aber wohl gut und kostant(er) genug und den Rest auszustechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Mich auch, ob die wieder mehr Schulden machen ist doch dort Wurscht Das sehe ich genauso, deshalb ist es mir mittlerweilen auch schon mehr oder weniger egal, die wissen genau, wenn es sich am Ende nicht ausgeht, dann bekommen sie wieder finanzielle Unterstützung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Für mich ist es immer noch die einfachere Variante für die Austria in eine Ligaphase zu kommen. Sie müssen zwar jede Runde überstehen, aber die Chance is groß, dass sie im PO gesetzt sind. Von oben kommend wären sie fix ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Im Sturm Channel Verurteilen sie die Ausschreitungen eh brav, aber sie meinen halt das sind nur 1bis2 % der Fans was ja richtig ist Nur wenn bei uns was passiert hauen sie aber auf alle Rapid Fans hin da streiten sie ab das es nur ein geringer Teil der Fans ist Wo ist die Österreich Schlagzeile die von Bürgerkrieg fantasiert!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ultra84 schrieb vor 2 Stunden: Darum gehört die Saison jetzt in Ruhe analysiert (warum diese schlechte Rückrunde) eine gescheite Transferpolitik im Sommer und dann eventuell mit Peter Stöger zurück zu altem Glanz - und die Konkurrenz ist mir sowas von egal.(die sollen wieder auf uns schauen nicht wir auf sie) Erfüll den größten Wunsch in mir... Die fixen Transfers waren zu 90% sehr gut nur die Leihspieler waren ein Griff ins Klo Bei Leihspielern sollte man in den besten Liga schauen egal ob man eine Leistbare KO hat, die ein zwei Leihen brauchen uns eh nur ein Jahr RICHTIG Verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts