Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Sehr enttäuschende Ansicht. Jedem wie er möcht… bin schon weg. Wtf. Also jubeln tu ich sicher nicht wegen Sturm, aber wenn am letzten Spieltag die Austria die Chance hat, Meister zu werden, dann freu ich mich natürlich darüber, wenn das nix wird. Wo sind wir denn? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Wtf. Also jubeln tu ich sicher nicht wegen Sturm, aber wenn am letzten Spieltag die Austria die Chance hat, Meister zu werden, dann freu ich mich natürlich darüber, wenn das nix wird. Wo sind wir denn? Also zwischen amüsiert hinnehmen und einem Jubel Post ist schon ein riesen Spalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: War’s ein Elfer? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden austria in europa so oasch die starten ihre Quali im Kleinfeld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Jubel? bitte, also wirklich nicht. So tief sind wir wirklich noch nicht gesunken. Jubel ist natürlich irre. vor allem weil sturm nur mehr knapp hinter der austria vom sympathiewert liegt. aber immer noch besser als austria, das ist klar. baeckerbua schrieb Gerade eben: austria in europa so oasch die starten ihre Quali im Kleinfeld ? rapid wäre auch gerne so oasch wie die austria in der buli saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Warum steht der Teller in Favoriten und ned in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sturm hat sich wenigstens alles hart erarbeitet in den letzten Jahren, die waren im Sommer 2020 klinisch tot. Dafür, dass wir sportlich alles falsch gemacht haben in diesem Zeitraum kann Sturm nichts. Und da braucht man mir auch nicht mit Corona kommen, denn Spieler wie Stankovic wären auch für Rapid möglich gewesen, leider hat man bei uns auf Pejic, Greil & Co. Gesetzt. Aber die Austria würde zur Meisterschaft kommen, wie die Jungfrau zum Kind. Finanziell nur alle anderen Vereine seit Jahren am verorschen, eine Truppe, wo du niemanden weiterverkaufen kannst, jetzt durch die Stadt gerettet worden und dann noch als Belohnung Meister werden? Nein, da brauch ich nicht lang überlegen, wer mir lieber ist, auch wenn mich die Grazer natürlich nerven. Trotzdem Respekt was die Austria heuer geschafft hat sportlich, auch wenn 8 Elfer (wahrscheinlich noch mehr, denn Fitz alleine hat 8 Elfertore) abnormal ist. Aber man sieht wie schnell es gehen kann und das dieses Märchen von der ewigen Aufbauarbeit über mehrere Jahre halt auch ad absurdum geführt wurde und ich daher hoffe, dass es auch bei uns mal wieder schnell geht. Das Potenzial wäre da und ist sicher mehr als in Wien-Favoriten. bearbeitet vor 14 Stunden von TomTom90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Heute ist sowieso alles Oarsch. derHammer schrieb Gerade eben: Warum steht der Teller in Favoriten und ned in Graz? Haben 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Warum steht der Teller in Favoriten und ned in Graz? Er steht in beiden...es gibt 3 davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: austria in europa so oasch die starten ihre Quali im Kleinfeld ? Die überstehen keine Runde. Weder CL noch El noch ECL mit den Punkten die, die haben sinds ganz schnell weg, und nächstes Jahr pleite. bearbeitet vor 14 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden In welcher Runde startet der 2. in Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Er steht in beiden...es gibt 3 davon der Dritte bei den UR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb vor 2 Minuten: Warum steht der Teller in Favoriten und ned in Graz? Sind 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 14 Stunden Ah der neue Rapid-Trainer bei Sky im Interview Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Wurde beim Elfer der angelegte Arm als Hands gewertet oder die Grätsche, wo der Austrianer in bekannter Viola-Manier abhebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts